Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga) EmptySo 11 Okt - 9:27

   
Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1066903
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga) EmptySo 11 Okt - 10:50

   
Also ich fand die Folge an sich ganz gut umgesetzt.
Auch Hakuba und Cavendish.
Am besten fand ich aber den Angriff von Bartolomeo.

Was ich nicht so gut fand war mal wieder das etwas gestreckte. und die erinnerung von Bartolomeo hätte da auch nicht unbedingt sein müssen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga) EmptyMo 12 Okt - 18:49

   
Super Folge, kam mir gar nicht lange gestreckt vor. Cavendish ist einfach ein toller Charakter. Seine zweite Seite Hakuba macht ihn wahnsinnig interessant. Die Auseinandersetzung zwischen Cavendish und Hakuba fand ich ziemlich amüsant. Nun hätte Gladius beinahe Robin und Cavendish getötet. Bartolomeo der Retter hatte aber natürlich alles unter Kontrolle... nicht. Fand es ziemlich clever von Cavendish, Hakuba seine Geschwindigkeit zu nutzen um von dort zu verduften.
Man sieht Gladius doof aus ohne Haare. Die Glatze stand/steht ihm gar nicht. Als Fanboy passt so eine Attacke einfach zu Bartolomeo. Natürlich hat er sich die Inspiration zu Ruffy's Gum-Gum Pistole genommen. Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass so eine Barrieren Faust ziemlich schmerzt.
Leider kam Robin rechtzeitig an und Rebecca überlebte. Nun geht es in Richtung Hauptkommandanten. Hoffentlich werden die auch nächsten Folgen so Klasse wie die restlichen Kämpfe.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga) EmptyDi 13 Okt - 14:15

   
Wieder eine gute Folge! Schon erstaunlich wie stark Doflas Gefolgschaft doch ist. Bis auf ein paar Ausnahmen können sich alle sehen lassen. Cavendish hatte wieder einen guten und interessanten Auftritt. Robin ist das "Twoface" nicht ganz geheuer, läßt sich aber auf den Deal ein. Bartos Auftritt fand ich auch klasse, hier kam der Fanboy wieder zum Vorschein und zeigt wie stark Ruffy andere doch motivieren kann über Ihre Grenzen zu gehen. Bin gespannt wie es in Zukunft mit Cavendish/Hakuba weiter geht. Hakubas Power ist schon fantastisch, bringt nur nix wenn man es nicht kontrollieren kann. Barto hat auch noch jede Menge Entwicklungspotential. Glaube auch nicht das die Barriere unzerstörbar ist, das wär einfach zu heftig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.