Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptyMi 26 Aug - 19:30

   
Ahoi geschätzte User und Userinnen 


Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, also ein idealer Zeitpunkt für einen Wettbewerb. 
Wie der Name des Threads schon verrät hab ich gleich drei davon vorbereitet.
Nun ich will nicht groß drum herum reden, also kommen wir gleich zur Übersicht des Wettbewerbs.

2.9 - 9.9.15  1.Wettbewerb - Insel Rätsel: Ich gebe jeden Tag einen Tipp zu der gesuchten Insel. 
Ihr schickt dann einfach eure Antwort per PN an mich

9.9 - 16.9.15  2.Wettbewerb - Kreativer Teil: Einen eigenen OnePiece Charakter nur mit Worten entwerfen und präsentieren. 
16.9 - 23.9.15 Abstimmung über die selbst entworfenen Charaktere und dadurch Punktevergabe

23.9. - 30.9.15  3.Wettbewerb - User suche mal anders: Ihr bekommt ein Zitat des gesuchten Users und müsst ihn dadurch erraten/finden. 
Die Antwort dann wieder per PN an mich.

Ihr könnt pro Wettbewerb höchstens 10 Punkte gewinnen, also insgesamt maximal 30 Punkte. 
Der mit den meisten Punkte am Ende hat gewonnen, also im Grunde  ganz einfach Smile Mitmachen darf natürlich jeder der Lust hat   
( diesmal auch das OPM Team ). 
Nun was Preise angeht kann ich leider nicht so schöne Sachen wie das Team anbieten, aber der Gewinner wird wahrscheinlich eine kleine Überraschung bekommen.
Außerdem soll auch der Spaß am fairen Wettkampf in Vordergrund stehen, der nächste große Wettbewerb vom Team kommt auch bald^^ 
Und dafür kann hier wunderbar trainiert werden, denke ich.
Nun wie gesagt nächste Woche geht es richtig los und ich hoffe es finden sich einige die beim Wettbewerb mitmachen.

Beste Grüße D.erFuchs



Zuletzt von D.erFuchs am Mi 26 Aug - 20:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1066903
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptyMi 26 Aug - 20:21

   
Also ich würde gerne Mitmachen Smile
Wird hoffentlich nicht zu leicht werden (wär ja sonst auch ein bisschen langweilig)
LG lowad muhahah

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptyFr 28 Aug - 20:49

   
Hört sich interessant an, schöne Idee!
Sollte man sich bei dem One Piece Chara auch eine komplette Hintergrundgeschichte mit Kindheit und Vergangenheit ausdenken? Oder einfach nur das Aussehen, Teufelskraft, etc?
Das letzte hört sich ja mal schwer an... Shocked
Ich glaube, ich bin auch dabei.^^

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptyFr 28 Aug - 23:36

   
Na das klingt ja mal vielversprechend^^

Sollte es die Zeit zulassen, bin ich ebenfalls durchaus gewillt, hier bei diesem Wettbewerb mitzumischen (ohne Schummeln Wink )--->Insider
Also ich denke, ich bin dabei^^

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptySa 29 Aug - 11:41

   
Yeah es gibt Feedback, freut mich sehr Smile 
Was ich noch sagen wollte es muss sich niemand für den Wettbewerb anmelden, jeder kann einfach so mitmachen wie er Lust drauf hat. Feedback ist aber natürlich immer willkommen. So kann ich auch einschätzen wie viele ungefähr mitmachen.

@Lowad
Ich geb mein bestes um es anständig schwer zu gestalten. Der letzte Wettbewerb dürfte schon was zum knobeln sein, aber die anderen werden wohl auch nicht unbedingt leicht^^ Was aber natürlich niemanden abschrecken sollte mit zumachen.

@Kamy
Erstmal Dankeschön^^ Dann wegen dem zweiten Teil des Wettbewerbes, weil es schon eine ziemlich starke Einschränkung gibt, würde ich euch ansonsten frei Hand lassen. Ich geh auch einfach mal davon aus das sich die meisten schon mühe geben mit ihrem Charakter, weil am Ende auch alle Chars zur Abstimmung stehen und anhand der Stimmen auch Punkte verteilt werden. 
Der mit den meisten Stimmen bekommt 10 Punkt usw. bis zu 1 Punkt für jeden der Mitgemacht hat.

@traffy
Auch ein Dankeschön an dich^^

Beste Grüße D.erFuchs

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1117603
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptyFr 4 Sep - 20:23

   
Hört sich doch echt cool an.

Wird bestimmt extrem Interessant zu lesen was die anderen User bei Wettbewerb Zwei schreiben.
Einen eigenen Charakter nur mit Worten Beschreiben und Präsentieren Mmmmm da wird mein Ideenreichtum mal gefragt sein.

Aber coole Aktion Very Happy

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptySa 5 Sep - 12:24

   
Dankö^^ 
Bin auch schon gespannt was sich alles für den zweiten Wettbewerb ausgedacht wird. Ich hoffe mal das er bei den anderen auch so gut ankommt Smile 

Beste Grüße D.erFuchs

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  EmptyMo 1 Aug - 14:20

   

Ahoi geschätzte User und Userinnen,

also ich hätte mittlerweile mal wieder Lust auf einen netten Wettbewerb, so ähnlich wie letztes Jahr, aber diesen besser vorbereiten und mit ein oder zwei Leuten organisieren. Wenn also noch jemand lust hat mitzuorganisieren, dann einfach bei mir melden per PN Smile 
Ich hab schon die ein oder andere gute Idee, nur leider nicht so viel Zeit wie letztes Jahr Sad  Was aber denk ich nicht weiter schlimm ist, denn wir sind ja immer noch eine kleine aber leidenschaftliche Community Smile 
Das wichtigste wäre für mich aber auch erstmal ob ihr anderen User überhaupt Lust habt, auf nen Wettbewerb von Usern für User, wenn ihr wieder Lust auf nen Wettbewerb habt könnt ihr ja diesen Beitrag einfach nen grünen Daumen geben, oder wenn ihr ne gute Idee habt für den Wettbewerb die auch gern hier posten Smile 

Um die Diskussion mal ins rollen zu bringen, hab ich nen Namensvorschlag für euch.
Ich würde den Wettbewerb dieses Jahr gern VufU ( VonUsernfürUser/innen) nennen, was haltet ihr den von den Namen? 

Bis bald D.erFuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Forum Triathlon - Wettbewerb     Forum Triathlon - Wettbewerb  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Forum Triathlon - Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.