Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Dez - 0:33

   
Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Dez - 4:11

   

Mal ehrlich die Folge war ein Witz -.- was ist da bitte schön passiert? Ja garnichts bis auf der kurze Flashback.
In den letzten beiden Folgen ist weniger passiert als in dem Kapitel^^ xD

asik
Grünschnabel
Grünschnabel

asik

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1551683
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: 723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Dez - 12:20

   
Also ich finde die Folge extrem Oberhammer. Doffy ist einfach nur Cool.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 20 Dez - 12:59

   
Ich fand die Folge tatsächlich richtig gut.
Es hat sich nicht angefühlt als ob sich irgendwas unnötig langgezogen hätte und die Szenen waren wirklich gut gemacht. Der Dialog zwischen Law und Doflamingo am Anfang war zwar etwas unnötig, weil wir fast das gleiche nur in umgekehrter Form schon hatten, aber ok.

Laws Schwäche, dann die "Bedrohlichkeit" von Doflamingo als er aufgestanden ist und Luffy, der im letzten Moment dazukommt fand ich super.

Die meisten Szenen aus dem Flashback haben wir zwar schon einmal gesehen, aber ich fand es passte trotzdem gut rein, weil diese Ereignisse einfach Doflamingos Persönlichkeit ausmachen. Interessant fand ich auch zu sehen, wie sich Trebol und Doffy getroffen haben. Und dass er die Waffe mit der er seinen Vater getötet hat sowie seine Teufelsfrucht von ihm bekommen hat. Das war, wenn ich mich recht entsinne, nicht im Manga. (Edit: Es war doch im Manga ^^)
Nur die Kampfszenen direkt nach dem Flashback haben auf mich etwas billig und lückenfüllerisch gewirkt.

Was mich allerdings wirklich gestört hat, ist die neue Animation vom Zusammenprall des Haoushoku no Haki. Diese schwarz-roten Blitze sind doch sehr übertrieben. Im Kampf gegen Don Chinjao waren die Blitze soweit ich mich erinnere weiß und nicht ganz so super aufdringlich. Sonst war das Königshaki im Anime ja fast unsichtbar bzw. es gab so eine Art hellblaue Sphere. Jetzt hat Doflamingo in dem Flashback eine lila Aura bekommen und dann mit schwarz-roten Blitzen "um sich geschossen". Das finde ich ehrlich nicht besonders toll.
Genauso wie Doffi am Ende der Folge plötzlich wieder lila Königshaki (wie sich das schon anhört) bekommen hat und Luffy damit einfach wegkicken konnte.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptyDi 22 Dez - 14:49

   
Ich fand die Folge eigentlich ganz ok. Ob die Flashbacks nun unbedingt nötig waren, sei mal dahingestellt. Da ich den wirklich genial fand, war es schön, nochmal in die Vergangenheit zu blicken. Was mir einfach an Flamingo wirklich gefällt, sind die Adern, die aus seiner Stirn immer so krass herausragen und das Geräusch dazu, wow, kriege da immer Gänsehaut. Flamingo ist einfach zu stark und lässt sich nicht mit solch einer Technik des Gamma Knifes unterkriegen und kann weiterkämpfen als wäre nichts gewesen. Auch wenn mir diese Attacke etwas unnötig erscheint, besonders im zukünftigen Verlauf, aber das tu ich an dieser Stelle erstmal beiseite. Da das Königshaki sehr speziell ist, finde ich die neuen Blitzedesigns des Königshaki ganz passend. Dieses dunkelrote kombiniert mit schwarz lassen die Blitze sehr anschaulich und brutal wirken. Das strahlt finde ich auch aus wie stark Flamingo und Ruffy sind. Das Einzige, was mich wirklich an der Folge gestört hat war, dass inhaltlich nicht viel geboten wurde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)   723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 723: Eine Kollision des Haki! Ruffy vs. Doflamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.