Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)   730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga) EmptySo 21 Feb - 11:00

   
Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy93

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1167202
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)   730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga) EmptySo 21 Feb - 14:01

   
Manche meinen ja, das die Farbe und die Umrisse bei Haki Nutzern im Anime ne Bedeutung hat und jedes Haki bei den Nutzern einbisschen individuell ist (Beispiele: Ruffy im Film Z, Zoro bei Pica, Fujitora violett etc.) Diese Folge ist denke ich der Beweis dafür, dass das nur der Darstellung dient und es epischer machen soll. Die Darstellung bei Zoro, Kinemon und Kanjuro war identisch.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)   730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga) EmptySo 21 Feb - 14:05

   

Warum heilt Mansherry nicht auch Law und Luffy? Es werden etliche no-name Zivilisten geheilt aber die beiden stärksten Kämpfer nicht? Es war im Manga ja genau so , aber im Anime fällt das finde ich doch sehr deutlich auf.
Den Teil mit Mansherry fand ich aber eigentlich sogar am besten an der Folge. Sah irgendwie cool aus, wie sie auf Cab durch die Gegend fliegt und leuchtende Pusteblumen... dinger verteilt.

Sonst … naja. Hier und da ist was passiert, aber eben nicht viel. Aber wenigstens hinausgezögert hat die Folge nicht auf mich gewirkt. Jedenfalls nicht so sehr wie manch andere.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)   730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga) EmptyMo 22 Feb - 10:09

   
In dieser Folge setzen ja viele Rüstungshaki ein. Da sieht man das Rüstungshaki ein Muss ist in der 'Neuen Welt'. Vor zwei Jahren (One Piece Zeit) hat man davon noch nicht viel gesehen.
Burgess hat es eingesetzt. Ist im Manga nicht 100% gezeigt worden, aber von allen vermutet das Burgess es auch besitzt.
Gleiches gilt für wie bei Kanjuro und Kinemon.
Hat mir im Manga sehr gut gefallen diese Umsetzung.
Was man hätte besser machen können, ist das Kanjuro sein Schwert aus der Scheide zieht und da kein Pinsel mehr dran wäre. Finde sieht besser für einen Samurai aus, wenn der Pinsel nur an der Scheide ist und darin noch ein komplettes Schwert.

Nächste Woche kommt Fuji zum Einsatz. Aber aus dem Manga wissen wir ja jetzt, das er quasi nicht richtig hilft und nicht seine ganze Kraft einsetzt. Bin mal gespannt wie das im Anime umgesetzt wird.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)   730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga) EmptyMo 22 Feb - 12:50

   

Die Folge war wieder prima umgesetzt. Der Manga war in dieser Phase sehr langatmig und zäh, der Anime wirkt hier wesentlich runder.

Sabo hält Burgess gut in Schach und ist ihm klar überlegen. Mit der Feuer-TF und starken Haki hat Sabo hier sehr viel Macht. Derweilen läuft Dofla amog und hat mit seinen Feinden leichtes Spiel.

@Tuwz
Ich habe mich auch gefragt warum Mancherry nicht auch Ruffy heilt. Aber das wäre wohl auch zu einfach, da ihre Kraft ja quasi hinabregnet und zufällige Ziele trifft. Sie kann ja nicht alle auf Dressrosa heilen und Dofla könnte theoretisch auch geheilt werden. Man kann auch so weit gehen und sich fragen, warum Dofla Mancherry nicht einfach vom Himmel schiesst. Sehe ich alles aber nicht so eng.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1515494
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)   730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga) EmptyDi 23 Feb - 19:31

   
Nightwulf schrieb:
Die Folge war wieder prima umgesetzt. Der Manga war in dieser Phase sehr langatmig und zäh, der Anime wirkt hier wesentlich runder.

Sabo hält Burgess gut in Schach und ist ihm klar überlegen. Mit der Feuer-TF und starken Haki hat Sabo hier sehr viel Macht. Derweilen läuft Dofla amog und hat mit seinen Feinden leichtes Spiel.

@Tuwz
Ich habe mich auch gefragt warum Mancherry nicht auch Ruffy heilt. Aber das wäre wohl auch zu einfach, da ihre Kraft ja quasi hinabregnet und zufällige Ziele trifft. Sie kann ja nicht alle auf Dressrosa heilen und Dofla könnte theoretisch auch geheilt werden. Man kann auch so weit gehen und sich fragen, warum Dofla Mancherry nicht einfach vom Himmel schiesst. Sehe ich alles aber nicht so eng.

Das wäre eine krasse und unvorhergesehene Wendung gewesen Very Happy Very Happy

Doffy bemerkt Mancherry und was sie da treibt und sagt eine Sache wie: "Du Fruchtzwerg wirst mir keinen Strich durch die Rechnung machen! Wenn du mir nicht helfen willst, dann wirst du keinem sonst helfen! Mach' 'nen Abflug!" Als erstes ganz Ernst und wütend und dann mit einem fetten, mießen Grinsen der zum Lacher wird, während er sie entweder runter schießt oder sie mit seiner awakening Fähigkeit angreift...

Achja... ein herrliches Bild Very Happy Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)   730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 730: Tränen der Wunder! Mansherry's Kampf! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.