Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1473143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

BeitragThema: Erfundene Waffen   Erfundene Waffen EmptyDi 1 Sep - 20:04

Ahoi 
ich hab mir gedacht wenn es erfundene Teufelsfrüchte und Attacken gibt, sollte es auch Platz für erfundene Waffen geben.

Ich fang gleich mal mit zwei Ideen an

1. Einen richtig großen Hammer, mit eingebauten Reject-Dials. In den richtigen Händen dürfte das ne hammer^^ Waffe abgeben.

2. Eine super Waffe für Sanji wären wohl Schuhe mit einem Impact-Dial oder einfach mit Stahlkappen.

Gut ich könnte noch die ganzen anderen Dials runter rattern, aber ihr sollt ja auch ne Chance bekommen eurer Fantasie freien Lauf zu lassen Smile 

Beste Grüße D.erFuchs

Zuletzt von D.erFuchs am Fr 4 Sep - 15:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1063603
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

BeitragThema: Re: Erfundene Waffen   Erfundene Waffen EmptyMi 2 Sep - 21:27

Die Idee finde ich wirklich gut, es gibt hierzu leider noch nichts.

Meine Idee von einer Coolen Waffe wäre:

Ein Breitschwert das aus mehreren Teilstücken besteht. Die miteinander mit Draht verbunden sind und sich so zu einer Art Klingenpeitsche ausfahren lassen und wieder zu einem ganzen Schwert zusammensetzten lassen. Desweiteren sollte sie aus Seestein bestehen um groß möglichsten schaden anzurichten, ist sie auch noch mit einem Giftöl Gemisch überzogen so kann die Waffe einen Vergiften und auch angezündet werden um jemanden zu verbrennen. Desweiteren kann die Waffe auch wie eine Harpune abgefeuert werden und wieder eingeholt durch den Draht. Damit auch genug dabei Zerstört wird hat die Waffe eine Spitze.

P.s. Mal schauen was noch so für Coole Waffen entwickelt werden. Very Happy

Lg
Tim

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

BeitragThema: Re: Erfundene Waffen   Erfundene Waffen EmptyFr 4 Sep - 15:20

Ich hab wieder eine Idee für ne Waffe.

Die Flummi-Granate: Die kleinste Größe wäre wohl Handgroß, außerdem hat sie wie es sich für ein Flummi gehört, einen Außenmantel aus Gummi. Unter der ersten Gummischicht liegt eine Art Zwischengranate aus harten Wapostahl, die sprengt den weichen Gummimantel wie bei einer Rakete ab. Wodurch die eigentliche Granate zum Vorschein kommt, welche dann das gewünschte Ziel ähm joa sprengt^^ Die Flummi-Granate kann überall zum Einsatz kommen, auf mittlere Entfernungen ist allerdings wohl am effektivsten. Wahrscheinlich würde sie auch nur in der One Piece Welt funktionieren, aber dafür ist ja auch gedacht...

Beste Grüße D.erFuchs

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1492951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Erfundene Waffen   Erfundene Waffen EmptySa 5 Sep - 13:54

Ich würde sehr gerne mal ein Kitetsu sehen, dem eine Mensch-Mensch-Frucht verfüttert worden ist. Denn ich habe den Eindruck, dass diese verfluchten Schwerter einen recht missmutigen Charakter haben würden und es wäre doch ziemlich amüsant, während einem Kampf einen unablässigen Storm von missmutigen, sarkastischen und abfälligen Kommentaren über das (nach Meinung des Schwertes fehlende) Können des Besitzer des Schwertes zu hören... Very Happy

Eine andere witzige Variante wäre, wenn ein Schwert mit einer Mensch-Mensch-Frucht eine Mysophobie (zwanghafte Angst vor Schmutz und vor der Ansteckung durch Viren, Bakterien, etc.) entwickeln würde: Stellt euch ein Schwert vor, das jedes Mal ausflippt, wenn es schmutzig oder blutbesudelt ist... ^^

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

BeitragThema: Re: Erfundene Waffen   Erfundene Waffen EmptySo 6 Sep - 16:10

Lustige Idee mit den Schwertern Blue Smile  Hatte irgendwie gleich den Gedanken wie das wohl Aussehen würde wenn das Schwert und die Schwertscheide ne freakige Mensch-Mensch-Frucht essen würden, mal als Beispiel ein Schwert das Angst vor Dunkelheit hat und die Schwertscheide hat Angst vor spitzen/scharfen Dingen^^

Hab natürlich auch noch ne Idee für ne Waffe

Der Laternen-Flammenwerfer: Eine eher unscheinbare aber doch fiese Waffe, wahrscheinlich gut für Aufklärer. Ich denke dabei an die alten klassischen Laternen mit Rahmen usw., in dem Rahmen ist auch die eigentliche Waffe versteckt. Ein "Fenster" des Rahmen klappt per Knopfdruck nach vorne um und gibt die im Rahmen befestigte Düse mit Zielvorrichtung frei. Dazu kippt natürlich der Brenner ( Kerze) in der Laterne auch etwas nach vorne, um den Brennstoff zu entzünden. Der Treibstoff für den Laternen-Flammenwerfer kommt natürlich aus zwei Tanks auf dem Rücken, als Verbindung zur Laterne würde ich einfach ein hohles Rohr nehmen und es als Stock mit dem die Laterne getragen wird tarnen^^ Zu der Waffe sollte man am besten einen weiten Mantel tragen, um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben Smile 

Beste Grüße D.erFuchs

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erfundene Waffen   Erfundene Waffen Empty

Schnellantwort auf: Erfundene Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.