Autor | Nachricht |
---|
Monkey D.Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1493718
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mi 18 Aug - 21:32 | |    
| Ich hasse Aka inu (roter hund) der hat ace umgebracht ich hoffe das ruffy in fertig macht mit sein Opa (Garp) oder alleine , mir ist es egal ob ruffy hilfe braucht oder nicht er soll ihn fertig machen und blach beard der soll auch fertig gemacht werden nur wegen ihn ist ace tot weil er ihn ausgeliefert hat gruß . .
|
|
Saio Kid Jungspund

Kopfgeld : 1461478
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 22 Aug - 14:04 | |    
| Ich finde Robbin total schei..e... Sie nervt mich total un ist irgendwie eingebildet, sie steht und bewegt sich kacke... Und die stimme ist im Japanischen auch besser. Die Folgen, wo sie auf der Brücke ist mag ich dann aber doch... Nach Enis Lobby: "Ruffy und die anderen, ich danke eucht." Sie steht da irgendwie so da... Aber egal xD
|
|
die-ecke Vizekapitän

Kopfgeld : 1468309
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 22 Aug - 14:10 | |    
| ich hasse Blackbeard am meisten erst bringt er einen kameraden um und klaut die finsterfrucht dann wollte er erst ruffy gefangen nehmen hat aber schließlich ace genommen (ist für mich genauso schlimm) und vorallem im kampf gegen WB wo er eigentlich hätte sterben müssen gegen Wb aber das weichei ruft seine "neuen freunde" zuhilfe echt armselig finde ich
|
|
NamiiLove Kapitän

Kopfgeld : 1479730
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mo 23 Aug - 19:50 | |    
| ich mag ncihd :
Buggy , der stresst voll mit seinen gelaber vom könig der piraten und so ...wird er doch eeh cnihd !
Crocodile,
der is auch dumm kp warum seine narbe is hässlich und Don Flamingo : ich finds doof das er sone starke TF hat !
|
|
Mirinera Rookie

Kopfgeld : 1515516
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 1 Okt - 2:14 | |    
| 1. Akainu - Weil er Ace umgebracht hat. Und ich seine hinterhältige Art nicht ab kann. 2. Blackbeard - Weil er eigentlich daran Schuld ist, das Ace gestorben ist. Weil er habgierig ist und für seine TF über Leichen gegangen ist. 3. Weltaristokraten - Halten sich für was besseres und ihre bloße Existens und Geschichte ist erschreckend und grausam. Denen muss mal jemand die Meinung geigen :/ Die anderen aus der Liste sind auch nicht unbedingt toll (mit außname von Marco und Usopp  ) - aber die 3 stehen an meiner Spitze XD
|
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän

Kopfgeld : 1457520
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 1 Okt - 8:25 | |    
| 1. Akainu. 2. Blackbeard. Muss ich zu ihm und Akainu überhaupt noch was sagen?^^ 3. Weltaristokraten. Die sind einfach nur dumm und brauchen mal ne ordentliche Abreibung!
Auch wenn die Person die am meisten hasse gar nicht zur Auswahl steht. Boa Hancock.
|
|
forcesince Vizekapitän

Kopfgeld : 1495597
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 1 Okt - 11:33 | |    
| 1.Akainu (weil er ace abgemurkst hat) 2 Blackbeard (weil er der eigentlicher auslöser für den Krieg ist) 3.Weltaristrokraten (sehen mit ihren goldfischgläsern einfach lächerlich aus)
|
|
Devil Robin Jungspund

Kopfgeld : 1449268
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 1 Okt - 17:56 | |    
| Mensch, mein Charakter ist gar nicht aufgeführt. Generell kann man da schlecht eine Umfrage machen, weil jeder eben anders denkt. Ich würde ein paar der Feinde nicht wirklich als Hassfiguren sehen. Wenn es darum geht, dann steht Vivi an erster Stelle, dicht gefolgt von Abiz. Die beiden kann man einfach nur vergessen. Die eine heult pausenlos, die andere quält uns mit ihrer Stimme... abartig -.-
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1567281
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 1 Okt - 21:15 | |    
| hm ich hasse akainu und blackbeard.hab jezz für bb getippt,weil er eig an allem schuld war(tod von 2 wb kommandanten und wb) auch wenns dann akainu am ende war der ace getötet hat.
außerdem hasse ich auch die weltaristokraten
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1511510
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 1 Okt - 21:53 | |    
| Meine Top 3 sind:
No1 Spandam --> der grösste Idiot in der Geschichte von OP, noch dazu ein mieser Sadist, die Szenen mit Robin auf Enies Lobby waren teils abartig, könnte Ihm heute noch die Fresse dafür polieren!
No2 Weltaristokratem --> halten sich für die Krönung der Schöpfung, sind einfach nur widerlich, lassen sich von Sklaven durch die Stadt tragen und jeder muss nen Diener machen! *bäh*
No3 Don Flamingo --> mag seine Art nicht, hat ne miese Lache und sieht einfach lächerlich aus, diese bescheuerte Federjacke!
|
|
konstantin Jungspund

Kopfgeld : 1448743
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Do 14 Okt - 18:17 | |    
| @master-ruffy wie kann man don flamingo hassen. es stimmt schon ein bisschen,dass er ein Angeber ist. Aber eigentlich hat er ja recht. er ist sogar einer der stärksten von allen. einfach mal kurz zwei finger heben und schon machts rummmmmmmmmmmms.
|
|
Annabill Vizekapitän

Kopfgeld : 1459249
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Do 14 Okt - 23:43 | |    
| Ki Zaru: DU KILLER =( Ich kann den Kerl einfach nicht ab! Weltaristokrate: Boh eh...noch schlimmer geht es nicht! Ich kann die alle nicht ab! Spandam: Große Fresse, nichts dahinter
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1619071
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 15 Okt - 1:27 | |    
| hmm versteh nicht so ganz was alle gegen blackbeard und akainu haben, dass akainu ace getötet hat macht ihn doch erst so cool und böse wie er nun mal ist. und blackbeard einfach nur ein crazy typ und jetzt wohl einer der stärksten piraten der welt.
ich kann wapol überhaupt nicht leiden irgendwie, und die weltaristrokraten
achja und ganz allgemein alle filler-charaktere, das sins die schlimmsten überhaupt xD
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1461196
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 15 Okt - 16:57 | |    
| 1. BB der Typ ist auf Hochdeutsch ein hinterhältiges Schwein 2. Aka inu wesshalb ich den nicht mag brauch ich glaub ich nicht zu sagen 3. Weltaristokraten die denken sie können sich alles erlauben 4. Spandam der hat starke Untergebene die für ihn die Drecksarbeit erledigen, er selbst kann nichts
|
|
new-luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1446520
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 2 Nov - 10:29 | |    
| also ich hasse: 1. ki zaru (kann sein gerede nicht haben) 2. die weltaristrokraten (total unmenschlich was die betreiben) 3. spandam (der geht mir schon seit ich ihn das erstemal gesehen habe sowas von auf den Geist) Die alle könnte man von mir aus aus one piece streichen
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld : 1504683
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 2 Nov - 11:36 | |    
| 1. Blackbeard, gibt genügend Gründe, Ace war halt mein Lieblingschar 2. Weltaristokraten, ich hasse ihr Auftreten, ihren Rassismus(könnt man doch so sagen?), und das sie Sabo getötet haben. 3. Aka Inu, ich hasse seine "absolute Gerechtigkeit". Wäre er nicht so hinterhältig würd ich ihn sogar toll finden, immerhin tut er alles für die Marine, und ist overpowert(denkt doch mal wenn ihr ein Bürger wärt, und ihr von Piraten angegriffen werdet, dann wärs doch toll einen Aka inu auf eurer Seite zu haben  ), dass er Ace getötet hat, hab ich ihm auch schon verziehen, als Marineadmiral musst du halt Piraten beseitigen.
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1535859
| |
dragos93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1452723
| |
Kisame Hoshigaki Kabinenjunge

Kopfgeld : 1422578
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 19 Dez - 22:06 | |    
| Am meisten Luccy er denkt er wäre was besseres und hat keine Gnade also dagegen ist Blackbeard ja noch harmlos naja Ruffy hat Luccy gott sei es dank ja besiegt. Dadurch kommt bei mir an 2 Stelle einfach nur Blackbeard er ist einfach Böse.
|
|
Omega Rookie

Kopfgeld : 1497883
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mo 20 Dez - 18:10 | |    
| - KingLuffy schrieb:
- hmm versteh nicht so ganz was alle gegen blackbeard und akainu haben, dass akainu ace getötet hat macht ihn doch erst so cool und böse wie er nun mal ist. und blackbeard einfach nur ein crazy typ und jetzt wohl einer der stärksten piraten der welt.
Eben! Ace´s tod ist ein wichtiger teil der storry. Das Akainu derjeniger war der ihn getötet hat, passt einfach. Blackbeart ist ein sehr interessanter charakter und Ruffy in mancher hinsicht gar nicht unähnlich. Ein wirklich gelungener gegenspieler. Aber halt ein ganz anderer typ als Akainu! Ohne die beiden wäre One Piece sicherlich weniger spannend. Jede gute geschichte braucht nun mal bösewichte. Naja ich finde es gibt bedeutend hassenswertere charaktere bei One Piece ^^ Hier meine liste: ViviMein hass-figur nummer 1!!! Boah zum glück ist die nicht mehr in der SHB. Die hat mich total genervt mit ihrem ständigen gejammer und rummgeheule. Ich fand sie einfach nur anstrengend und langweilig -.- TashigiAuch so ein sensibelchen wie Vivi! Sie jammert nur rumm, stolpert dauernt, ist sau naiv und total spießig. Ich kann mit der wirklich überhaupt nichts anfangen. Die WeltaristokratenEinfach nur eckelhaft wie die sich benehmen... Durch und durch schlechte menschen. Maron Cricket, Shojo und Marisa (die beiden affen)Die ganze geschichte mit denen hat mich null interessiert irgendwie -.- Total langweilig. Und was sollte diese nuß auf Marons kopf?! Alle filler chars und kleine nervige kinderHaben wenig bis gar nichts mit der hauptstorry zu tun und nerven halt xD Helmeppo und CorbyAm anfang hab ich die richtig gehasst. Ein verwöhntes pappakindchen mit bekloppter frisur und ein kleiner, runder, naiver supernerd : P Aber mitlerweile find ich die beiden ganz okey.
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1474646
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mo 20 Dez - 21:34 | |    
| naja akainu ist ja klar aber nicht nur weil er für ace tot veranwotlich ist weil er auch nicht davor zurücschreckt andere marinesoldaten zu killen oder er wirklich einer von dermarine ist bezweifelt man dann der wurde besimmtnur wegen seiner kraft zum admiral danach kommen die weltaristrokaten die sind einfach so naja eitelegoistich und alles was dazu gehört einfach nur schwache ottos da ist sogar Lady Kaya gefählicher  naja wir auch immer aber sonst hasse ich niemandenwenn man wirklich von hass reden kann denn die chars sind alle gut ausgewählt von Oda das waren eher die die ich am wenigsten mag nicht direkt hasse
|
|
Annabill Vizekapitän

Kopfgeld : 1459249
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Do 23 Dez - 20:37 | |    
| Aka Inu (nicht nur wegen Ace Tot sondern auch wegen das was er den Leuten von Ohara angetan hat) KiZaru(ich kann den Kerl einfach nicht ab) Vivi (die hass ich am meisten ihr rumgeheule stresst -.-) Black Beard (seine Art ist einfach nur zum Kotzen) Spandam (ist so eine feige Sau sogar noch feiger als Lysop) Weltaristokraten (ne eh ich hasse diese Typen einfach nur xD)
|
|
Plasmamensch Vizekapitän

Kopfgeld : 1433460
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Sa 25 Dez - 19:04 | |    
| ich finde BB  am schlimmsten, weil er sich die kraft von WB zu nutze gemacht hat und ohne seine TK garnichts währe, allein schon von der figur und dem charakter her er ist in meinen augen nur ein kleiner aufgeblasener feiger kapitän einer genauso dummen crew, bei ace hatte sie nämlich noch ziemlich wenig drauf, auch wenn sie bis jetzt viel grösser geworden ist und ein paar der leute stark rüber kommen
|
|
MissLorenor Vizekapitän

Kopfgeld : 1423803
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 2 Jan - 19:51 | |    
| Also ich habe gehasst, und hasse noch immer, Spandam. in den Folgen, wo er vorgekommen ist, ist mir der so auf die Nerven gegangen. Mit seinem rumgeheule, geschreie, etc. Ich hoffe den sehen wir nie wieder. . .
|
|
Lightning.Chan Kapitän

Kopfgeld : 1438349
| |
Gesponserte Inhalte
| |