Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1183764
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht   Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht EmptyDi 8 Dez - 17:26

   
Tag zusammen,

ich habe vor etwa 2 Wochen eine Parodie auf Youtube hochgeladen & es scheint ganz gut anzukommen, dennoch würde ich gerne nochmal ne Ladung Kritik abbekommen, damit ich mich diesbezüglich steigern kann.



Wie hat es euch gefallen? | Habt ihr Idee'n für so eine Parodie (Lustige Inhalte etc.)?

*habe alles selber gephotoshopped/animiert (falls jmd. fragt ^^)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht   Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht EmptyMi 9 Dez - 10:41

   
Von der Bearbeitung und Animation ist das Video durchaus gelungen, und auch wenn die Idee "übernommen" wurde, eigentlich nicht schlecht. Nur leider gibt es bei dem Video keinen wirklich lustigen Teil.
Im gesamten auf Running Gags zu setzen wie der Fanboy Bartolomeo und oder den Streit zwischen Zorro und Sanji zu setzen muss ja nicht unbedingt falsch sein, doch hier wurde das einfach nur flach umgesetzt. Im Grunde kann man hier auch nicht davon sprechen, dass Zorro gemobbt wurde. Sanji hat ihn ein wenig provoziert und er geht drauf ein, so wie Manga halt. Dass Zorro sich wegen sowas gemobbt fühlen soll, wirkt einfach zu unecht.
Bei der Umsetzen der "Gags" waren auch einige Fehler. Wie gesagt, die meisten sind ziemlich flach und unlustig gewesen und der Streit zwischen Sanji und Zorro hat ohne visuele Unterstützung einfach nichts an Humor an sich. Der Witz mit Doflamingo und Rocinante war etwas deplatziert, hätte aber schon gut sein. Hätte, allerdings hat der Einspieler den Witz ruiniert. Und diesen "Witz" mit dem Kerl 0:37 habe ich nicht verstanden. Wirkt auch sehr fehl am Platz.
Dass Garp die Gruppe "Kekse backen" war schon ganz amüsant am Rand, aber warum ist Antagonist aus einem Dragonballfilm in der Freundesliste (Verbesser mich wenn ich falsch liege, ich nutze kein Facebook) von Zorro?

Zum Gesamtfazit: Erstellung ist gut, nur der Inhalt ist leider nichts.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1708016
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht   Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht EmptyMo 14 Dez - 20:19

   
weiter überarbeiten, ist definitiv nicht aussichtslos. Du bist hier ja unter Freunden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht   Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kleine One Piece Parodie :) | Kritik erwünscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.