Jetzt wissen wir von wo die Wasserfontäne bei der Sanjigroup erschien. Dachte zuerst das wäre ein Berg oder besser ein Vulkan, dass es sich hierbei um den Rüssel handelt, hätte ich noch nicht gedacht, da es ja ausgeschaut hat, als ob Der Elefant halbtod war, jedoch ist er lebendig wie eh und je.
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4832 Kopfgeld : 4034653 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
Eines verstehe ich nicht: Wenn das Wasser auch die Stadt erwischt, wie haben dann die Minks da gelebt? Dieses höhere Gebäude was ein Palast sein kann hat zwar sowas wie Kanäle zum abfließen, aber im Rest der Stadt ist da vollkommen ohne Abflusskanäle. Einen sah man zwar, als Carrot hochsprang, aber das ist doch nicht für eine ganze Stadt ausreichend. Ich hoffe das wird aufgeklärt, weil irgendwie stört mich das ja. Selbst wenn die Elefantendusche nur einmal die Woche stattfindet, sollte das doch das Leben der Einwohner beeinträchtigen.
Edit
Wobei dieser angebliche Palast auch gut ein riesiges Auffangbecken sein kann aus Carrot's Sicht. Wie und was die Minks dann damit machen würden, wäre dann eine andere Frage.
@ Hordy Jones Was ich auch noch anmerken wollte. Wenn das Wasser aus dem Rüssel des Elefanten kommt, muss es ja eigt Meerwasser sein, sprich Salzwasser. Wenn jetzt aber regelmaßig Salzwasser über dem ganzen Land verteilt wird müsste es eigt austrocknen und dürfte nicht die dargestellte Flora und Fauna haben. Bin mal gespannt ob das beachtet wird