Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? EmptySo 4 Okt - 13:03

   
Da die Pirate Warriors Reihe nun auf dem aktuellen Stand mit so ziemlich allen Arc's ist (außer Foxy, Whiskey Peak usw) hab ich mich gefragt was wohl als nächstes kommt, da ich nicht denke das sie sich ewig Zeit lassen und die ganzen Jahre warten bis sich ein nächster Teil lohnt.

Daher kam ich auf die Idee das sie vielleicht einen Teil mit den Movie & Filler Chars machen, was ich total cool fände. Gasbade, Shiki, Don Acchiino, usw. Wie fändet ihr sowas, bzw denkt dass sowas jemals produziert wird?

Oder was habt ihr für Erwartungen an OPPW 4 und wird der Teil in den nächsten Jahren kommen? Surprised

Bin auf eure Meinungen gespannt. Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? EmptySo 4 Okt - 13:11

   
Ich erwarte erst einmal, dass in Pirate Warriors 3 mehr Charaktere spielbar sind durch DLC. Zum Beispiel East Blue DLC für Alvida, Black, Creek und Arlong...

Aber das ist ein anderes Thema.


Ein Movie Warriors wird es wohl nicht geben, wenn dann heißt der nächste Teil Pirate Warriors 4. Und was da gut sein kann.

Prolog 1
Kid Luffy, Shanks, als Unterstützung Yasop, Lucky Lou und Ben Beckman, Gegner Grizzly und Bergräuber

Prolog 2
Luffy, Corby als Unterstützung und Alvida (Nicht-Teufelsruft) mit Alvidas Piraten als Gegner

Prolog 3
Luffy, Zorro, Corby als Unterstützung und Morgan, Helmeppo mit Marine als Gegner

East Blue 1
Luffy, Zorro, Nami, als Gegner Buggy, Moji und Kabaji.

etc.

Du weißt, was ich meine.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? EmptySo 4 Okt - 20:40

   
Ganz ehrlich, ich brauch keinen 4. Teil von der Pirate Warriors Reihe. Ein haufen Geld, für das gleiche Spielprinzip, nur mit mehr Charakteren und anderer bzw erweiterter Story brauch ich nun nicht ausgeben. Nun bleibt den Entwicklern nicht mehr viel übrig. Entweder hauen die wieder ein Teil raus mit frei erfundener Story oder die warten jetzt ewig lang bis ein paar Arcs gekommen sind und machen von Dressrosa an weiter. Da wir ja schon einmal eine Dream Story hatten und dieser Teil wirklich miserabel war, glaube ich kaum, dass die nochmal sowas in dieser Richtung machen. Ein Movie Warriors wäre ganz nett, aber ein reines Filler Game, würde mich gar nicht ansprechen, vielleicht bin der einzige, der so denkt. Wenn ein neuer Teil erscheinen sollte, werde ich mir den definitiv nicht kaufen. Ich warte immer noch auf ein One Piece Spiel, das so aufgebaut ist wie die STORM Reihe. Schöne Bosskämpfe, wo es in One Piece wirklich genug gibt, tolle Quicktime Events und vielleicht sogar Open World? Wenn ein One Piece Pirate Warriors 4 erscheinen sollte, dann in diesem Stil. Aber das kann ich sowieso vergessen. Die Warriors Reihe ist ja für ihre Massenschlägerei bekannt.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? EmptySo 4 Okt - 23:06

   
Der Produzent sagte schon das man nach Teil 3 eine Pause macht, Teil 4 kommt nicht so schnell. Rechne mit 2018, hoffe früher. Und an DLC ist auch alels für Teil 3 erschienen, es wird niemals spielbare Chars als DLC geben.

Und wenn dann baut man Movie Charaktere in ein Hauptteil ein, es wird kein seperates Warriors nur für Filme geben. Kann ich mir nicht vorstellen. Das noch ein Teil kommt ist kalr, Namco lässt sich das zum Glück nicht nehmen aber denke bis nicht 2 Arcs vergangen sind kommt da nichts.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? EmptyMo 5 Okt - 9:05

   
Borusarino schrieb:
Ganz ehrlich, ich brauch keinen 4. Teil von der Pirate Warriors Reihe. Ein haufen Geld, für das gleiche Spielprinzip, nur mit mehr Charakteren und anderer bzw erweiterter Story brauch ich nun nicht ausgeben. Nun bleibt den Entwicklern nicht mehr viel übrig. Entweder hauen die wieder ein Teil raus mit frei erfundener Story oder die warten jetzt ewig lang bis ein paar Arcs gekommen sind und machen von Dressrosa an weiter. Da wir ja schon einmal eine Dream Story hatten und dieser Teil wirklich miserabel war, glaube ich kaum, dass die nochmal sowas in dieser Richtung machen. Ein Movie Warriors wäre ganz nett, aber ein reines Filler Game, würde mich gar nicht ansprechen, vielleicht bin der einzige, der so denkt. Wenn ein neuer Teil erscheinen sollte, werde ich mir den definitiv nicht kaufen. Ich warte immer noch auf ein One Piece Spiel, das so aufgebaut ist wie die STORM Reihe. Schöne Bosskämpfe, wo es in One Piece wirklich genug gibt, tolle Quicktime Events und vielleicht sogar Open World? Wenn ein One Piece Pirate Warriors 4 erscheinen sollte, dann in diesem Stil. Aber das kann ich sowieso vergessen. Die Warriors Reihe ist ja für ihre Massenschlägerei bekannt.

Hast du schon einmal Dynasty Warriors oder Samurai Warriors gespielt?

Denn auf dieses Spielprinzip baut auch Pirate Warriors auf.

Mit jedem Teil gibt es mehr Story-Inhalte, mehr Figuren, die Level werden abgeändert etc.

Ich sage nur der Sprung von Pirate Warriors zu Pirate Warriors 2.

Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag schrieb, wird wohl Pirate Warriors 4 eventuell wirklich komplett von der Story her umgesetzt mit den Anfängen beim Windmühlendorf, der ersten Begegnung mit Alvida, dann die bekannten Kämpfe gegen Buggy, Black, Creek, Arlong, danach wohl auch Whiskey Peak, etwas mehr von Alabasta, etc.

Der Davy Back Fight könnte auch dabei sein. Und wie beschrieben auch wieder mehr Figuren, sowohl spielbare als auch NPCs.

Du kannst dir also sicher sein, dass es Pirate Warriors 4, Pirate Warriors 5, Pirate Warriors 6, etc. geben wird.

Immerhin stimmen auch die Verkaufszahlen und Pirate Warriors wird genauso zu einem Selbstläufer wie Dynasty Warriors und Co.

Außerdem kann man auch genauso gut sagen, dass die Fifa, NBA, etc. Spiele jedes Jahr auch überflüssig sind oder Call of Duty, aber diese Spiele werden ja auch immer wieder in Massen gekauft.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? EmptyDi 6 Okt - 22:27

   
Hey zusammnen

Ich denke wie Oro, das ein nächster Teil kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sie machen tonnenweise geld damit und kommt auch grössten Teils sehr gut an. Daher wäre es doch dumm keinen weiteren Teil zu bringen. Hoffe dann einfach das sie alle Arcs auch umsetzten, im dritten Teil haben sie schon viele gemacht, aber fehlen immer noch viele.

Das es ein reines Movie Game kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denke eher wenn etwas mit Movie kommt, dann ist es ein DLC für den dritten Teil welches eine neue Story gibt, also die Filme. Vielleicht dann auch 10 verschiedene DLC für jeden Film ein eigenes. Würde ich als Entwicklungstudio machen Wink

Lg Igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? EmptyMi 7 Okt - 6:15

   
Nochmal Leute wir sind durch mit DLC zu Teil 3 da kommt nichts mehr, wenn dann machen sie sowas zu Teil 4 und ein PW hatte bisher nie Charaktere als DLC, denke nicht das da was kommt. ZUmal es ja Film Z und Strong World Kostüme gibt^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Warriors?   One Piece Movie Warriors? Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Warriors?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.