Anmelden
Login

 Teilen | 

Wollt ihr einen Beleidsthread für Schauspieler, Musiker, Sportler usw.
Ja
[Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? Vote_lcap18%[Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Nein
[Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? Vote_lcap82%[Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? Vote_rcap
 82% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ?   [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? EmptySo 15 März - 15:04

   
Ich würde gerne so einen Nachrufe Thread für Schauspieler, Musiker, Sportler und so weiter machen. Den viele Webseiten haben dass nur hier ist keiner. Natürlich könnte ich jetzt sofort einen posten ich hab aber die Befürchtung es gibt dann zu viel Kritik wegen des Threads. Dann kommen wieder diese typischen Kommentare und deshalb will ich eine Umfrage wegen dem starten. Wollt ihr so einen Thread hier im Forum oder nicht? Wenn 5 Leute für Ja sind starte ich das Thema sonst lass ich es.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ?   [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? EmptyDi 1 Sep - 17:42

   
Also es sind jetzt einige Monate vergangen und ich hab eine Entscheidung getroffen. Leider hat hier niemand im Thema was nach mir gepostet was aussieht das die Mehrheit der User kein Interesse an einem Beleidsthread hier im Forum hat. In der Umfrage hat auch die Mehrheit für ein Nein gestimmt. Das respektiere ich und bin deshalb zum Schluss gegekommen das ich in diesem Forum keinen Beleidsthread machen werden.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1006401
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ?   [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? EmptyMi 25 Nov - 18:36

   
Äääähhhhmmm es macht zwar denke ich mal jetzt keinen großartigen Sinn jetzt hier noch reinzuschreiben,aber da ich es schade finde das sich hier keiner gemeldet hat,schreib ich einfach mal als "Nachholung" hier was hin. ^^

Also ich finde das das schon eine schöne Sache gewesen wäre, aber sehe da keinen richtigen Sinn dabei in einem One Piece Forum ein Beleidsthread zu machen, weil...keine Ahnung. Es geht hier schließlich hauptsächlich auch fast nur um One Piece und mehr als "Er war ein perfekter Schauspieler. War als Mensch auch Bombe und mein Beileid.... R.I.P. xxxxx" oder ähnliches wird da bestimmt auch niemals stehen. Finde es gut das es hier kein Beleidsthread gibt,weil es wirklich total überflüssig wäre. :Mad

LG Crocodila :3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ?   [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Umfrage] Soll es hier einen Beleidsthread für Schauspieler & Co geben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.