Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 21 Feb - 22:41

   
haha Buggy ist einer meiner lieblings char´s und ich mag den löwen auch voll der denkt nur ansfressen und andere scheiße xDDD ... mit dem werden wir viel spaß haben und bin echt gespannt was aus ihn geworden ist hof mal ein Samurai wäre noch lustiger Very Happy

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 1 März - 20:15

   
ich bin mir sicher das die bande in der neuen welt nochmal auftauchen wird. Mal gucken was aus ihnen geworden ist

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 25 März - 18:37

   
Ich denke das Buggys Bande jetzt Stärker geworden ist, weil die Gefangenen sicher Buggy folgen werden!!!!!

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1453274
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 11:19

   
Buggy ist finde ich der lustigste Charakter von allen^^

seine neue Crew (und seine Alte) vergöttern ihn ja total xDD

Die einzigen die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holen können sind wahrscheinlich Alvida und Mr.3

Bin gespannt ob er jetzt wirklich Samurai ist... viel Glück Buggy!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 13 Jun - 21:00

   
Rika1994 schrieb:
ich würde mich total wundern aus wem buggys bane de jetzt besteht und ob seine alten kumpeld auch dabei sind was ich vor allem geil fände wäre, wenn er einer der neuen samurais der meere wäre, weil er ja auch auf dem piratenschiff des königs war naja aufjedefall viel glück buggy Buggy Piratenbande - Seite 2 890641 Buggy Piratenbande - Seite 2 189216

Neeeee, Buggy ist bestimmt kein Samurai! Er ist einfach zu schwach dafür! Schau dir ma die anderen Samurai an und dann reden wir weiter!

Aber Buggy´s Bande ist nach den 2 Jahren wahrscheindlich stärker und vielleicht ist Buggy auch nicht mehr ganz so schlecht.
Vielleicht beherscht er ja ein paar neue Tricks...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 0:06

   
Zorro&Sanji schrieb:
Rika1994 schrieb:
ich würde mich total wundern aus wem buggys bane de jetzt besteht und ob seine alten kumpeld auch dabei sind was ich vor allem geil fände wäre, wenn er einer der neuen samurais der meere wäre, weil er ja auch auf dem piratenschiff des königs war naja aufjedefall viel glück buggy Buggy Piratenbande - Seite 2 890641 Buggy Piratenbande - Seite 2 189216

Neeeee, Buggy ist bestimmt kein Samurai! Er ist einfach zu schwach dafür! Schau dir ma die anderen Samurai an und dann reden wir weiter!

Aber Buggy´s Bande ist nach den 2 Jahren wahrscheindlich stärker und vielleicht ist Buggy auch nicht mehr ganz so schlecht.
Vielleicht beherscht er ja ein paar neue Tricks...

oda wird ihn als gag bestimmt nicht stärker machen und das ist ja das lustige daran,wenn so eine schwache person samurai wird.zudem zählt der name für die regierung und buggy hat nunmal diese fledermaus geschickt bekommen,die bei jimbei dann den samurai posten zur folge hatte

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 19 Sep - 18:25

   
Buggy hatte anch Marinefor locker über 200 mio berry ganz eifnach weil die Leute davona usgehn das er episch stark ist voll viel drauf hat ausserdem war er ja acuh bei Roger in der Crew was ihn noch gefährlicher Macht nicht zuv ergessen sein guter draht zu shaks und die gefangenen die er hinter sich hat die alle ein hohes Kopfgeld haben. Da waren welche dabei die hatten über 100 mio also muss der Captain folglich ein höheres haben bzw bekommen zumal er in der Zeitung als Held und guter Kämpfer dargestellt wird ;D

Vllt liegt sein KOpfgeld im Ruffy und Jimbei Berreich da er mit ihnen zusammen unterwegs war bzw ausgebrochen ist und Ruffy und Jibei beide an die 400 marke gekommen sind.

Eines kann ich sicher sagen wenn Buggy ein Angebot zum Samurai bekommt dann nimmt er es auch an (das würde seinem Charakter entsprechen). Piraten ausrauben ohne dafür belangt zu werden Priviligein Respekt Ruhm und kaum noch Ärger mit der Marine das ist ein Leben für Buggy Very Happy deswegen ist davon auszugehn das er sich als Pirat irgendwo mit seiner Bnade in der neuen Welt niedergelassen hat und sein Ding macht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 12:33

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Buggy hatte anch Marinefor locker über 200 mio berry ganz eifnach weil die Leute davona usgehn das er episch stark ist voll viel drauf hat ausserdem war er ja acuh bei Roger in der Crew was ihn noch gefährlicher Macht nicht zuv ergessen sein guter draht zu shaks und die gefangenen die er hinter sich hat die alle ein hohes Kopfgeld haben. Da waren welche dabei die hatten über 100 mio also muss der Captain folglich ein höheres haben bzw bekommen zumal er in der Zeitung als Held und guter Kämpfer dargestellt wird ;D

Auch wenn er Anhänger mit hohen Kopfgeldern hatte, SO stark waren sie nicht. In ein paar Sekunden wurden alle von Aokji besiegt. Also ich weiß ja nicht.. Admiral-Niveau ist zwar sehr hoch, aber sich so schnell besiegen lassen..

Der schwarze Tschu schrieb:
Vllt liegt sein KOpfgeld im Ruffy und Jimbei Berreich da er mit ihnen zusammen unterwegs war bzw ausgebrochen ist und Ruffy und Jibei beide an die 400 marke gekommen sind.

400Mio wär schon arg übertrieben für einen Buggy. Man sollte seinen Hype nicht überschätzen, geglänzt hat er auf dem Marineford nicht. Was er hat ist Connection zu Shanks - sowie eine starke Crew (Gefangene). Wenn Buggy Samurai wird, kann es nur realistisch sein. Er hat einen Namen, frühere wichtige Verbindungen (bedeutet Informationen) und was wichtiger ist: Er ist mit Shanks so etwas wie Brüder. Es sieht zwar nicht so aus, aber ich denke Shanks mag Buggy. Sie sind immerhin zusammen aufgewachsen.
Wenn wir schon beim Thema sind.. sein Kopfgeld wird die 200Mio grenze nicht überschreiten. Falls er Samu wird, bleibt sein ehemaliges Kopfgeld.


Der schwarze Tschu schrieb:
Eines kann ich sicher sagen wenn Buggy ein Angebot zum Samurai bekommt dann nimmt er es auch an (das würde seinem Charakter entsprechen). Piraten ausrauben ohne dafür belangt zu werden Priviligein Respekt Ruhm und kaum noch Ärger mit der Marine das ist ein Leben für Buggy Very Happy deswegen ist davon auszugehn das er sich als Pirat irgendwo mit seiner Bnade in der neuen Welt niedergelassen hat und sein Ding macht

Glaub ich auch. Buggy ist ein kleiner, mieser Feigling. Er versteckt sich lieber, anstatt irgendwie zu handeln. In Impel Down war er recht mutig, aber das hielt sich auch in Grenzen..

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 22:26

   
Ich denk halt weil die WR weis ja auch das sseine Anhänger ein hohes Kopfgeld haben sogar Whitebeard sagt das sie tark sind ;D und wie gesagt da waren ja welche dabei die haben über 100 mio also muss Buggy der Captain von ihnen ein noch höheres Kopfgeld haben.

Die Marine muss auch davon ausgehen das er stärker ist als ein Rookie weil er schon so lange dabei ist und bei Roger an Bord war :-)

Haahahaha ja man du hast recht Buggy ist der MR.SATAN von One Piece Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 13:46

   
buggy ist ein richtiges glückskind.....

- im gefängnis brfreit worden
- gilt als gefährlich, weil er bei Shanks im krieg gemuckt hatte obwohl Shanks ihn niemals schaden würde
- hat eine starke crew bekommen, weil die alle denken er sei extrem stark wegen der sache mit Shanks und dass er mal auf dem shiff von Gold Roger war, und noch andere missverständnisse Very Happy
- hat ´ne schatzkarte von ruffy bekommen als gegenleistung hilft er ihm zu ace zu gelangen in impel down.....

der ist schon so ein missverständnis pur typ hahaha Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 20:00

   
Buggys Piratenbande...Chaotenbande hätte wohl besser gepasst.xD
Jetzt wo die Bande,noch mit den ganzen Häftlingen aus Level 1 und 2 zusammengemischt wurde gehts da erst recht ab.xD
Ich bin schon mal gespannt,was wir von der Bande noch so sehen werden,den einen oder anderen Animefiller wird es da schon noch geben.
Mal sehen wie weit Buggy mit der Bande kommen wird,irgendwann muss seine Glückssträhne ja mal aufhören.^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 20:42

   
Ich bin froh dass Buggy Verstärkung bekommen hat, in Form der Level 1 bis 3 Gefangenen und Mr.3 bzw. Gal Dino. Vorher war seine Bande schon ziemlich kläglich finde ich...Gut, es waren die ersten richtigen Gegner in ganz One Pice, aber die Kämpfe gegen Kabaji und Mojiji waren einfach langweilig und unspektakulär...weil beide einfach nichts drauf haben. Jetzt hat Buggy eine deutlich stärkere Bande, und er kann froh sein mit den alten Nonames nicht mehr weitersegeln zu müssen, die kann jetzt Alvida haben Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 12:51

   
Seine Piratenbande ist witzig, vor allem Richie hat mich immer beegeistert, auch wenn er sich verdünnisiert hatt, wenns hart auf hart gekommen ist xD
Buggy war lange von seiner Mannschaft getrennt und im IP bekam er mitstreiter, welche ihn so zu sagen angehimmelt haben und diese auch unter seinen Namen gekämpft haben, ich weiß nciht recht, ob jetzt auch Alvida dazu gehört, schließlich ist sie selber Kapitän einer Piratenmannschaft, kann auch eine Verbündete sein oO

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1377018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 8:18

   
ich fürchte mal buggy wird einer der 7 samurai (lachhaft) mit einem kopfgeld von 15 mille oder was der hat aber irgendwo hab ich gesehen das eine karrierefledermaus der regierung ankam also das wird ja lustig und die ganze idiotischen ex-häftlinge denken auch noch der könnte irgendwas.
bescheuerter gehts ja gar nicht mehr vor allem das buggy immer noch denkt er könnte ruffy killen.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1573253
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 13:54

   
ich finde Buggy sehr intressant auch wenn er nicht sehr stark zu sein scheint
aber vielleicht hatt er ja auch in den 2 Jahren trainier wäre doch cool
wenn Ruffy und er so eine freundschaft, (naja kann man so auch wieder nicht nenen)
wie Shanks und Wihtbeard hätten Smile

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1416440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptySo 13 Mai - 20:20

   
ZU Buggy
Buggy hat sich meiner meinung richtig gehen lassen.
Schon als er noch Kabinenjunge war bekam er sie aber was hat er daraus gemacht?
in Rogers Mannschaft war er der Schwächste will ich meinen.

Er hätte seine Kraft sehr viel mehr trainieren können und auch Haki hätte er schon in ogers Crew erlernen können.

er war min. 20 Jahre Kapitän im Eastblue, auch dort war er nicht der Stärkste , wenn er trainiert hätte wäre es ihm aber möglich gewesen.

Im Impel Down war er nicht wirklich stark, auch wenn ich sagen muss: respekt das keiner wuste das er ein TF-Nutzer ist und er so seine Zelle verlassen konnte. nicht mal Logia können das.

Er hat auch noch die Gabe Leute zu begeistern und sie ohne fragen für sich kämpfen zu lassen. Ich höffe er wird noch stärker auch wenn er es wie schon gesagt einfach vermasselt hat wirklich mächtig zu werden.
Vielleicht sogar wirklich einer der neuen 7 Samurai ...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 9 Jan - 9:44

   
Tolle Bande und ich denke Mister 3 ist nun der Vize Very Happy
Und viele neue Mitglieder also ich denke das die von ID ihm (buggy) folgen so wie sie es gesagt haben.
Und ich bin sehr froh das Oda Zorro doch zur Strohhutbande genommen hat und nicht in Buggy seine Bande so wie er es zu anfangs wollte *-*

Usopp'n
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Usopp'n

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1221800
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 1 März - 2:20

   
Da Buggy ja jetzt einer der 7 Samurai geworden ist, würde ich einfach mal meine Vermutung hier rein schreiben. ..

Buggy ist jetzt etwas stärker geworden, hat sich aber den Titel größtenteils erschlichen. Ich versteh allerdings nicht wie er das gemacht haben soll. Vielleicht ist er mit auf shanks schiff und hat dort heimlich trainiert,abrer trotzdem kann er doch nicht so stark geworden sein! ?
Dass er den east blue (arlong, don creek usw.) In der crew hat ist auch ganz schön abwegig, da alle noch ein groll gegen luffy hegen...

Was meint ihr dazu?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 1 März - 13:36

   
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit einen Beitrag dazu verfasst, ich zitiere mal einen Teil davon:
Zitat :
So weit ich das richtig verstanden habe, denkt die Marine das er wirklich einiges draufhat und sich all die Jahre nur im Hintergrund hielt. Und plötzlich stellt er als Hauptperson mit Ruffy zusammen das gesamte Impeldown auf den Kopf (nimmt auch noch alle Gefangenen, die alle ein Kopfgeld haben, in seine Crew auf), und nimmt am Großen Krieg teil. Zusätzlich war er auf dem Schiff des Piratenkönigs und unterhält sich mit dem Kaiser Shanks wie mit einem Bruder.
Auch ist Whitebeard während der Schlacht mit ihm ein Zweckbündnis eingegangen, das heißt selbst Whitebeard hat Buggys Stärke (und die seiner Crew) anerkannt. Das Angebot zum Samurai war deshalb eine logische Schlussfolgerung der Marine/Weltregierung um diese Piratenbande im Zaum zu halten.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1398047
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 1 März - 19:41

   
Also sowohl der Marine-Führung als auch Whitebeard idt/war klar, dass Buggy selbst nicht so viel drauf hat. Klar ist er n Teufelsfruchtnutzer und er kann schon bissl was, aber im Vergleich zu den andern Großkalibern: große Klappe, nix dahinter.


Aber er hat einfach (ähnlich wie Ruffy^^) die Fähigkeit sich ne Menge Leute zu Verbündeten zu machen.. Dazu ein paar Daten groß zur Schau gestellt (Crewmitglied von Gold Roger, Alter Kumpane vom Roten Shanks, Mastermind hinter dem Impel Down Ausbruch *hust*) und eben seine vermutlich tatsächlich recht starke Crew und schon kann man ihm den Titel "Lebende Legende" geben und zum Shichibukai ernennen. Abschreckung und solang die Öffentlichkeit nicht spannt, dass Buggy selbst nur ein kleiner Fisch ist haben alle was davon.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptySa 15 Jun - 22:30

   
Ich finde das Buggy unterschätzt wird. Es stimmt schon das er viele Gelegenheiten verbockt hat und sich den Tietel eines Samurais erschlichen hat aber allein schon die Fähigkeit Leute für sich kämpfen zu lassen und die gute Beziehung zu Fortuna (Glücksgöttin) machen ihn interessant auch wenn er schwächer ist als andere. Aber am besten ist seine Crew Kabaji und Moji sind zwar Peifen aber unter Alvidas komando immer noch gefährlich und mit Gal Dino(Mr 3) hat er endlich einen gescheiten Navigator und eine kluge und bessere Hälfte.Im großen und ganzen ist er schon ziemlich stark aber er könnte eig. mehr wenn er net so faul wäre.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 17:57

   
Buggy hatte gegen Ruffy immer den kürzeren gezogen, aber am Ende hat er in der Schlacht genau davon profitiert. Er hatte diese (ich glaube sogar auf seinem Level oder stärker) Piraten im Impel Down befreit und diese sind nicht gerade schlau. Tja und wenn man wie Buggy ein wenig verstandt hat, nutzt man den Moment um sich Sympathie Punkte zu sammeln. Dies führte dazu das er jetzt eine starke Piratenbande besitzt (aber nicht gerade die schlausten Very Happy). Und dann kommt noch dazu das er zum Samurai ernannt wurde. Ich bin echt gespannt ob er jetzt immer noch so ein "Schwächling" ist oder sich gesteigert hat. Ich will ihn ja auch nicht unterschätzen, aber er war/ist ein "Schwächling".

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 21:52

   

ein Schwächling im eigentlichem Sinne ist Buggy ja eigentlich nicht,
er ist nur nicht unbedingt mutig (aber nicht ansatzweise so feige wie die Dummnase)

Ich würde es mal so sagen, im Rahmen seines Charakters (gierig bis der Arzt kommt)
ist er recht mutig, aber er hat einfach nicht die nötigen Interessen ständig zu kämpfen.

Im Prinzip hatte er ja eigentlich die gleichen Voraussetzungen wie der Rote und ist auch lange genug im Geschäft. Aber am Aktuellem stand der beiden erkennt man das, das Ziel das beide hatten den Lebensweg bestimmt. Der eine kämpfte um voran zu kommen, der andere wollte nur abstauben ohne sich unnötig anzustrengen. Und da ging die Schere dann auch auseinander.

Ob Buggy jetzt aber wirklich schlauer ist wie Ruffy oder ob es nur die altbekannte Bauernschläue der Gier ist, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Und wenn ihr jetzt darauf besehen wollt das Buggy schlauer ist, denkt bitte daran das Ruffy selbst im Halbschlaf, komplizierte Rechenoperationen durchführen kann, wenn es darum geht verpasste Mahlzeiten zu benennen.

Ich glaube aber das Buggy ein würdiger Samurai ist, schlimm wird es für ihn allerdings wenn die WR seinen Persönlichen Einsatz fordert. Aber solange er seine Leute ins Rennen schicken kann wird er den Posten Qualitativ Hochwertig ausfüllen.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 19 Jun - 0:25

   
Bin auch der Meinung das Buggy ein würdiger Samurai ist und er den Posten mit seiner neuen Crew, die ihm wohl überall ihm folgt, gut ausfüllt, Vor allem hat er die Fähigkeit sich aus gefährlichen Situationen herauszuwinden und noch irgendwie Vorteile für sich zu erarbeiten. Bin stark daran interessiert wie es mit ihm weiter geht,
Da ihm ja jetzt ein mächtiger Ruf vor raus eilt, wird er von 08/15 Piraten wohl in Ruhe gelassen.
Vielleicht hat aber auch er stark trainiert, weil jetzt in einer Position ist, wo er was bewirken,
Ansonsten ist er immer noch ein lustiger Sidekick in der Story der immer wieder mal für Unruhe und/oder lustige Situationen sorgt. Im Moment würd er aber wohl nach diesem Schatz suchen, den er mit Hilfe von Ruffys Armreif finden will.
Ich denke er würd auch noch irgendwann wesentlich in das Geschehen eingreifen, wahrscheinlich zugunsten der SHB.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 28 Feb - 15:03

   
Ich denke das Buggy für den Titel des Samurai, zu schwach ist.
Er müsste allerdings stärker sein, als bisher gezeigt wurde, doch durch seine Feigheit kam dies nicht wirklich zum Einsatz.

Die Bande war die erste Piratenbande, die sich so verhielt wie es Piraten nun mal tun.

Ich denke durch seinen Titel wird Buggy nun in Ruhe nach Schätzen suchen können.
Die Struktur dieser Bande hat sich ja ziemlich seit den ersten Treffen verändert.

Natürlich ist Buggy der Käpt'n der Bande
Direkt als Co-Käpt'n ist Alvida, (da sie ihre Bande und Schiff verloren hatte, wollte sie sich eigentlich an Ruffy rächen und schloss sich deswegen mit Buggy zusammen. Dennoch wird sie immer noch vonder Bande als Käpt'n bezeichnet)
Danach kommen Kabaji und Mr 3 kommen.
Kabaji war ja schon immer die Nummer 2 der Bande, so viel wird sich da nicht ändern.
Als letzter in der befehlsherachie steht Moji.

Die Bande ist nicht besonders stark und wird eine ruhige Kugel auf der ersten Hälfte der Grand Line schieben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Buggy Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.