Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
AceAssine
Jungspund
Jungspund

AceAssine

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1052602
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 800: Schwur der Anhänger   One Piece Kapitel 800: Schwur der Anhänger - Seite 3 EmptyDo 24 Sep - 17:03

   
Silver Rayleigh schrieb:
Diese Argumente das er nichts tun durfte weil Doflamingo einer der Sieben Samurai/himmelsmensch ist, gehen für mich nicht durch. Er hätte sich auch gewehrt wenn er von Doflamingo direkt angegriffen worden wäre, also warum nicht durch den etwas passiven angriff auf ihn (Birdcage) nicht zur verteidigung brachte ist für mich unverständlich. Und warum sollte die Marine nicht Dressrosa retten? Gerade weil sie für das was dort passierte verantwortlich sind, hätten sie es auch beenden sollen.
Er hätte auch simple theoretisch Doflamingo ausschalten können (sofern er die stärke dafür besitzt) und dann einfach wie er es am ende auch tat einfach zugeben das es die Schuld der Weltregierung sei. Also für mich ist und bleibt er einfach unausstehlich und schrottig aufgebaut.

Naja, ganz so einfach ist das meiner Meinung nach nicht. Wer weiß schon, wie lange sich Fuji eine Strategie aufbaut, um die Marine von Innen heraus zu verändern (dass er das vorhat, sehe ich ohne Zweifel)?! Und sich mit dem Fehler eines aktiven direkten Angriffs auf Dofla quasi selbst ins Aus zu befördern, dafür halte ich ihn zu weitsichtig. Ich glaube fest Fuji wird im weiteren Verlauf der Story noch für einige Überrraschungen sorgen...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 800: Schwur der Anhänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.