Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyMo 15 Feb - 15:57

   

Hallo liebe Community,

Es ist wieder einmal soweit, unser geliebtes Forum feiert Geburtstag.
Bereits zum 6. Mal lassen wir die Korken knallen.

One Piece Mangas zu Ehren wird es ,von einigen aus dem Team, ein kleines Geburtstagsständchen
im kommenden Podcast geben. Lauscht unseren Superstars von Morgen doch mal

Very Happy Very Happy

Es warten wieder tolle Preise, die ein neues zu Hause suchen.
Was genau ihr machen müsst?
Das verraten wir euch erst dann, wenn es soweit ist. =P

Im Namen des Teams sagen wir Danke, Danke für die Treue, den Posts, den Anregungen und den tollen Diskussionen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude bei uns und vorallem jede Menge Spass beim One Piece lesen und schauen.

6. Geburtstag von OPM Geburtstagstorte-2006


(Bildquelle:diabsite.de)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyMo 15 Feb - 16:32

   
Ui schon der 6. Geburtstag von OPM. Alles Gute an das Forum und schön es immer noch exisiert. Es gab wieder ein Kommen und Gehen sowohl bei User und Mods aber das ist in jedem Forum so. 3 Jahre bin ich nun schon hier angemeldet und hab es nie bereut. Auf die nächsten 6 Jahre.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyMo 15 Feb - 21:55

   
Von mir auch alles gute an dich Forum zum 6ten Geburtstag...bald wirst du eingeschult^^
Ich bin jetzt auch schon seit einen Jahr und nen paar Tagen aktiv dabei   cheers 
Und hab immer noch Spaß an oder mit dir.
Also auf die nächsten sechs Jahre OPM Smile 

Beste Grüße D.erFuchs

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 9:14

   
Glückwunsch zum 6.ten Geburtstag
Hier hat sich bestimmt einiges verändert in den letzten 6 Jahren, vermute ich.
Wann hattet ich denn das 1000ste Mitglied? Nach 1, 2 (oder sogar drei Jahren) Jahren?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 10:19

   
Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag onepiece-mangas.com!

Ich freue mich aufs Podcast. :'D

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 11:23

   

@Dragon nach paar Tagen Smile
Und auch von mir alles gute liebes Forum.

So hab extra nochmal nach geschaut der 1000 User war Zerato und hat sich am 09.06.10 angemeldet und ich bin der 1014 User Smile!



Zuletzt von BenKei am Di 16 Feb - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 11:45

   
Wow 6 Jahre schon ^^
Happy Birthday OPM Very Happy

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 13:44

   
Na dann wünsche ich auch mal alles Gute Smile
Auf die weiteren 6 Jahre Bon Curry

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1130706
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 15:51

   
Alles akzeptable Gute auch von meiner Seite Smile Freu mich schon ^^

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 16:17

   
Yey alles Gute OPM Smile 

Ich denke man kann diese Gelegenheit gut nutzen sich mal ganz herzlich bei allen Mods und Admins für Engagemont und Arbeit zu bedanken: Danke Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 19:44

   
Alles gute liebes Team. Auf weitere Jahre Smile

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyDi 16 Feb - 22:15

   
Auch ein herzliches Glückwunsch von meiner Seite aus.Ich hoffe das unsere Community größer wird und bedanke mich bei dem OPM-Team für ihre tolle Arbeit. Smile

6 Jahre schon...

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM EmptyMi 17 Feb - 11:24

   
Happy B-Day an onepiece-mangas.com =)

WOW schon gute 6 Jahre ist dieses Forum alt, ich bin seit 2011 in diesem Forum dabei und bin stolz drauf immernoch
ein Teil dieser tollen Community zu sein. Auf weitere tolle Jahre mit OPM. ^^

MAJOR

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 6. Geburtstag von OPM   6. Geburtstag von OPM Empty

   



 

Schnellantwort auf: 6. Geburtstag von OPM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.