Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptySo 24 Jan - 1:17

   


One Piece Folge 727:
Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren.
Smile

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptySo 24 Jan - 11:17

   
Ich finde, die Folge heute war mal wieder eine richtig gute Smile
Doflamingos erwachte TF-Fähigkeiten und Gear Fourth waren gut animiert und das "gebounce" von Luffy sah teilweise echt lustig aus.
Der arme Vogel auf dem Kanjuro, Kinemon und Zorro geflogen sind hat mir richtig leid getan.
Auch die zweite Hälfte fand ich eigentlich ganz gut. Da hat man schön gesehen, wie jeder Mensch in so einer Extremsituation nur sich selbst der Nächste ist. Erst nach der Ansprache von Riku haben sich alle dann zusammen gerissen, besonders die Oma xD

Mir ist noch aufgefallen, dass das Kind bei 23:00 das Gesicht von Kuma hinten auf seinem T-Shirt hat.

lG
Tuwz

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1338509
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptySo 24 Jan - 13:54

   

Und schön die Leo Bazooka in die nächste Folge geschoben und am besten die ganze Folge davor mit Filler Kampf Szenen füllen. Ich will garnicht wissen wie lange sich der Kampf im Anime noch ziehen wird, kam mir im Manga schon ewig vor.

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1102001
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptySo 24 Jan - 20:46

   
Richtig übel man hat das gefühl das eine animefolge nur ein halbes kapitel beinhaltet...find ik richtig übertrieben so mal man schon am anfang jeder folge sich 3 min rückblende antun muss....

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptyMo 25 Jan - 9:05

   
JesusBurgess schrieb:
Und schön die Leo Bazooka in die nächste Folge geschoben und am besten die ganze Folge davor mit Filler Kampf Szenen füllen. Ich will garnicht wissen wie lange sich der Kampf im Anime noch ziehen wird, kam mir im Manga schon ewig vor.

Hatte mich so auf den Kampf zwischen Ruffy und DD gefreut. Und dann kam nur ne gefühlte Minute ein bisschen vom Kampf. Die Rede von Rikku interessierte mich wenig, aber die Musik war super, einer der alten, da war ja die Diskussion in der Folge davor das die alte Lieder mal wieder kommen sollten, hat mich gefreut. Das war ziemlich das einzige gute daran. Das Awakening wurde auch gut umgesetzt, wenn man mal DD in der Folge mal gesehen hatte.

Letztes Highlight war Zorro. Der hat echt kein Orientierungssinn, aber immer noch lustig, wird nicht langweilig. Der einzige Filler in der Folge der mir richtig gut gefallen hatte.

Die Ansätze der Leo Bazooka, welche man im Spoiler kurz sah, hat mir super gefallen, das ich kaum eine Woche darauf warten möchte. Die nächste Folge kann nur besser werden.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1508894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptyMo 25 Jan - 11:54

   
MonkeyDDragon schrieb:
JesusBurgess schrieb:
Und schön die Leo Bazooka in die nächste Folge geschoben und am besten die ganze Folge davor mit Filler Kampf Szenen füllen. Ich will garnicht wissen wie lange sich der Kampf im Anime noch ziehen wird, kam mir im Manga schon ewig vor.

Hatte mich so auf den Kampf zwischen Ruffy und DD gefreut. Und dann kam nur ne gefühlte Minute ein bisschen vom Kampf. Die Rede von Rikku interessierte mich wenig, aber die Musik war super, einer der alten, da war ja die Diskussion in der Folge davor das die alte Lieder mal wieder kommen sollten, hat mich gefreut. Das war ziemlich das einzige gute daran. Das Awakening wurde auch gut umgesetzt, wenn man mal DD in der Folge mal gesehen hatte.

Letztes Highlight war Zorro. Der hat echt kein Orientierungssinn, aber immer noch lustig, wird nicht langweilig. Der einzige Filler in der Folge der mir richtig gut gefallen hatte.

Die Ansätze der Leo Bazooka, welche man im Spoiler kurz sah, hat mir super gefallen, das ich kaum eine Woche darauf warten möchte. Die nächste Folge kann nur besser werden.

Ich kann nachvollziehen wie du dich fuehlst. Ich fande aber, dass muss ich auch schon sagen, die Rede von Riku gut umgesetzt. Hat mir gut gefallen. War irgendwie schon bewegend, vor der Rede dachte jeder nur an sich bzw hat schon aufgegeben, doch durch die Rede kam sehr viel Zivilcourage, Hilfsbereitschaft, Mut und Lebensmut auf. Das hat mir neben dem Awakening mit am besten gefallen.

An sich fande ich diese Folge insgesamt und von der Qualitaet her definitiv besser als die letzte. Konnte nach meinem Geschmack aber auch fast nur besser werden.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptyMo 25 Jan - 22:31

   
Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Wieso zum Teufel heißt die Folge "Der große Gegenangriff" wenn vielleicht höchstens 20% der Folge damit bedeckt wurde? Besser hätte gepasst irgendwas mit Riku, dann werden die Erwartungen schon mal extrem herunter geschraubt. Ich hab jetzt das entsprechende Kapitel nochmal nachgelesen. Da frage ich mich.. wieso bauen die so viele unnötige Filler mit rein? Wollen die die Folgen soooo lang ziehen, damit unbedingt die Lion Bazooka erst in der nächsten Folge präsentiert wird? Das Einzige, was mir gefallen hat, war das Awakening an sich. Wie Flamingo die Häuser in Fäden verwandelte, war wirklich gut animiert. Erinnerten mich irgendwie ein wenig an die Decodes von Digimon xD
Jedenfalls hatte die Folge inhaltlich so wenig zu bieten, das war äußerst schade. Man brauch eigentlich nur die ersten 8 Minuten der Folge schauen, weil der Rest mir ziemlich eklig lang gezogen vorkam und irrelevant war. Ich hoffe jetzt mal, dass das eine Ausnahme war und die sich jetzt mal besser an die Kapitel richten.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptyMi 27 Jan - 11:52

   
Ich finde das wir im Anime echt Glück haben das gefillert werden kann. Der Manga zog sich stellenweise erschreckend lang und dieses Gefühl habe ich bisher im Anime nicht so extrem. Insgesamt eine gute Folge auch wenn ich gern noch mehr gesehen hätte. Awakening wird in der Zukunft von OP sicher noch ein großes Thema. Daher freue ich mich darauf jetzt mal alles animiert zu sehen.

giaccomo
Grünschnabel
Grünschnabel

giaccomo

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 973500
Dabei seit Dabei seit : 08.08.15


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptyDo 28 Jan - 6:42

   
Bevor Ruffy zum Bounceman wird, zieht er seine Flip-Flops aus. Bei 14:35 in Anime 726 bzw 1:09 in Anime 727 hat er sie aber wieder an, oder sehe ich das falsch?
Hat jemand eine Idee, ob das "nur ein Fehler" ist, was ich mir gar nicht vorstellen kann, oder ob das was zu bedeuten hat?

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1606731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptyDo 28 Jan - 20:08

   
Eigentlich ein Fehler des Animes. Im Manga hat er die Schuhe aus und tritt Doflamingo barfuss ins Gesicht. Aber auch im Manga ist es wieder vorgekommen, dass Ruffy die Sandalen anhat. Es sind als die Anime Leute sowie Oda verwirrt darüber, ob Ruffy die Sandalen nun an oder aus hat^^. Wobei man das als Flüchtigkeitsfehler abtun kann, da er sie wohl eigentlich aus haben sollte, schließlich hat er sie ausgezogen^^. Also nein, hat nix zu bedeuten^^.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) EmptyDo 28 Jan - 22:26

   
Ich fand die Folge gut,sogar sehr gut.Ich verstehe nicht,wieso manche Leute Rikus Rede langweilig finden.Für mich jedenfalls war es einer der größten Highlights auf Dressrosa.Er hat alles auf den Standpunkt gebracht,was zurzeit die die Situation auf Dressrosa ist und dem Volk neue Hoffnung geschenkt.Egal,wie brutal der Antagonist mit dem Volk umgeht,solange es ein Stückchen Hoffnung gibt,kann man alles schaffen.Erinnert mich auch ein bisschen an andere Animes.

Razz

Donflamingos Erwachen fand ich um ehrlich gesagt enttäuschend.Im Manga kam es mir vor,dass er Ruffy Schaden zufügen konnte,und hier im Anime schafft er mit seinem Awakening nur auf Zeit zu spielen. Neutral

Ich hoffe,bald kommen Fillerfolgen raus,und eine ganze Menge,denn manchmal braucht Toei mehr als ein Mangakapitel um eine gescheite 20 Minutenfolge rauszubringen.Deswegen sollten sie mal eine Pause einlegen,was die Mangastory von One Piece betrifft.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.