Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 708: Ein intensiver Kampf! Law vs Doflamingo! (Neue Welt Saga)   708: Ein intensiver Kampf! Law vs Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 6 Sep - 0:30

   
Ein intensiver Kampf! Law vs Doflamingo!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 708: Ein intensiver Kampf! Law vs Doflamingo! (Neue Welt Saga)   708: Ein intensiver Kampf! Law vs Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 6 Sep - 21:22

   
Die Folge fand ich gut.
Am besten war der Kampf von Law und Doflamingo der wurde von der Animation her ganz gut
dargestellt. Der Szenenwechsel zu Zoro vs Pica war interessant freu mich schon auf das Finale
dieses Kampfes. Die Stelle wo Law seinen Arm durch Mingo verloren hat sah schon krass aus  
sah aber im Manga etwas krasser aus als im Anime da sieht Law auch noch zugerichteter aus
finde ich. Die letzte Szene wo Ruffy den Fake Mingo mit einer Jet Gatling fertig gemacht hat mir
auch gefallen.



 

Schnellantwort auf: 708: Ein intensiver Kampf! Law vs Doflamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.