Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga)   731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Feb - 1:21

   
One Piece Folge 731:

So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen umd diskutieren
Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga)   731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Feb - 14:43

   
Ich fand die Folge jetzt nicht wirklich überragend das liegt wohl daran das es hauptsächlich eine Übergangsfolge war in dem versucht wurde den Vogelkägig zu stoppen, auf Ruffys Regenaration zu warten und Doffy zu stoppen. Eigentlich nichts anderes als die letzte Folge aber natürlich gehören solche Übergangsfolgen dazu trotz allem find ich es öde das der Anime solche Szenen ständig in die Länge zieht. Die Animation gefällt mir auch immer weniger, ich mein wenn die Charaktere einem zu merkwürdig vorkommen dann ist das in meinen Augen ein Kritikpunkt was sie sich zu Herzen nehmen sollten. Manche Anime Figuren sehen von der Gestaltung zum Manga anders aus beispielsweise Gesichtformen, abgemagerter Körper usw. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Doffy besiegt ist denn Ruffys vollständige Genesung ist in Kürze abgeschlossen. Als Fujitora und seine Gefolgsleute kamen um zu helfen hab ich es nicht ganz verstanden wie manche Marine Soldaten auch Rüstungshaki beherrschen, es ist zwar schön anzusehen aber bei solchen Momenten denke ich mir wenn Marine Soldaten das beherrschen ist die komplette Strohhutbande ebenfalls dazu auserkoren das zu können. Ansonsten freue ich mich auf die nächste Folge. ^^

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga)   731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Feb - 15:31

   
Dass Fujitora und die Marinesoldaten „Unbekannten“ helfen fand ich super xD

Major schrieb:
Als Fujitora und seine Gefolgsleute kamen um zu helfen hab ich es nicht ganz verstanden wie manche Marine Soldaten auch Rüstungshaki beherrschen, es ist zwar schön anzusehen aber bei solchen Momenten denke ich mir wenn Marine Soldaten das beherrschen ist die komplette Strohhutbande ebenfalls dazu auserkoren das zu können.
Ich denke es war ganz nett, mal zu sehen, dass die Marinesoldaten nicht nur irgendwelche Pappfiguren sind, die ein stärkerer Charakter einfach mit einem Fingerschnipsen weghauen kann, sondern gerade in der neuen Welt schon auch selbst etwas drauf haben. Und es hieß ja dann auch: „Diejenigen, die kein Haki benutzen können, gehen zur Fabrik“. Also können es eindeutig nicht alle anwenden.
Dass alle von der SHB zu gegebener Zeit auch Rüstungshaki einsetzen können, bin ich mir eigentlich relativ sicher.

Ich finde heute hat man mal wieder gesehen, wie op der Vogelkäfig eigentlich ist. So viele starke Leute, darunter ein Admiral, tun ihr bestes um ihn aufzuhalten und schaffen es gerade so ihn mal kurz zu stoppen. Eigentlich müsse der ganze Stein, den die Stäbe durchschneiden schon wesentlich mehr Widerstand geben, als die paar Menschen, die da drücken ^^ Aber egal.

Sonst war die Folge eigentlich ganz ok. Nur am Ende torkelt Rebecca schon auf Doffi zu und Luffy braucht immer noch eine Minute sich zu erholen. Soll das heißen Rebecca braucht wird für die 5 Meter eine ganze Minute brauchen?

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga)   731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga) EmptyMo 29 Feb - 10:33

   
Tuwz schrieb:
Dass Fujitora und die Marinesoldaten „Unbekannten“ helfen fand ich super xD

Major schrieb:
Als Fujitora und seine Gefolgsleute kamen um zu helfen hab ich es nicht ganz verstanden wie manche Marine Soldaten auch Rüstungshaki beherrschen, es ist zwar schön anzusehen aber bei solchen Momenten denke ich mir wenn Marine Soldaten das beherrschen ist die komplette Strohhutbande ebenfalls dazu auserkoren das zu können.
Ich denke es war ganz nett, mal zu sehen, dass die Marinesoldaten nicht nur irgendwelche Pappfiguren sind, die ein stärkerer Charakter einfach mit einem Fingerschnipsen weghauen kann, sondern gerade in der neuen Welt schon auch selbst etwas drauf haben. Und es hieß ja dann auch: „Diejenigen, die kein Haki benutzen können, gehen zur Fabrik“. Also können es eindeutig nicht alle anwenden.
Dass alle von der SHB zu gegebener Zeit auch Rüstungshaki einsetzen können, bin ich mir eigentlich relativ sicher.

Ich finde heute hat man mal wieder gesehen, wie op der Vogelkäfig eigentlich ist. So viele starke Leute, darunter ein Admiral, tun ihr bestes um ihn aufzuhalten und schaffen es gerade so ihn mal kurz zu stoppen. Eigentlich müsse der ganze Stein, den die Stäbe durchschneiden schon wesentlich mehr Widerstand geben, als die paar Menschen, die da drücken ^^ Aber egal.

Sonst war die Folge eigentlich ganz ok. Nur am Ende torkelt Rebecca schon auf Doffi zu und Luffy braucht immer noch eine Minute sich zu erholen. Soll das heißen Rebecca braucht wird für die 5 Meter eine ganze Minute brauchen?

Denke DoFlamingo fühlt sich im Moment so sicher im Kampf gegen Viola und Rebecca, das er wieder viel redet mit ihnen und sich kaputt lacht, sodass er die Zeit vergisst. Weiterhin wird Gazz, wenn der Name richtig geschrieben ist, bin da wie Ruffy und Sabo das ich solche Namen nicht wirklich lange abspeichere, DoFlamingo noch ablenken, welcher sich dann noch um ihn kümmern muss, dass dadurch dann eine ganze Folge vergeht, bis Rebecca diese ca. 5 Meter gegangen. Vom Trailer her müsste nächste Folge die letzte sein, bis der Kampf dann weitergehen sollte.
Hoffe in der nächsten Folge ist mehr Sabo gegen Burgess drin, als die Rede von Gazz.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga)   731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 731: So lange wir atmen! Stoppt den tödlichen Vogelkäfig! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.