Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 500    One Piece Trivia zu Kapitel 500  EmptySo 20 Dez - 18:19

   
Ahoi OP Freunde!
Etwas verspätet kommen nun meine Trivia
zum Kapitel 500 
  Ich wünsche viel Spaß Smile 

Seite 3: Im Hintergrund ist gut zu sehn das Lysop,Sanji und Franky auf der Thousand Sunny bleiben während die Rosy Life Riders aufbrechen um Kamy zu finden. Was wiederum nicht zu den späteren Bildern passt auf den zu erkennen ist das sie doch von den Rosy Life Riders mitgenommen wurden

Spoiler:

Seite 8/9: Der Zauberhut den Kamy und Ruffy trugen hat sein letzten Auftritt im Flashback

Seite 10: Im Hintergrund ist mir der abgehackte Schriftzug am Haus aufgefallen, könnte eine versteckte Botschaft sein, aber ich komm leider nicht darauf auf was diese hindeuten soll. Vielleicht fällt jemand anderes etwas gutes dazu ein^^

Spoiler:

Seite 13: Auf dem Auktionshaus sehen wir über dem Eingang ein großes Schild auf dem nur Human steht, obwohl hier der menschenunwürdige Sklavenhandel stattfindet


Seite 18: Rayleigh setzt hier zum ersten mal sein Königshaki ein und schickt Disco heimlich zu Boden. Er zeigt auch schon wie zielgerichtet das Königshaki eingesetzt werden kann

> Oktas Pflaster auf der Stirn sind wieder zweimal vertauscht

> Die Flecke auf Laws Hose fehlen auf Seite 16

> Die Knöpfe auf Oktas Jacke sind einmal weiß auf Seite 12

Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer One Piece Trivia zu Kapitel 500  302397 

Beste Grüße Fuchs



Zuletzt von D.erFuchs am So 3 Jan - 22:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 500    One Piece Trivia zu Kapitel 500  EmptySo 20 Dez - 18:55

   

Das hab ich gefunden:
Chopper trägt auf Seite 6 einen Zauberhut wie Kamy und Ruffy.
- Es gibt ein Unterschied von Anime und Manga auf Seite 17 zu sehen. Im Anime schaut Law Kid nur etwas an und nickt den Kopf. Im Manga zeigt er ihm den Effe.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 500    One Piece Trivia zu Kapitel 500  EmptySo 20 Dez - 20:06

   
D.erFuchs schrieb:
Ahoi OP Freunde!
Etwas verspätet kommen nun meine Trivia
zum Kapitel 500 
  Ich wünsche viel Spaß Smile 

Seite 3: Im Hintergrund ist gut zu sehn das Lysop,Sanji und Franky auf der Thousand Sunny bleiben während die Rosy Life Riders aufbrechen um Kamy zu finden. Was wiederum nicht zu den späteren Bildern passt auf den zu erkennen ist das sie doch von den Rosy Life Riders mitgenommen wurden

Also Duval winkt sie doch her also ist doch klar das die dann aufsteigen?? Verstehe ich mal garnicht^^

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 500    One Piece Trivia zu Kapitel 500  EmptySo 20 Dez - 21:19

   
Nein Duval winkt eindeutig zum Abschied und bei den Strohhüten ist in der Szene auch nicht zu erkennen das sie mit wollen. Ich behaupte ja nicht das alles was ich so entdecke pures Gold ist oder ich mich nicht irren kann. Wenn du da ne andere Meinung zu Bild hast sieh es einfach als Diskussionsanregung^^
Wobei ich ehrlich gesagt keine lust hab über nen winken zu "diskutieren"...tja so is es da machste nix

Und Danke an Whitebeard01 für die Ergänzungen Smile 

Beste Grüße Fuchs

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 500    One Piece Trivia zu Kapitel 500  EmptySo 20 Dez - 21:38

   
Ich habe nicht das ganze Kapitel gelesen für mich sieht das auf dem Panel ganz einfach danach aus das er sie herwinkt Very Happy. Weil er zieht seine Hand zu sich her das heißt soviel ich weiß komm her.
Ich sollte mir das Kapitel wohl nochmal durchlesen ^.^

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

HeisseSchnitte

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1096822
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 500    One Piece Trivia zu Kapitel 500  EmptySo 20 Dez - 22:33

   

D.erFuchs schrieb:

Seite 10: Im Hintergrund ist mir der abgehackte Schriftzug am Haus aufgefallen, könnte eine versteckte Botschaft sein, aber ich komm leider nicht darauf auf was diese hindeuten soll. Vielleicht fällt jemand anderes etwas gutes dazu ein^^

Spoiler:
..
Seite 13: Auf dem Auktionshaus sehen wir über dem Eingang ein großes Schild auf dem nur Human steht, obwohl hier der menschenunwürdige Sklavenhandel stattfindet
Zu Seite 10: Dort steht "Cosmopolitan Shop"

Zu Seite 13: Das Englische Pendant zum deutschen "human" im Sinne von "menschenwürdig" lautet im englischen "humane". Das englische "human" bedeutet nur "menschlich" im Sinne eines wertneutralen Adjektivs zu "Mensch" (human = Mensch, menschlich). Kurzum, es gibt im englischen einen Unterschied zwischen "human" and "humane"

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 500    One Piece Trivia zu Kapitel 500  Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 500

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.