Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: 3. Wettbewerb | User Suche mal anders   3. Wettbewerb | User Suche mal anders EmptyMi 23 Sep - 19:10

   
So auf zum Finale!

Der dritte und letzte Wettbewerb läuft bis zum 30.09.15/19:30
Ihr sollt einen User erraten anhand dieses Zitates

Hier das neue Zitat "etwas" verfremdet damit google es nicht findet^^

"Have then seen on RTLII the anime and was thrilled .. When I then rumgeschaut little in Google, I saw that there is something strange name "Manga". Since I was a total fan Robin, I have then, believe band 34 ordered because there so it looked good, and thus has the collecting manga and read by OP started .. that was about 3 years ago."

Die Lösung einfach per PN an mich
Die erste richtige Antwort bekommt 10 Punkte, die zweite 9 Punkte usw.
Eigentlich soll dieses Zitat der einzige Hinweis bleiben, wenn ich nach drei Tagen keine richtige Antwort bekommen hab, bekommt ihr aber einen weiteren Hinweis. Um es etwas einfacher zu machen, falls es doch schwerer ist, als gedacht^^


Beste Grüße D.erFuchs



Zuletzt von D.erFuchs am Fr 25 Sep - 18:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 3. Wettbewerb | User Suche mal anders   3. Wettbewerb | User Suche mal anders EmptyMi 23 Sep - 20:27

   
Nur mal zur Info Man braucht den Text nur in Google eingeben und hat die Antwort
Also am besten was neues ausdenken o:?

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 3. Wettbewerb | User Suche mal anders   3. Wettbewerb | User Suche mal anders EmptyMi 23 Sep - 21:36

   
Danke für die Information Ben. 
Es tut mir wirklich leid für alle die mir schon eine richtige Antwort geschickt haben, aber dadurch bin ich natürlich gezwungen ein neues Zitat und ein neuen User, als Aufgabe zu stellen. Diesmal ist das Zitat aber google sicher Smile 

Beste Grüße D.erFuchs

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 3. Wettbewerb | User Suche mal anders   3. Wettbewerb | User Suche mal anders EmptyMi 30 Sep - 19:33

   
Auch der 3. Wettbewerb hat nun ein Ende


Hier einmal das Original Zitat:   

Habe damals auf RTLII den Anime gesehen und war total begeistert.. Als ich dann bischen in Google rumgeschaut habe, habe ich gesehen das es sowas komisches Namens "Manga" gibt. Da ich ein totaler Robin Fan war, habe ich mir dann, glaube Band 34 bestellt weil sie da so gut drauf aussah, und damit hat das sammeln von Manga und lesen von OP angefangen.. das war vor ca. 3 Jahren.
                                    
Der gesuchte User war MrDevilfruit Smile 


Sieger ist Whitebeard01

10 Punkte gehen also an Whitebeard01
9 Punkte gehen diesmal an lowad
Das waren auch schon leider alle Teilnehmer...


 Beste Grüße D.erFuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 3. Wettbewerb | User Suche mal anders   3. Wettbewerb | User Suche mal anders Empty

   



 

Schnellantwort auf: 3. Wettbewerb | User Suche mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.