Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandest du das Kapitel?
Sehr gut
One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_lcap15%One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Gut
One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_lcap46%One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_rcap
 46% [ 24 ]
Mittelmässig
One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_lcap27%One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_rcap
 27% [ 14 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_lcap4%One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_lcap0%One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich will auch ein singendes Schiff
One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_lcap8%One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyMi 25 Nov - 10:28

   
Francis D. Drake schrieb:


Ist euch aufgefallen, dass in Raizou´s Namen "Zou" vorkommt? Vllt hat das was zu bedeuten.



Ich glaube du hast recht. Wenn das stimmt hat Oda wieder einen genialen Hinweis vorweg gegeben.
Ich will von meiner Theorie das Raizou ein Zoan-Nutzer ist noch so schnell weg. Kaido will nur Beasts in seiner Cew haben. Jack arbeitet für Kaido.
Jetzt da 'Zou' in Raizou drin steht. Nach seinem Namen her hat er dann eine Elefantenfrucht. Oder so was Ähnliches (mystisch), wie ein Donner-Elefant. Da Rai (雷ぞ) - Donner ; Zou (ゾウ) Elefant.

AceAssine
Jungspund
Jungspund

AceAssine

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1052602
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 10:41

   
MonkeyDDragon schrieb:
Jetzt da 'Zou' in Raizou drin steht. Nach seinem Namen her hat er dann eine Elefantenfrucht. Oder so was Ähnliches (mystisch), wie ein Donner-Elefant. Da Rai (雷ぞ) - Donner ; Zou (ゾウ) Elefant.

Das kann gut sein, dass Raizou eine Art Vorzeit-Zoan genascht hat und somit zum Mammut werden kann. Nur Elefant glaub ich nicht, da die Zou Zou no Mi bereits an Funkfried (Schwert, Spandam) vergeben ist oder zumindestens war.
Andererseits kanns auch sein, dass das was wir gesehen haben auf der letzten Seite nur ein tierischer Begleiter war und der eigentliche Raizou auf dem Mammut reitet. Bin gespannt, was da kommt...

Hisoka schrieb:
Aber immerhin, eines interessiert mich wirklich...wer hat diese Stadt innerhalb so kurzer Zeit so zugerichtet? Wer wird wohl der Gegner in diesem Arc? Ich tippe auf jemand neues...

Hat Wanda nicht schon direkt gesagt, dass Jack dafür verantwortlich ist?!

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

HeisseSchnitte

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1087522
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 15:10

   
MonkeyDDragon schrieb:



Wir haben Donnerstag. Normalerweise wäre der Manga schon längst draussen. Ob du es jetzt heute hier liest oder auf einer anderen HP macht wohl kaum einen Unterschied. Ist ja nicht als ob Montag wäre und man noch Tage drauf warten muss.
Man kann sich auch über kleine Sachen ärgern.
Und das Ceasar eine wichtigere Rolle hat, als nur eine Geisel in Zou finde ich gut. Sonst wäre er nur ein unnötiger Mitläufer.
1. Erscheint das MAgazine in dem One Piece Kapitel 808 abgedruckt offiziell erst am kommenden Montag
2. LEse ich keine Scanlations mehr und erst recht kein Spoiler.
Es ist wirklich zum kotzen wenn man in anderen Threads zu aktuellen Ereignissen gespoilert wird. Wozu gibt es dann einen Spoiler Thread. Das kotzt mich richtig an und ich rege mich zu recht auf. Dann lasse ich es gleich und schaue hier gar nicht mehr vorbei,

Sabo D. Ace
Jungspund
Jungspund

Sabo D. Ace

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1081206
Dabei seit Dabei seit : 06.05.15
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 16:24

   
MonkeyDDragon schrieb:
Francis D. Drake schrieb:


Ist euch aufgefallen, dass in Raizou´s Namen "Zou" vorkommt? Vllt hat das was zu bedeuten.



Ich glaube du hast recht. Wenn das stimmt hat Oda wieder einen genialen Hinweis vorweg gegeben.
Ich will von meiner Theorie das Raizou ein Zoan-Nutzer ist noch so schnell weg. Kaido will nur Beasts in seiner Cew haben. Jack arbeitet für Kaido.
Jetzt da 'Zou' in Raizou drin steht. Nach seinem Namen her hat er dann eine Elefantenfrucht. Oder so was Ähnliches (mystisch), wie ein Donner-Elefant. Da Rai (雷ぞ) - Donner ; Zou (ゾウ) Elefant.

Bezweifel ich, eigentlich bekommen die leute Ihre namen kurz nach Ihrer Geburt. Es würde nur dann ins bild passen, wenn Raizou ein "Spitzname" ist.

Bellame schrieb:
Sanji
Also, Ceaser und Sanji sind weg.
Was wäre wenn Big Moms Crew wieder auftaucht, nach der ganzen Jackgeschichte wo alle Tiere und SHB angeschlagen sind, und keine Möglichkeit auf Flucht besteht.
Das klügste wäre doch wenn Sanji Ceaser mitnimmt und flüchtet, BigMom würde garnicht erst auf Zou anlegen und stattdessen sofort Sanji hinterher.

Ich hab es anders verstanden, Sanji hat Ceaser quasi an Big Mom per Kick ausgeliefert. Dies nutzten Sie um verwirrung zu stiften und zu entkommen. Wohin Sie wollen, müsste Big Mom´s Crew nun Spekulieren. Da Zou eine bewegende Insel ist, könnte sie kaum bekannt sein oder immer wo anders sein. Bisher ist das wissen um Zou von mir spekulativ angewand, da mir bzw Uns die infos fehlen oder nur angedacht werden könnten.


Bellame schrieb:

Raizou
Das Jack Raizou wollte und nicht Momo ist schon verdächtig. Was wäre wenn Jack nach Wano will, aber da nicht reinkommt, weil man wissen muss wie oder weil es eine Mauer gibt die Unüberwindbar für Feinde ist. Und da Kaido sich schon daran die Zähne ausgebissen hat, wollte Jack einen Insider, der weiß wie.

Die These das Jack oder Kaido, genauere Beziehungen zwischen beiden sind wohl "Noch" spekulativ, nach Wano Kano will ist sehr interessant. Bisher kann man auch über diese nur wenig sagen, da noch unbekannt. Jedoch das Samurai und ggf Ninja dort leben, schließt für mich eine "Mauer" aus, da diese richtung China geht und Samurai und Ninja der Japanischen Kultur entspringen. Doch denke ich hier auch an das Kirchblütenfest bzw die Kirchbäume die in Japan sehr verehrt werden und mich irgendwie auf den gedanken bringen "Teufelsfruchtbaum" dieser ist immer mal wieder aufgeworfen worden. Da Samurai und Ninja eigentlich untertanen sind und Ihr leben für eine größere Sache opfern, tendiere ich hier auch mal weiter... Wano Kano könnte eine interessante Rolle einnehmen. Das man ggf nur schwer an diesen Ort kommen kann, würde die These stützen warum Jack diesen Raizou haben möchte. Ist die frage, woher weiß Jack wo er Raizou finden kann?



Danke für die aufmerksamkeit

ps
Offene fragen
-Fakefrüchte - Kaidos oder Jacks männer wurden schon auf Zou gesichtet wie Nami und Co dort eintrafen.
- Jack und sein besuch auf Zou - Wieso waren noch Crewmitglieder von Jack/ Kaido auf Zou wenn Jack doch schon aufgebrochen war um DonFlamingo zu bekommen ?
- Wurde Raizou gefangen von Jack - würde wohl den Zou-arc recht kurz halten da dort kein gewichtiger grund für einen längeren aufenthalt gibt.
- Wie ist das verhältniss zwischen Zou und Wano - Es ist schwer zu verstehen wie die aussage von einem Mink zu verstehen ist "'Erzfeind aushändingen"
- Warum will Jack diesen uminösen Raizou - Bisher geht meine These dahin, das Wano Kano in der neuen welt wohl eine Tiefere rolle spielen könnte... da ich zweifel habe, das eine einzel Person so gewichtig sein könnte

Dies sind nur die fragen die sich mir aufwerfen, hintergrund Zou und Wano.. es sind im grund noch weiteraus mehr fragen, doch diese werden sich mit der Zeit besser formulieren lassen :-)

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 16:55

   
Sabo D. Ace schrieb:
MonkeyDDragon schrieb:
Francis D. Drake schrieb:


Ist euch aufgefallen, dass in Raizou´s Namen "Zou" vorkommt? Vllt hat das was zu bedeuten.



Ich glaube du hast recht. Wenn das stimmt hat Oda wieder einen genialen Hinweis vorweg gegeben.
Ich will von meiner Theorie das Raizou ein Zoan-Nutzer ist noch so schnell weg. Kaido will nur Beasts in seiner Cew haben. Jack arbeitet für Kaido.
Jetzt da 'Zou' in Raizou drin steht. Nach seinem Namen her hat er dann eine Elefantenfrucht. Oder so was Ähnliches (mystisch), wie ein Donner-Elefant. Da Rai (雷ぞ) - Donner ; Zou (ゾウ) Elefant.

Bezweifel ich, eigentlich bekommen die leute Ihre namen kurz nach Ihrer Geburt. Es würde nur dann ins bild passen, wenn Raizou ein "Spitzname" ist.

Bellame schrieb:
Sanji
Also, Ceaser und Sanji sind weg.
Was wäre wenn Big Moms Crew wieder auftaucht, nach der ganzen Jackgeschichte wo alle Tiere und SHB angeschlagen sind, und keine Möglichkeit auf Flucht besteht.
Das klügste wäre doch wenn Sanji Ceaser mitnimmt und flüchtet, BigMom würde garnicht erst auf Zou anlegen und stattdessen sofort Sanji hinterher.

Ich hab es anders verstanden, Sanji hat Ceaser quasi an Big Mom per Kick ausgeliefert. Dies nutzten Sie um verwirrung zu stiften und zu entkommen. Wohin Sie wollen, müsste Big Mom´s Crew nun Spekulieren. Da Zou eine bewegende Insel ist, könnte sie kaum bekannt sein oder immer wo anders sein. Bisher ist das wissen um Zou von mir spekulativ angewand, da mir bzw Uns die infos fehlen oder nur angedacht werden könnten.


Danke für die aufmerksamkeit

ps
Offene fragen
-Fakefrüchte - Kaidos oder Jacks männer wurden schon auf Zou gesichtet wie Nami und Co dort eintrafen.
- Jack und sein besuch auf Zou - Wieso waren noch Crewmitglieder von Jack/ Kaido auf Zou wenn Jack doch schon aufgebrochen war um DonFlamingo zu bekommen ?
- Wurde Raizou gefangen von Jack - würde wohl den Zou-arc recht kurz halten da dort kein gewichtiger grund für einen längeren aufenthalt gibt.
- Wie ist das verhältniss zwischen Zou und Wano - Es ist schwer zu verstehen wie die aussage von einem Mink zu verstehen ist "'Erzfeind aushändingen"
- Warum will Jack diesen uminösen Raizou - Bisher geht meine These dahin, das Wano Kano in der neuen welt wohl eine Tiefere rolle spielen könnte... da ich zweifel habe, das eine einzel Person so gewichtig sein könnte

Dies sind nur die fragen die sich mir aufwerfen, hintergrund Zou und Wano.. es sind im grund noch weiteraus mehr fragen, doch diese werden sich mit der Zeit besser formulieren lassen :-)

Dachte ich zuerst auch. Aber Ceasar war defintiv auf Zou (eine der letzten Kapitel). Als Chopper ihn anschrie er soll sich beeilen bevor jemand sterben sollte, weil sie zu langsam sind.
Wo er jetzt ist weiß man noch nicht.

Ja er selbst hat die Stadt nicht selbst zerstört, sondern eine Gift-Gas-Waffe die er erfunden hatte und Jack mitgebracht hatte.

Das mit Raizo und den Namen kann schon stimmen. Aber vergass das es die Zou Zou mi schon gab bei Fankfried (Schwert). Aber wir werden sehen was es um Raizou auf sich hat und warum er so begehrt sein soll.

Sabo D. Ace
Jungspund
Jungspund

Sabo D. Ace

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1081206
Dabei seit Dabei seit : 06.05.15
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 17:24

   
MonkeyDDragon schrieb:

Dachte ich zuerst auch. Aber Ceasar war defintiv auf Zou (eine der letzten Kapitel). Als Chopper ihn anschrie er soll sich beeilen bevor jemand sterben sollte, weil sie zu langsam sind.
Wo er jetzt ist weiß man noch nicht.

Ja er selbst hat die Stadt nicht selbst zerstört, sondern eine Gift-Gas-Waffe die er erfunden hatte und Jack mitgebracht hatte.

Das mit Raizo und den Namen kann schon stimmen. Aber vergass das es die Zou Zou mi schon gab bei Fankfried (Schwert). Aber wir werden sehen was es um Raizou auf sich hat und warum er so begehrt sein soll.

Miese -.- Entschuldige !!!
Ich hab schnell nachgelesen und du hast absolut recht, Ceaser ist auch auf der Insel !
Thx

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 18:15

   
§1.6 Trotz, dass das Forum nach §1.1 auf dem Stand des aktuellsten Kapitels basiert, ist es solange nicht erlaubt die Spoiler im Chat sowie Forum zu posten, bis das Kapitel in englisch irgendwo erschienen ist!

Sollte ich nochmal Spoiler aus nicht erschienen Kapiteln lesen, kriegen die jeweiligen Personen persönlich was zu hören. Sowas geht gar nicht.

Und wenn jemand Informationen aus dem Spoilerthread hier postet, dann bitte ich darum dass man nicht darauf antwortet, sondern diesen Beitrag meldet und/oder einem Moderator bescheid gibt.

AceAssine
Jungspund
Jungspund

AceAssine

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1052602
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 EmptyFr 27 Nov - 9:59

   
affraid Das hab ich nicht ganz mitgeschnitten. Wo war ein Spoiler? Bitte um Aufklärung, damit ich nicht in die gleich Falle tappe... Shocked

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor   One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 807: 10 Tage zuvor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.