Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyMo 24 Dez - 14:15

   
Ich möchte auf diesem Wege dem gesamten OPM-Team einfach mal "DANKE" sagen und ein großes Lob aussprechen für euren unermüdlichen Einsatz für das Forum und die gesamte Community! Chapeau! Brook



Was ihr dieses Jahr wieder geleistet habt, ist einfach Klasse! Dafür gebührt euch mein Respekt und Anerkennung!

Auch wenn es wieder mal einige nicht so erfreuliche Nachrichten rund ums Forum gab, hat sich doch noch erfreulicherweise alles zum Guten gewendet und ich hoffe sehr, das es so bleibt!

"Danke" für die geopferte Freizeit, die ja heutzutage sehr kostbar ist und ihr sie trotzdem dem Forum widmet!

Ihr habt ja schließlich und das vergessen immer viele, auch ein Real-Life!

Auch für die Fragen der User, Probleme, Anliegen usw. habt ihr immer ein offenes Ohr und versucht alles, um zu helfen!

Da braucht man bestimmt auch manchmal "Nerven wie Drahtseile"! Very Happy

Macht "Bitte" weiter so, dann wird das Forum niemals untergehen!

Ich wünsche euch und allen Usern hier ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich auch tolle Geschenke! santa

Mfg

MonkeyIDIRuffy





Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyMo 24 Dez - 15:32

   

Da bin ich mit MonekyIDI einer Meinung ihr habt alle super Arbeit im Forum geleistet deshalb widme ich meinen Dank an den Administratoren die das alles hier vollbracht haben und den Moderatoren die sich für die Ordnung im Forum gekümmert haben, ich weiß es ist nicht leicht deshalb hier nochmal ein großes Danke an euch.

Und natürlich an alle anderen Mitglieder des Teams spreche ich meinen Dank aus, sowie danke ich allen User die ohne eure Beiträge das Forum leer aussehen würde.

Freuen wir uns auf ein tolles neues jahr mit OPM ich weiß es wird ein ganz erfolgreiches Jahr.

Ich wünsche noch jedem schöne Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr 2013





MFG



Haki-18

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyMo 24 Dez - 18:21

   
Dieses Jahr bin ich nun schon 2 Jahre Mitglied in diesem Forum, und ich muss sagen es hat sich viel verändert. Nicht nur das Team... sondern auch die User, viele neue sind gekommen, aber leider sind auch viele "gegangen". Ich bedanke mich auch bei euch.

Ich wünsche euch, dem Team und den anderen Usern, eine schöne Weihnacht, und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!

affraid

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1305198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyDi 25 Dez - 19:06

   
Joa, auch großes danke ans Forum dafür, dass ihr mir meine Langeweile vertreibt. =P
Nein Spaß, finde es hier sehr gemütlich und lustig. Vorallem trifft man im Chat immer dieselben Leutchen, und die sind so gut wie immer da. Letzterzeit tauchen zwar nicht so viele interessante Beiträge auf, aber ich halte mich gern im Forum auf. Leider muss ich auch sagen, dass One Piece schon lange nicht mehr der hauptsächliche Grund für meine Anwesenheit hier ist, doch das heißt nicht dass mein Interesse für One Piece verschwunden wäre. Ich weiche vom Thema ab. Also, ich bedanke mich bei allen netten aktiven Mitgliedern. Das Team eingeschlossen, dass sich besonders bemüht und tolle Arbeit macht!Möge es in nächster Zeit hier noch aktiver werden.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

EDIT: Fast vergessen; wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Zuletzt von Chirurg des Todes am Mi 2 Jan - 3:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyMi 26 Dez - 12:42

   
Huhu,

Okay sorry, habe den Thread nicht gesehen, sonst hätte ich eher schon was geschrieben >.<
Natürlich sage auch ich Danke für eure Arbeit =D
Ihr macht das echt toll. Ich kann mir nicht im geringesten vorstellen,
wie anstrengend das alles sein muss.
Ich wünsche und hoffe, dass es noch lange weiter geht und ihr nicht die Lust verliert.
Mir macht es reisen Spaß hier im Forum.
Die Gestaltung, die Gewinnspiele, die Kurse *-*
Ihr lasst euch immer wieder so feine Sachen einfallen, das finde ich wirklich super.
Auch das ihr uns immer wieder Rede und Antwort steht,
meist geduldig alle Fragen beantwortet ist sehr lieb von euch.
Ich freue mich schon auf viele weitere Jahre hier auf OPM.

Für das Jahr 2013 habe ich mir auch etwas vorgenommen.... ich bekämpfe meine Smileysucht >.<
Auf diesen Weg sage ich nochma sorry Hordy, das du wegen mir etwas mehr arbeit hattest XXD

Kalzifer, ich bitte dich noch um etwas... kannst du die Chatbox wieder herholen?
Ich vermisse die so, es war immer so lustig =I Ich hoffe du überlegst es dir nochma, das wäre sehr lieb =)
Spoiler:

D A N K E.................... O P M

mfg. Sakuu Einfach mal "Danke" sagen!!! Law%20der%20coole2

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyDi 1 Jan - 21:04

   
Ich möchte mich auch bei den Usern bedanken, die unsere Arbeit im Forum schätzen und dies Jahr für Jahr aufs neue zeigen! Ich hoffe das es im Jahr 2013 weiterer solcher User geben wird (:

Auch an das Team möchte ich heute meinen Dank aussprechen. Ihr leistet wirklich hervorrangende Arbeit im Forum, steht hinter der Administration und seid immer da, wenn ihr gebraucht werdet. Aus meiner Sicht das Beste Team, das OPM je hatte!

Danke an alle, denn ohne euch wäre das Forum nicht, was es ist!
Auf ein erfolgreiches Jahr 2013, möge unsere Community wachsen und gedeihen. (:


Mit freundlichen Grüßen

Admin
Kalzifer

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyMi 2 Jan - 1:02

   
Und ich bedanke mich auch ich bin schon dabei seid dem es das Forum gibt habe die Videos auf Youtube damals schon verfolgt.
Bin mir aber nicht sicher ob es der selbe Admin ist oder ein anderer nun weiß ich nicht mehr besonders bei der Person die damals mit youtube angefangen hat bedanke ich mich und natürlich beim Rest auch Very Happy

mfg npl_gf alias BenKei

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyMi 2 Jan - 20:55

   
Auch ich möchte mich beim Team bedanken. Was ihr leistet ist spitze. Ihr seit immer freundlich, geduldig und beantwortet die Fragen wenn man welche hat. Es war richtig von mir sich hier anzumelden denn es gibt kein One Piece Webseite auf Deutsch die so toll ist wie diese. Ich weiß es ist immer eine Heidenarbeit, aber man sieht ihr habt Spass daran.
Bin zwar erst seit Oktober 2012 hier angemeldet, aber ich habe schon einiges mitbekommen.

Ich wünsche alle im Team nachträglich ein Frohes Jahr 2013.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Do 3 Jan - 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyDo 3 Jan - 9:54

   
...Auch ich möchte mich beim Team bedanken. Was ihr leistet ist spitze.
es giebt echt keine bessere seite als diese hier,macht weiter so und bringt noch mehr viele geile sachen.
An Euer team ein frohes neues jahr und an die restlichen member diese seite hier lg
Einfach mal "Danke" sagen!!! 395111

Kamui2000
V.I.P.
V.I.P.

Kamui2000

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1544657
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Oro Jackson/Manschaftsquartier


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyDo 3 Jan - 23:34

   
Auch von mir noch mal ein riesiges "Dankeschön" ans Team, dass was hier geleistet wird ist "echt" große Klasse.
Bin nun auch schon ne weile hier und es hat sich wirklich viel getan.

Ich wünsch dem Team und allen Mitgliedern auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Macht weiter so...

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385850
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyFr 4 Jan - 0:59

   
Ich will mich auch bei allen bedanken die jeden tag mitthelfen dieses Forum aufrechtzuerhallten und das mit sehr grossem Erfolg. Smile
Grossen Respekt an eure Ausdauer und wie porfessionell ihr an eure Arbeit rangeht Smile

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1236946
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyFr 4 Jan - 10:07

   
Auch ich will mich bei dem OPM-Team bedanken, ich bin zwar noch nicht lange hier finde es aber sehr schön hier.
Es gibt sehr nette Leute in dem Forum und man kann seine eigene Meinung zu jeglichen Themen vertreten.
Macht weiter so! (:

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511392
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyFr 4 Jan - 12:42

   
Von mir auch ein Danke Very Happy
Ich bin jetzt schon sehr lange hier aber habe mich meistens im Hintergrund gehalten und alles mitverfolgt und weiß deshalb auch das ihr wirklich viel leistet!
Macht bitte weiter so Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptySo 6 Jan - 1:12

   
Ich möchte mich auch bedanken. Es ist schon so weit gekommen das man es als normal findet. Die neusten mangas und anime folgen. Wöchentlich präsentiert zu bekommen.
Daran sieht man das ihr schon lange dabei seit. Ich sag nochmal danke danke und wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2013

Lg xMoritakax

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1237916
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyDi 8 Jan - 8:43

   
Hallo Very Happy

Ich bin erst seit gestern im Forum aktiv, fühle mich aber jetzt schon so als würde ich schon immer dazugehören.

Ich Bedanke mich bei allen für die tolle und herzliche Aufnahme ins Forum und freue mich schon auf weitere spannende Unterhaltungen mit euch Smile

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1360351
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptySa 12 Jan - 20:59

   
Wirklich tolles Forum,nette Leute!
Bin jetzt schon länger aktiv dabei und fühle mich wirklich gut aufgehoben hier, würde auch gern mehr leisten. Ich danke euch auch von ganzem Herzen für die gute Arbeit hier am Forum,ist sehr toll geworden. Eure Homepage ist denke ich jedem One Piece Fan bekannt der Inet hat, jeder sucht "One Piece Artgenossen" mit denen man sich austauschen kann,da sticht eure Seite ja wohl am besten heraus von allen anderen, wunderschönes design,gute Threads. Für jeden ist hier was dabei, ob RPGler oder doch nur jemand der sich Informieren will oder sich präsentieren will.

Nice Leute! Nami

Lg Revy

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1376827
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! EmptyDi 3 Apr - 9:29

   
Berry ...Auch ich möchte mich beim Team bedanken.
Ein echt tolles Forum Habt ihr hier es gibt echt keine bessere Seite als diese hier, macht weiter so und bringt noch mehr viele geile Sachen. Berry

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Einfach mal "Danke" sagen!!!   Einfach mal "Danke" sagen!!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Einfach mal "Danke" sagen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.