Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Ruler Birds   Ruler Birds EmptyFr 5 Feb - 22:00

   

 Ruler Birds

 Mitglieder
                                
          Wanda ( Hunde-Mink)       
                      
                    Ruler Birds Wanda12                       

  Allgemeines

Weiblich                             
- Erster Auftritt im Kapitel 804
- Schwertkämpferin               
                - Mitglied der Musketier Einheit               

 Carrot ( Hasen-Mink)

          Ruler Birds Carrot10   

Allgemeines

- Weiblich                              
- Erster Auftritt im Kapitel 804
 - Mitglied der Musketier Einheit
- Nahkämpferin                     

Fähigkeiten

Wanda und Carrot sind beide in der Musketier Einheit von Inuarashi, 
beide lieferten sich zudem auch einen kurzen Schlagabtausch mit einem Strohhut
( Wanda vs Nami - Carrot vs Zoro). 
Wodurch beide mindestens Grundlegende Fähigkeiten im Nahkampf bewiesen, außerdem
 beherrschen sie wie scheinbar viele Mink, wenn nicht sogar alle, elektrisch verstärkte Attacken.

Funktion
Die Ruler Birds sorgen für den Austausch zwischen den beiden Herrschern von Zou,
deshalb haben sie auch jederzeit Zugang zu beiden Herrscher Gebieten.


Ungeklärtes

- Wer ernennt die Ruler Birds?
- Gibt es aus beiden Lagern (Inuarashi und Nekomamushi) Ruler Birds?
- Gab es vor dem Streit zwischen Inuarashi und Nekomamushi auch Ruler Birds?

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1553551
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Ruler Birds   Ruler Birds EmptyFr 5 Feb - 22:23

   
Nice, danke für den Thread! Smile

Ich denke, wir können noch zwei Charakteren zu den Rulers Birds hinzufügen, auch wenn wir deren Namen noch nicht kennen: Die beiden Wächter der Right-Belly-Festung haben die Strohhüte auch wieder verabschiedet, als sie sich nachts auf den Weg zu Nekomamushi gemacht haben (Kap 811). Folglich müssen die beiden wohl auch Rulers Birds sein...
Ruler Birds Wychte14 Ruler Birds Wychte13
Beides sind Schwertkämpfer und haben - nach den 'Funken' auf dem Bild zu schliessen - auch Kontrolle über die typischen elektischen Attacken der Mink. Ihr erster Auftritt war in Kapitel 806.

Habe aber bei einem Punkt, den du genannt hast, noch Zweifel: Die Rulers Birds arbeiten ja für beide Herrschen. Würde das dann nicht bedeuten, dass sie weder den Guardians noch den Musketeers wirklich angerechnet werden können? Oder denkst du, dass sie doch eine Einheit haben, zu der sie grösstenteils gehören, und dass sie bloss zum anderen Herrscher gehen, wenn es Nachrichten zu überbringen gibt?

Lg, Blau

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Ruler Birds   Ruler Birds EmptyFr 5 Feb - 23:47

   
Kein Problem^^

Bei den Wachen bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie wirklich zu den Ruler Birds gehören oder die Wachen (Guardians) sich auch einfach nicht an den Schlafrhythmus halten, deswegen hab ich die beiden erstmal nicht mit rein genommen. Wenn man es genau nimmt müssten dann Pedro und die Wachen im Wal-Wald auch dazu gehören. Nach Ruffys kleiner Auseinandersetzung mit den Wachen dort sind, denke ich, keine sechs Stunden vergangen, bis sie dann den Wachen an der Right- Belly Festung begegnet sind, also dürften die Wachen im Wal-Wald sich auch nicht an den Schlafrhythmus halten, wenn ich mich nicht vertue. Wodurch ich erstmal der Auffasung bin, dass sich alle Wachen zumindest nicht streng an den Schlafrhythmus halten. Was auch an sich schon vernünftig wäre, im neusten Kapitel haben wir ja auch gesehen, was schlafende Wachen so anrichten können^^

allBLAu schrieb:
Habe aber bei einem Punkt, den du genannt hast, noch Zweifel: Die Rulers Birds arbeiten ja für beide Herrschen. Würde das dann nicht bedeuten, dass sie weder den Guardians noch den Musketeers wirklich angerechnet werden können? Oder denkst du, dass sie doch eine Einheit haben, zu der sie grösstenteils gehören, und dass sie bloss zum anderen Herrscher gehen, wenn es Nachrichten zu überbringen gibt?
Ich denk schon das wir Wanda und Carrot zu den Musketeers zählen können, denn im FB haben beide gegen Jack gekämpft und zu dem Zeitpunkt dürften sie auch schon Ruler Birds gewesen sein. Am wahrscheinlichsten ist wohl das sie beide Funktionen in Teilzeit erledigen. Wenn nen Feind da ist sind sie bei ihrer Musketier Einheit und wenn Inuarashi nen Nachricht hat für Nekomamushi, dann sind sie wieder als Ruler Birds unterwegs. Die Minks sind glaube ich bis jetzt auch die einzigen mit einem Teilzeit Herrscher System, da kommt mir so eine ähnliche Arbeitsteilung bei den beiden nicht abwegig vor.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruler Birds   Ruler Birds Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruler Birds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.