Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyMi 20 Jan - 19:08

   
Relativ leere Spoiler bisher.

One Piece Manga 813: Spoiler 7CASb2F

Zitat :
Nami : e? tea party....?
Chopper : Sanji's Wedding??

The wedding card :

Groom Vinsmoke 3rd son, Sanji

Bride Charlote 35th daughter Pudding*

*In katakan it is literally read as PURIN, however Japanese people cannot spell PUDDING so PURIN is actually PUDDING in english

Capone Bege : here take this....


Freie Übersetzung:
Zitat :
Nami : Was? Tee Party...?
Chopper : Sanji's Hochzeit??

Die Hochzeitskarte:

Bräutigam dritter Sohn von Vinsmoke , Sanji

Braut 35te Tochter von Charlotte, Pudding*

*In katakan liest man es als PURIN, allerdings können Japaner PUDDING nicht aussprechen, so ist PURIN eigentlich PUDDING übersetzt.

Capone Bege: Hier nimm das...

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1184101
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyMi 20 Jan - 20:50

   
Sanjis Blick scheint ja so, als ob er bescheid weiß was da auf ihn zu kommt. Mal gucken was wir noch über ihn erfahren.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1107217
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyMi 20 Jan - 21:44

   
Saguru D. Hakuba schrieb:
Sanjis Blick scheint ja so, als ob er bescheid weiß was da auf ihn zu kommt. Mal gucken was wir noch über ihn erfahren.
Ich denke auch, dass er mehr weiß, als er bisher erzählt hat. Da er aber vom letzten Kapitel ziemlich verdutzt geguckt aht am Ende, hätte man eigentlich schon bisschen drauf schließen können^^

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1593820
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyMi 20 Jan - 23:30

   
Jetzt kommt es auch darauf an, was die Vinsmoke Familie von der Hochzeit hält bzw. wie das Verhältnis von Sanji zu seiner Familie ist. Und warum möchte Big Mum genau, dass Sanji ihre Tochter heiratet? Ist sie vielleicht sogar eine der wenigen, die von der Abstammung Sanjis Bescheid weißt?
Ich bleibe einfach mal weiterhin dabei, dass der blonde von den fünf Weisen, Sanjis Vater ist und vielleicht sogar die weiteren fünf Weisen von der Existenz Sanjis Bescheid wissen. Wenn es jetzt zu der möglichen Hochzeit kommt...was will Big Mum damit bezwecken? Kann sie vielleicht sogar mehr Einfluss auf die neue Welt dadurch erlangen und ggf. das Image der Weltreigerung schaden, wenn die Menschen mitbekommen, das ein Pirat mit einen der fünf Weisen verwandt is? Wird dies vielleicht sogar die "Heiligkeit" der fünf Weisen infrage stellen und zu Unmut bei den versch. Bevölkerungsschichten in der Welt schaffen? Vielleicht kennt sie ja auch nur den blonden von den fünf Weisen und er hat seinen Sohn jahrelang geheimgehalten, gar vor den fünf Weisen? Dann kann es da auch gewaltig brodeln, wenn wass rauskommt. Dann könnten wir auch zum ersten Mal die fünf Weisen(allen voran den blonden) in Aktion sehen, denn die anderen könnten ihn ein Ultimatum stellen: "Entweder du gehst oder du bringst deinen Sohn um, da es eine Schande für uns ist, das dein Sohn ein Pirat ist"....

Es gibt wieder gewaltig Platz für viele Spekulationen bis dann wieder gar nichts davon zutrifft. Ich freue mich auf die nächsten Wochen... Very Happy

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3123599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyDo 21 Jan - 8:45

   
Saguru D. Hakuba schrieb:
Sanjis Blick scheint ja so, als ob er bescheid weiß was da auf ihn zu kommt. Mal gucken was wir noch über ihn erfahren.

Dachte ich mir auch, als ob Sanji innerlich denkt. Verdammt sie haben mich! Und lässt dann noch episch die Zigarette fallen. Da steckt was dahinter, ganz sicher.


Narat schrieb:
Ich bleibe einfach mal weiterhin dabei, dass der blonde von den fünf Weisen, Sanjis Vater ist und vielleicht sogar die weiteren fünf Weisen von der Existenz Sanjis Bescheid wissen.

Auf keinen Fall abwegig. Größter Vorteil wäre, wir würden endlich mehr über die 5 Waisen erfahren, welche ja noch fast ein offenes Buch für uns sind. Das würde super passen.
Aber dann müsste doch der Vater von Sanji seine Familie aus dem NorthBlue verlassen haben? Warum hat er diese nicht einfach mitgenommen nach Marie Joa? Und wenn ja, das Sanji aus der Gandline irgendwie im EastBlue (wo ging das Luxusschiff genau unter?) gelandet ist. Muss man dafür nicht durch den Calm Belt, wenn man die Neue Welt nicht durchquert, für mich schwer vorstellbar das Sanji das als kleiner Junge bewerkstelligt hat.


Chapter endet mit dem Brief von Sanji: Ich werde eine Frau treffen. Ich komme sicher zurück. Brook bezweifelt es

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2923752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyDo 21 Jan - 9:33

   
Würde mich nicht wundern wenn Sanjis Steckbrief damals absichtlich mit einen falschen Foto versehen wurde, um seine Identität zu schützen. Voraussetzung ist natürlich das er wirklich zu einer Adelsfamilie gehört. Der Zusammenhang zwischen Adelsfamilie und Kaiser erschließt sich mir allerdings nicht. Bin gespannt wie das alles zusammen passt.

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1261301
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyDo 21 Jan - 10:01

   
@MangaSpoiler

Zitat :
Brook is shocked to hear Vinsmoke is Sanji’s name.
Capone gets angry that the cigarette Sanji dropped might burn his castle.
Capone: It’s so ill-bred for you to be a son of Vinsmoke.
Nami: I thought it strange that Sanji-kun told us that he was born in North Blue although I first met him in East Blue.
Brook says it must have been a big voyage to move from North Blue to East Blue since he had to go over Red Line.
Caesar says if one of the crewmates of Straw Hats becomes blood relative of Big Mom, it means Straw Hats become subordinates of the Big Mom Pirates.
Vito, the adviser of Fire Tank Pirates tells Sanji that even demon is forced to attend a tea party that Big Mom invites. She hates bitter candy and people who don’t attend her tea party. He also tells Sanji something secretly, which shocked him greatly.
Sanji asks how they grasped “it”. Capone answers it’s a silly question and tells him to risk his life for each words. Capone also told him that if he wants to survive without becoming anyone’s surbordnates then he shoudn’t go against.
Sanji asks Straw Hats to trust him since he didn’t have the intention to hide a secret.
“The secret was never supposed to appear in front of me, but now I have to settle it!! ”
Sanji notices Nekomamushi via CoO and throws Nami Chopper and Brook out of Capone’s castle. He takes away Capone’s gun and pulls it on Caesar. Sanji tells Capone’s subordinates not to chase Swrily Hats. Instead, he says he will go to the tea party. He assumes that the person who let Marines/WG write “alive only” on his bounty poster is the same prson who made a decision about the wedding.
Nekomamushi is pissed off that Pekoms were shot. Capone has no choice but to run away.
Brook opens the letter that Sanji threw. It says, “Guys, I’m gonna meet a woman. I’m sure to come back.” Brook says that probably Sanji has no intention to come back…

hoffentlich kommt es noch heute =)

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3123599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyDo 21 Jan - 11:12

   
One Piece Manga 813: Spoiler Original

BigMum ist schon fett und hässlich. Wie sieht wohl ihre 35.te Tochter aus?

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1114301
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyDo 21 Jan - 15:18

   

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3123599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyDo 21 Jan - 17:36

   
Ruffy und Zorro sind seit Dressrosa total gehypted und stark dargestellt worden und Sanji bisher kein bisschen. Also muss er einen berühmten, gefährlichen Nachnamen haben, um wieder im Trio aufgenommen zu werden. Da muss noch einiges passieren, das er da an Zorro und Ruffy wieder drankommt.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1543716
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyDo 21 Jan - 18:05

   
Also wenn die Vinsmoke nicht zufällig ein Clan mit besondere Fähigkeiten sind (Wie die Ushia Very Happy) dann bringt Sanji der Nachname nix. Ich denke das Sanji noch genug Zeit hat um zu zeigen was er so drauf hat, es wird bestimmt dauern bis die SHB auf der Tea Party eintreffen werden. Wir haben genaugenommen noch nicht Sanjs volles Potenzial gesehen, zu mindestens denke ich das er mehr auf dem kasten hat als was er bisher gezeigt hat.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3123599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler EmptyFr 22 Jan - 12:48

   
Klar, der Nachname alleine kann keine zusätzliche Power bringen. Aber die Geschichte welche nun entsteht kann Sanji von einem bisher besseren Standpunkt zeigen.

Hoffe beide Brüder leben noch und zeigen sich auch: Freue mich schon:

Die drei Vinsmock Brüder sehen Nami und sagen gleichzeitig: Nami-swaan :-)

One Piece Manga 813: Spoiler Hqdefault

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 813: Spoiler   One Piece Manga 813: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 813: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.