Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Band 80   One Piece Band 80 EmptySa 10 Okt - 22:29

   
Nabel OPMer,

und nun wurde der letzte Band dieses Jahr angekündigt. Band 80 wird am 28ten Dezember erscheinen.

Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.

mfg

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Band 80   One Piece Band 80 EmptyFr 11 Dez - 13:53

   
Der Band wird nach Kapitel 800: Schwur der Anhänger benannt. Hoffentlich macht Carlsen eine bessere Namensgebung als meine Übersetzung.^^

Das neue Cover:
Spoiler:

Ich muss sagen, dass dieses Cover mir von allen Dress Rosa Covern am wenigstens gefällt. Ich kann mir nicht erklären, warum Buggy so ein großer Anteil vom Cover bekommt und dafür dann auch von den neuen Allierten nur die Arme zu sehen ist.  Der Balken in denen diese zu sehen ist, ist auch einfach nur hässlich. Und Weeble wird auf eine kleine Ecke im dunklen verbannt, während seine Mutter in voller Farbe zu sehen ist? Super. Und Rebecca's Kleid kommt mir auch mehr wie ein Lückenfüller vor.

Irgendwie schade, dass nach einem Arc mit sovielen tollen Covern solch eines den Abschluss macht.

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

HeisseSchnitte

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1087522
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14


BeitragThema: Re: One Piece Band 80   One Piece Band 80 EmptyFr 11 Dez - 16:31

   
Hordy Jones schrieb:
Der Band wird nach Kapitel 800: Schwur der Anhänger benannt. Hoffentlich macht Carlsen eine bessere Namensgebung als meine Übersetzung.^^

Das neue Cover:
Spoiler:

Ich muss sagen, dass dieses Cover mir von allen Dress Rosa Covern am wenigstens gefällt. Ich kann mir nicht erklären, warum Buggy so ein großer Anteil vom Cover bekommt und dafür dann auch von den neuen Allierten nur die Arme zu sehen ist.  Der Balken in denen diese zu sehen ist, ist auch einfach nur hässlich. Und Weeble wird auf eine kleine Ecke im dunklen verbannt, während seine Mutter in voller Farbe zu sehen ist? Super. Und Rebecca's Kleid kommt mir auch mehr wie ein Lückenfüller vor.

Irgendwie schade, dass nach einem Arc mit sovielen tollen Covern solch eines den Abschluss macht.
Band 80 ist nach Kapitel 801 benannt 開幕宣言 = "Feierliche Verkündigung des Beginns"

Rebecca's gelbes Kleid sieht doch aus wie eine Sonnenblume und ist doch eindeutig eine Anspielung auf das Sonnenblumenfeld. Nicht Weeble sondern Weevil ist sein Name übrigens.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Band 80   One Piece Band 80 EmptyDi 15 Dez - 19:26

   
Naja, wirklich ansprechend finde ich das Cover auch nicht. Obwohl Weeble oder Weevil eine doch recht wichtige Rolle bekommt, ist er ziemlich in die Ecke gequetscht worden. Und Buggy, der einen kurzen Auftritt bekommt, nimmt am meisten Platz weg, schade. Leider kein grandioser Abschluss für den Dressrosa Arc, denn ich fand auch bisher alle anderen Bänder besser. Soll jetzt nicht heißen, dass dieses Cover schlecht ausschaut, es gefällt mir nur am wenigsten von den anderen, die bisher waren.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Band 80   One Piece Band 80 EmptyMo 8 Feb - 20:08

   

Die FPS wurde nun endlich komplett auf englisch übersetzt. Die deutsche Übersetzung werde ich dann im Laufe der Woche posten.

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Und die Donquixote Familienmitglieder als Kinder, die wir noch nicht als solche gesehen haben:
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Band 80   One Piece Band 80 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Band 80

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.