Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyDi 19 Jan - 19:04

   
Zoro findet eine Maschine die ihm in eine andere Dimension bringt, dort muss er sich nur jemanden vorstellen und kann sofort gegen die Person kämpfen. Es gibt einen festen Untergrund, genügend Sauerstoff und normale Schwerkraft. Die Kämpfe laufen nacheinander ab, Zoro lässt sich natürlich nicht viel Zeit zwischen den Kämpfen um an seine Grenze zu gehen, vielleicht sogar etwas darüber hinaus.

Runde 1: Zoro vs Rob Lucci ( Lucci vor dem Zeitsprung mit allen bekannten Kräften)

Runde 2: Zoro vs Cavendish ( Hakuba kann aus irgendwelchen Gründen nicht "erweckt" werden)

Runde 3: Zoro vs Caser Clown 

Was meint ihr schafft unser Ausdauer Monster Zoro alle drei Kämpfe. Meine Meinung kommt später 

Beste Grüße Fuchs

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyDi 19 Jan - 19:44

   
Zorro vs Lucci
Zorro macht Lucci in weniger als einer Minute platt. Sollte selbst erklärend sein. Selbst vor dem Timeskip würde ich Zorro den Sieg zutrauen. Ja aber nach 2 Jahre langem intensiven Training mit dem besten Schwertkämpfer der Welt, sollte er die Raubkatze problemlos besiegen. Ich meine, wenn er selbst Pica mit einem One Hit vernichten kann, dann sollte Zorro dazu fähig sein, Lucci ebenso ein One Hit zu verpassen.

Zorro vs Cavendish
Hier wird es schon spannender, da Cavendish ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist. Auch wenn ich Cavendish liebe, wird er leider den kürzeren ziehen. Er ist leider auf Hakuba angewiesen, um überhaupt eine Chance gegen Zorro zu haben. Robin konnte Hakuba aufhalten, obwohl selbst Sabo bestätigte, dass man Hakuba nicht mit bloßem Auge erkennen kann. Von Cavendish kämpferisch wissen wir auch eigentlich zu wenig, um ein wirkliches Urteil über ihn zu fällen. Jedenfalls wird Zorro denke ich anfangs Cavendish als Schwertkämpfer ansehen und mit ihm ein wenig spielen, bevor er dann ernst macht und ihn besiegt.

Zorro vs Caesar

Nach den beiden Kämpfen, wo Zorro vielleicht allerhöchstens ein paar Schnittwunden davongetragen hat, sollte Caesar als Endgegner auch keine besondere Herausforderung darstellen. Gut.. Ruffy hat versagt in den ersten Kämpfen, doch trotzdem hatte Ruffy konstant die Oberhand gehabt und Caesar ohne weiteres besiegt. Da Zorro nie einen Gegner unterschätzt und wirklich immer 100% gibt, sollte er Caesar schon relativ schnell besiegen können. Er muss halt einfach in Caesar seinem Radius aufpassen, dass er schnell genug angreift und reagiert, damit ihm nicht der Sauerstoff entzogen wird. Zorro hat mich bisher so unfassbar beeindruckt, dass er alle drei hintereinander mit höchstens ein paar Verletzungen siegen wird. Zorro ist bisher null an seine Grenzen gegangen und hat jeden seiner Gegner ohne Schwierigkeiten besiegt. Selbst der Vize von Flamingo war überhaupt kein Problem für ihn. Sein Rüstungshaki hat richtig Power allgemein, ist er ziemlich zielstrebig, ehrgeizig und besonders ausdauernd, da macht ihn niemand was vor.

Zorro gewinnt.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1128010
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyDi 19 Jan - 20:35

   
Omg ^^ nie sowas abgrundtief schlechtes gelesen. Zoro,, ONE HIT ,, Lucci???? Vor dem time skip hätte lucci zoro platt gemacht. Der wollte schon los marschieren als luffy am boden lag und die alle umbringen. Die Strohhüte können froh sein das luffy wieder aufstand.

Nach dem Time skip schwer zu sagen. Selbst sabo hat allergrößten Respekt vor der cp0 und sie sind die stärkste Bisher bekannte Einheit der Weltregierung. Und dann ONE HIT? Absolut lächerlich tut mir leid.

Zoro Sieg ja davon würde ich auch definitiv ausgehen aber es wäre ein
Harter und länger Kampf in dem beide ziemlich angeschlagen aus dem Kampf gehen würden.

Zorro vs cavandish easy win zorro. Würde kein 1 min Kampf sein aber zorro würde zum Ende hin all out gehen und das Ding schnell und ohne große Verletzungen packen. Vs hakuba das wäre was wo ich mich aktuell nicht festlegen würde. Wir haben alle gesehen wie schnell hakuba ist. Und von dem was wir bei beidem wissen kann man guten Gewissens sagen das hakuba DEUTLICH schneller ist daher enthalte ich mich da mal da auch VA haki sowie RH eine große Rolle spielt.

Zorro Vs ceaser. Das wäre dann mal ein One Hit würde ich sagen. Ceasers Frucht meiner Meinung nach einer der stärksten überhaupt aber absolut in den falschen Händen. Ok als Forscher etc passt die schon aber da er nicht so die Kämpfer Person ist würde ich sagen kein Problem für Zorro da er auch nicht ansatzweise so leichtsinnig wie luffy ist und den gleich zersäbeln würde ohne da noch rumzustehen und zu warten bis ceaser was machen kann.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyDi 19 Jan - 21:15

   
OnlyLuffy schrieb:
Omg ^^ nie sowas abgrundtief schlechtes gelesen. Zoro,, ONE HIT ,, Lucci???? Vor dem time skip hätte lucci zoro platt gemacht. Der wollte schon los marschieren als luffy am boden lag und die alle umbringen. Die Strohhüte können froh sein das luffy wieder aufstand.

Nach dem Time skip schwer zu sagen. Selbst sabo hat allergrößten Respekt vor der cp0 und sie sind die stärkste Bisher bekannte Einheit der Weltregierung. Und dann ONE HIT? Absolut lächerlich tut mir leid.
Nach dem Timeskip sieht die Welt natürlich ganz anders aus, da muss ich dir recht geben, aber ich denke du hast überlesen, dass es hier um Lucci vor gegen Zorro nach dem Timeskip geht.
Lucci
Der jetzige Zorro hätte mit dem Lucci damals den Boden gewischt. Ganz ehrlich.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob es wirklich ein One-Hit-KO werden würde, aber wenn Zorro sofort ersnt macht ist das durchaus gut möglich. Rob Lucci hat ihm nun wirklich nicht viel entgegen zu sezten. Rüstungshaki beherrscht er unseres Wissen noch nicht und das Tekken wird gegen Zorros Angriffe so gut wie wirkungslos sein.

Cavendish
Cavendish ist natürlich selbst ein begnadeter Schwertkämpfer. In Sachen Geschwindigkeit und Geschick dürfte er Zorro fast ebenbürtig sein. Ihm mangelt es meiner Ansicht nach aber an Zorros Durchschlagskraft, der er wohl kaum etwas entgegen zu setzen haben dürfte. Und da er aus dem ersten Kampf/Aufwermungsrunde unverletzt und top fit hervorgeht ist seine Ausdauer noch voll.
Währe bestimmt ein interessanter und schön anzusehender Kampf, aber mit Zorro als deutlichen Gewinner.

Ceasar
Ein interessantes Match-up wie ich finde. Aber da Luffy Ceasar (auf den zweiten Anlauf) so ohne Probleme weg gehauen hat denke ich, dass auch hier Zorro der Gewinner wäre.
Von dem vorhergehenden Kampf gegen Cavendish ist er wahrscheinlich schon etwas außer Puste und hat bestimmt auch einige kleine Schnitte davon getragen, was ihn aber ja bekanntlich kaum stört.
Er kann Ceasar mit seinem Haki problemlos treffen, also wäre es nach einem guten höchstwahrscheinlich Treffer zuende.
Allerdings wird gerade das Treffen wohl das größte Problem werden. Zorro darf nicht so nah an ihn ran, weil er ihm sonst den Sauerstoff weg nimmt. Gut, Zorro wird auch ohne zu atmen eine Zeit auf voller Kraft kämpfen können, aber eben nicht ewig. Es kommen also fast nur Fernangriffe in Frage, denen wesentlich leichter auszuweichen ist als schnellen Nahkampfattacken.
Dann kann Ceasar noch fliegen und sich anscheinend unsichbar machen, indem er mit der Luft "verschmilzt" (sah zumindest in Kapitel 812 so aus), was es für Zorro auch nicht gerade einfacher macht.
Wie wir unseren Zorro kennen wird er sicher einen Weg finden. Gerade seine Tasumaki (Wirbelsturm) Techniken würden bistimmt helfen, weil er damit schließlich den Luftraum in große Aufruhr bringt, was Ceasar bestimmt nicht besonders zu Vorteil gereichen würde.

Fazit
Zorro würde nach dem lezten Kampf zwar durchaus gezeichnet und erschöpft sein, sich aber trotzdem erstmal gemütlich auf den Boden setzen und kräftig einen heben xD

lg
Tuwz

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1128010
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyDi 19 Jan - 21:59

   
Achso dann nehme ich natürlich alles zurück ^^ hab ich falsch verstanden tut mir leid. Dann stimme ich natürlich 100% zu ^^

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyMi 20 Jan - 22:15

   
Ähm da hab ich mich wohl doch etwas verschätzt...Wenn ich jetzt nochmal so in Ruhe drüber nachdenke sehe ich die Kämpfe fast so wie Tuwz. Den letzten Kampf würde ich sogar noch tick knapper einschätzen, weil ich glaube das beide erstmal auf Distanz gehen würden. Zoro kennt ja Caesars TF und ein Distanzkampf zwischen Zoro und Caesar würde ich fast schon als ausgeglichen sehen. Die Entscheidung bei den beiden dürfte wohl im Nahkampf fallen und da hat Zoro schon klare Vorteile. Caesar kann eigentlich nur hoffen das er ihm schnell genug den Sauerstoff entzieht und so besiegt, aber Zoro schätze ich mindestens so schnell ein wie sein Gegner, außerdem kann er schon lange die Luft anhalten (hat man ja gegen Hordy gesehen) und kann im Nahkampf eigentlich nur gewinnen gegen Caesar.

Zoro siegt angeschlagen, aber souverän

Wenn es ok ist würde ich dann noch einfach eine 4 Runde hinzufügen.

Runde 4: Zoro vs Doflamingo

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1192915
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyDo 21 Jan - 8:29

   
Doflamingo vs Zorro würde schon was hergeben, aber nicht nachdem Zorro bereits drei Kämpfe hinter sich gebracht hat. Ob Zorro in diesen Kämpfen nun bis an seine Grenzen gehen musste, sei mal dahingestellt, aber ohne einiges an Energie zu investieren, sollte er Cavendish (auch ohne Hakuba) und Caesar auch nicht so ohne weiteres besiegen können...und das könnte den entscheidenden Unterschied machen, wenn er noch eine weitere Runde gegen einen topfiten Flamingo antreten muss.

In diesem Szenario schätze ich Doffy als den Sieger ein. Angeschlagen, aber doch klar am Ende.

Wie wäre es aber, wenn wir Doffy vorher auch in den Arcade Modus versetzen?

Zb Runde 1 - Doffy vs Moria (vor TS)
Runde 2 - Doffy vs Smoker (nach TS)
Runde 3 - Doffy vs Magellan (vor TS)

Das fände ich wesentlich sinnvoller:) Die Paarungen sind nur ein Beispiel und können natürlich beliebig ersetzt werden, sollte der Vorschlag Anklang finden...

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyDo 21 Jan - 9:50

   
Ich denke auch das Zorro klar gewinnen würde. Gegen den alten Rob Lucci - kein Problem. Cavendish ohne Hakuba - kein Problem. Ceasar Clown ist da schon spannender - sehe hier aber auch klare Vorteile für Zorro - Schnitte tun halt einfach mehr weh als Faustschläge.

Interessanter wäre in der Tat ein Vergleich mit Hakuba oder Doflamingo.

Gegen Hakuba sehe ich Vorteile bei der Schlagkraft ganz klar auf Zorros Seite, bei der Geschwindigkeit ist Hakuba klar im Vorteil. Allerdings sehe ich bei Zorro die Chance auf Vorahnungshaki, da es schon Situationen gab in denen man es vermuten kann. Dann würde Zorro mit einigen Blessuren gewinnen.

Gegen Doflamingo würde Zorro meiner Meinung nach aber verlieren. Doflamingo ist die eierlegende Wollmichsau. Geschwindigkeit, Schlagkraft und Haki sind auf sehr hohem Niveau. Dazu kommt eine sehr gut ausgebaute TF. Ich denke zwar schon das Zorro Dofla gut zusetzen kann, aber es nicjt ganz für den Sieg reicht. Selbst Law hat nach mehreren Anläufen keine Chance gegen Doflamingo gehabt und ich sehe Zorro auf Law Niveau bzw. leicht darüber.

Aber das ist eine spannende Konstellation D.er Fuchs, Hut ab!

Edit: Generell hat Dofla ja mit seinen Skill leichtes Spiel, er kann ja seine Gegner kontrollieren (Parasite glaube ich). Bisher konnte ich nur Fujitora sehen, der den Kontrollfaden rechtzeitig abfangen konnte. Der andere war Ruffy, der den Faden ja mit Gear 4 sprengte.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyFr 22 Jan - 16:42

   
Brehm Funkenfaust schrieb:
Wie wäre es aber, wenn wir Doffy vorher auch in den Arcade Modus versetzen?

Zb Runde 1 - Doffy vs Moria (vor TS)
Runde 2 - Doffy vs Smoker (nach TS)
Runde 3 - Doffy vs Magellan (vor TS)

Das fände ich wesentlich sinnvoller:) Die Paarungen sind nur ein Beispiel und können natürlich beliebig ersetzt werden, sollte der Vorschlag Anklang finden...
Jetzt wird's langsam ziemlich komplex xD

Moria
Da Doffi Moria nach dem Krieg in Marineford (wahrscheinlich) schon besiegt hat und da Morias TF eher weniger auf Kampfstärke basiert dürfte der Sieg Doflamingos feststehen.

Smoker
Beim Auftauchen von Doffi am Ende von Punk Hazard haben wir gesehen, dass er Smoker ziemlich einfach hätte töten können. Auch wenn Smoker da nicht mehr ganz auf der Höhe war, sollte Doflamingo ihn trotzdem noch jederzeit ohne zu großen Aufwand besiegen können.

Magellan
Eine Berührung von Magellan könnte wahrscheinlich auch für Doflamingo gefährlich werden. Aber Doflamingo kann durchaus taktisch sein und muss ihm mit seinen Fäden auch nicht unbedingt nicht zu nahe kommen. Selbst wenn dürfte ihn sein Haki beschützen. Oder wirkt Haki nicht als Schutz gegen Magellans Gift/Säure? Dazu kann er auf seinen Fäden sozusagen in der Luft laufen und so Magellans  Angriffen ausweichen. Allerdings haben wir Magellans wirkliche Stärke noch nie im Vergleich zu anderen starken Charakteren gesehen. Ich denke er ist auf jeden Fall sehr mächtig und nicht zu unterschätzen. Doflamingo wird sicher ein sehr harter Kampf bevorstehen, den er vielleicht sogar verlieren könnte. Trotzdem denke ich, dass Doflamingo immer noch siegreich bleiben wird.

Zorro vs. Doflamingo in Runde 4
Zorro ist von den vorhergehenden Runden schon ziemlich erschöpft und auch Doflamingo ist alles andere als heil aus seinem Kampf gegen Magellan hervorgegangen.
Wenn Doflamingo vergiftet wurde, Magellan aber trotzdem noch besiegen konnte müsste Zorro nur noch abwarten, bis Doffi geschwächt genug ist um ihn ganz einfach zu besiegen. Wenn nicht ... denke ich, dass Doff ihm noch zu sehr überlegen ist.
Bei der Konstellation würder mMn Don Quichotte Doflamingo das Rennen machen.



Zuletzt von Tuwz am So 24 Jan - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown EmptyFr 22 Jan - 18:56

   
Brehm Funkenfaust schrieb:
Zb Runde 1 - Doffy vs Moria (vor TS)
Runde 2 - Doffy vs Smoker (nach TS)
Runde 3 - Doffy vs Magellan (vor TS)

Das fände ich wesentlich sinnvoller:) Die Paarungen sind nur ein Beispiel und können natürlich beliebig ersetzt werden, sollte der Vorschlag Anklang finden...
Hat Anklang gefunden dein Vorschlag Smile  Bei den Paarungen finde ich Magellan eigentlich schon ausreichend um einen "faieren" Kampf gegen Zoro zu kreieren. Ok Magellan ist immer noch nicht so leicht einzuschätzen, finde ich jedenfalls. Nur der gute Impel Down Chef hat, würde ich vermuten durch seine TF, nen Vorteil gegenüber DD. Wenn beide das Awakening drauf haben würde ich auch gerne mal sehen was passiert, voraus gesetzt es funktioniert bei beiden gleich, wenn Awakening auf Awakening trifft, stell ich mir ähnlich spektakulär vor wie damals bei Ace vs Blackbeard. So oder So es wird definitiv ein anstrengender Kampf für Doflamingo, den er aber gewinnen sollte. Bei Schnelligkeit und Cleverness seh ich DD vorne und bei Kraft ungefähr gleich auf, dass sollte in meinen Augen reichen um Magellan zu besiegen. Allerdings wartet dann ja noch Zoro auf ihn^^

Brehmsche Runde 4: 
Beide gehen nun geschwächt ins Duell und werden so sicher einen spannenden Kampf abliefern. Ich würde DD nach seinem Kampf gegen Magellan, aber als stärker geschwächt ansehen. Bei einer Vergiftung durch Magellan hätte er gegen Zoro natürlich keine Chance, aber selbst ohne wird er es verdammt schwer haben. Zoro kann was die Ausdauer angeht locker mit DD mithalten, aber was Schnelligkeit angeht sehe ich einen kleinen Vorteil für DD. Bei der puren Körperkraft liegt dann wiederum Zoro für mich nen Tick vorne. Was DD allerdings mit seiner TF und dem Awakening mehr als ausgleichen kann. Kampf entscheidend ist denke ich hier Zoros Haki, besonders sein RH, wenn das stark genug ist könnte er DD meiner Ansicht nach knapp besiegen, ansonsten wohl nicht. 

Original Runde 4: siehe oben^^ Nein...war nur Spaß. An einem topfiten Doflamingo dürfte sich der geschwächte Zoro, wohl einfach momentan noch die Zähne ausbeisen. Auch wenn wir noch nicht gesehen haben, dass Zoro an seine Grenzen gehen musste. Beurteilen kann man halt nur was man bisher gesehen hat und da sah DD mt seiner TF und Awakening einfach stärker aus.

Beste Grüße Fuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown   Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zoro vs Rob Lucci (pre TS) vs Cavendish vs Caesar Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.