Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyMi 4 Mai - 6:37

   
Der Lebensbalken geht wirklich schnell runter, was gerade zu unfairf im SP Modus ist. Bin grad mit Akainu gegen Whitebeard und man selbst macht kaum Schaden und die CPU blockt alles was du hast und macht so einen Monster Schaden. Als ich selbst mit Whitebeard gegen Akainu gekämpft habe hat garf keine Attacke was gegen Akainu gebracht ausser Angriffsspam worauf das Spiel imo zu stark ausgelegt ist.

Und natürlich kann die CPU deine Attacken blocken, die selben kriegst du aber immer ab und kannst ds kaum blocken. Im Versus Modus ist das dank mehrerer Kämpfer, Support und Regeneration nicht so dramatisch aber der SP ist teilweise richtig schlecht gebalanced imo.

One Piece: Burning Blood Japanese DLC Releasing on May 31st

Zitat :
Last week’s V-Jump magazine revealed that One Piece: Burning Blood DLC will be released on May 31st for the PS4 and Vita. The scan shows off the various costume differences as well as characters with new movesets that come with their costume changes such as Kung Fu Luffy and Strong World Ace.

Here’s the list of the upcoming DLC:

Kung Fu Luffy – Costume + New Moveset

Strong World Ace – Costume + New Moveset

Strong World Shanks – Costume + New Moveset

“Warrior” Zoro – Costume + New Moveset

“Heart” Law – Costume

“Legend” Whitebeard – Costume

You can grab PSN points over at Play-Asia.com to purchase the upcoming DLC.

-Quelle

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 S68CwpI

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2923752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyMi 4 Mai - 14:48

   
Kann man den Gegner nicht werfen wenn er blockt bzw. gibt es keine Attacken die durch die Deckung gehen wie in klassischen Fighting Games? Gepatched werden müssen in jeden Fall noch einige Dinge wie zB. Kumas 1Hit Attacke aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Wie hat das Game denn bei den Tests in Japan abgeschnitten?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyMi 4 Mai - 17:08

   
Nightwulf schrieb:
Kann man den Gegner nicht werfen wenn er blockt bzw. gibt es keine Attacken die durch die Deckung gehen wie in klassischen Fighting Games? Gepatched werden müssen in jeden Fall noch einige Dinge wie zB. Kumas 1Hit Attacke aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Wie hat das Game denn bei den Tests in Japan abgeschnitten?

Da ich die Steuerung leider da japanisch nicht genau verstehe kann ich dazu nichts sagen aber werfen geht mein ich nicht. Attacken die durch den Block gehen gibt es, es regt mich nur auf wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird also wenn ich die KI mit Attacken angreife, gehen diese nicht durch und sobald die KI mich mit den Attacken angreift kann ich nicht blocken. Vlt stell ich mich auch dumm an will ich mal nicht ausschließen^^

Kenne nur den Famitsu Test und der war gut.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyMi 4 Mai - 19:21

   
Gibts für dich schon nen Char oder mehrere die "OP" sind?@ Kiera

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyDo 5 Mai - 19:16

   
Kuzan90 schrieb:
Gibts für dich schon nen Char oder mehrere die "OP" sind?@ Kiera

Mihawk würde ich bisher definitiv als OP bezeichnen ansonsten leider noch nicht so zum testen gekommen^^

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1474585
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyFr 6 Mai - 20:36

   
Also mihawk buggy Und gear 4 ruffy sind absolut op am meisten buggy online spammen sie ihre attacken ohne ende auch wenn ich jetzt weiß wie ich die meisten attacken umgehen kann nervt es immernoch

btw hat irgendjemand das spiel auf der ps vita?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptySo 8 Mai - 19:27

   
Muss auch Marco mit seiner enormen Geschwindigkeit nennen.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptySa 4 Jun - 16:20

   
Hm, also das Spiel macht Spaß aber wie ich befürchtet habe ist der Lebensbalken zu kurz und damit auch die Kämpfe :/

bigbanger95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bigbanger95

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 978403
Dabei seit Dabei seit : 25.09.15
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyDo 9 Jun - 18:10

   

Lebensbalken ist okay, hätte man aber ein bisschen mehr leben geben können (so 20%)
im online-modi gibt es 3 arten von spieler:
marco-spieler
mihawk-spieler
normale spieler
besonders marco ist extrem op, der hat einfach alles, superschnell, haki, logia-guard, luftbeförderung, damage.....da fällt mir nur jimbei als counter ein

und bots mit 10 sternen, boa, man wird ge-oneshottet nope nope nope


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyDo 23 Jun - 17:57

   
Marco hat aber ne Zoan, haben die Entwickler da versehentlich ne Logia draus gemacht?^^ Aber ja Marco ist OP.

One Piece: Burning Blood to add three new DLC characters chosen by user vote

Zitat :
Bandai Namco will add three new playable characters to One Piece: Burning Blood via paid downloadable content in the coming months. Those characters, however, have yet to be decided and will be determined by user vote.

The publisher launched a new website today where users can vote from the following characters:

- Arlong
- Caesar Clown
- Cavendish
- Coby
- Diamante
- Don Krieg
- Kaku
- Kuro
- Megllan
- Monkey D. Garp
- Nefeltari Vivi
- Rebecca
- Rob Lucci
- Señor Pink
- Tashigi
- Trebol
- Vergo

The top three most voted characters will be added to One Piece: Burning Blood as downloadable content.

One Piece: Burning Blood is now available for PlayStation 4, Xbox One, PS Vita, and PC.

Watch a new trailer below.

-[URL="http://gematsu.com/2016/06/one-piece-burning-blood-add-three-new-dlc-characters-chosen-user-vote"]Quelle[/URL]



Vivi, Rebecca und Lucci für mich Very Happy

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1733121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyFr 8 Jul - 21:28

   
Kiera schrieb:
Marco hat aber ne Zoan, haben die Entwickler da versehentlich ne Logia draus gemacht?^^ Aber ja Marco ist OP.

One Piece: Burning Blood to add three new DLC characters chosen by user vote

Zitat :
Bandai Namco will add three new playable characters to One Piece: Burning Blood via paid downloadable content in the coming months. Those characters, however, have yet to be decided and will be determined by user vote.

The publisher launched a new website today where users can vote from the following characters:

- Arlong
- Caesar Clown
- Cavendish
- Coby
- Diamante
- Don Krieg
- Kaku
- Kuro
- Megllan
- Monkey D. Garp
- Nefeltari Vivi
- Rebecca
- Rob Lucci
- Señor Pink
- Tashigi
- Trebol
- Vergo

The top three most voted characters will be added to One Piece: Burning Blood as downloadable content.

One Piece: Burning Blood is now available for PlayStation 4, Xbox One, PS Vita, and PC.

Watch a new trailer below.

-Quelle



Vivi, Rebecca und Lucci für mich Very Happy

So nun sind die Ergebnisse da und wir können bald mit Rob Lucci, Monkey D. Garp und Ceaser Clown
kloppen. Also wie ich in meinen früheren Post geschrieben habe, hätte ich mich sehr über Vivi gefreut.

Quelle: http://www.onepiece-game.com/de/voting-ergebnis-wer-sind-die-3-neuen-charaktere/

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyMo 11 Jul - 17:43

   
Film Gold DLC Characters/Costumes Announced

Zitat :
Bandai Namco Entertainment has announced new DLC characters and costumes for One Piece: Burning Blood from the up-coming movie, One Piece: Film Gold! On the Playable character side is Tesoro, the movie’s main antagonist. On the costume side are Film Gold outfits for Luffy, Nami, and Robin. More updates are expected in the future.

Rob Lucci, Caesar the Clown, and Monkey D. Garp will also be making their way to One Piece: Burning Blood as paid DLC.

A release date has not yet been announced for the new characters and costumes, but as soon as they are, we hope to let you know right here on Saiyan Island!

-[URL="http://www.saiyanisland.com/2016/07/one-piece-burning-blood-film-gold-dlc-characterscostumes/"]Quelle[/URL]

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 7klFOd9

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 KNrbuXr

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 ED1Om6s

One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 Yf8SY3i

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1388827
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyMo 9 Apr - 4:09

   
sehr geiles game kann ich nur weiter empfehlen ein mit der besten one piece spiele

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1491168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyDo 12 Apr - 19:06

   
Trafalgarlaw20 schrieb:
sehr geiles game kann ich nur weiter empfehlen ein mit der besten one piece spiele

Leider kann ich das so nicht bestätigen. Ich habe Burning Blood gebraucht bekommen und hatte schon nach der ersten halben Stunde keine große Lust mehr. Manche Kämpfe sind reine Glückssache und man hat wirklich den Eindruck, dass die Figuren zum Teil unausgeglichen sind und bestimmte Kämpfe durch zu starke CPU Gegner mehr als nur unfair sind.

Für mich persönlich sind die Pirate Warriors- sowie die Grand Battle / Adventure Teile die besten One Piece Spiele.

Obwohl Unlimited Cruise sowie Unlimited World Red auch sehr unterhaltsam sind, geht dieses Item Sammeln irgendwann auch auf die Nerven.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 EmptyFr 13 Apr - 18:06

   
Ich hab One Piece Bruning Blood zu 100% durchgespielt und muss sagen, dass das Spiel wirklich mies ist. Die Gegner in der Story sind viel zu overpowert. Nicht im Sinne von, dass sie schwierig zu bekämpfen sind, sondern man als Spieler nach 3 Hits schon am Arsch ist und man 1000 mal den Gegner treffen muss, damit er irgendwann stirbt. Es ist einfach nur unfair und verursacht viel Frust. Dazu kommt noch, dass die Charaktere sowas von unausgeglichen sind. Falkenauge, Marco, Buggy, die Admirale und Blackbeard sind im Vergleich zu Nami, Robin, Chopper, Jozu, Bartolomeo und so weiter viel zu stark. Ich dachte erst die Entwickler wollen mich verarschen, als man mit Robin gegen Enel, Borsalino und Blackberad kämpfen musste. Ohne Witz, ich hab glaub eine Stunde lang benötigt, um diesen Kampf auf S Rang zu bekommen, weil man direkt nach einem starken Angriff die Mission neu starten konnte, weil man aufgrund des hohen Schadens kein S Rang mehr schaffen kann. Ach da kommen wir gleich zum nächsten. Man kann nicht mal eine Mission einfach wiederholen. Man muss ständig zurück ins Menü und die Mission neu auswählen. Da ist mir wirklich echt der Kragen geplatzt. Die Entwickler dieses Spiels lieben es wohl, den Spieler optimal zu frusten. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr geschafft. Die Story hatte eine nette Idee, den Krieg aus der Perspektive von verschiedenen Charakteren zu demonstrieren. Die Umsetzung war jedoch mies. Es hat sich alles wiederholt, sogar die cutscenes. Das war dann wirklich sehr lahm. Muss aber sagen, dass mir diese Bonus Voraussetzungen sehr gefallen haben. Ich bin ja sowieso ein Freund davon, das gab es z.B bei der Naruto STORM Reihe. Auch die Grafik im Manga Stil mit den Strich Schattierungen sah besonders bei den Cutscenes sehr gut aus. Sonst war es leider höchstens nur mittelmäßig. Die Charakter Auswahl war wie immer lahm. Was z.B Shanks oder Bartolomeo da zusuchen haben ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich nur marketing technisch, weil diese Charaktere eine krasse Fanbase haben. Die Umsetzung war jedoch sehr schwach. Wie soll man auch ein vernünftiges Move Set von Charakteren zusammen basteln, von denen man noch nie bzw. zu wenig gesehen hat? Man ey, sowas regt mich richtig auf. Das Kampfsystem war was neues, hat mir jedoch nicht gefallen. Es ist mir viel zu lahm und die Anzahl der Combos für ein Beat em Up sind ziemlich mager.
Insgesamt wieder mal ein schwaches One Piece Spiel. Hätte mich auch gewundert, wenn das ein gutes Spiel wird, die Trailer sahen schon langweilig aus

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita   One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Burning Blood - Neues Spiel für PS4 und PSvita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.