DrakoXDrake Grünschnabel

Kopfgeld : 853800
| Thema: Ähnliche Teufelskräfte So 28 Feb - 21:58 | |    
| Es ist ein paar von euch bestimmt aufgefallen, als ich das erste mal Machvise seine Teufelsfrucht benutzen hab sehen dacht ich mir das ich sie schon kenne. Miss Valentine (von der Baroque Firma) besitzt die gleiche bzw Ähnliche TF. Beide können ihr gewicht um ein vielfaches sreigern. Nur liegt Ms. Valentines max. bei 1T. Machvise wiederum fängt bei ca. 1T an.
Die frage die ich mir stelle ist, gibt es mehrere "Abgeschwächte" Teufelsfrüchte? Die in der Fähigkeit gleich sind, aber in der Kraft unterschiedlich sind.
Freue mich über neue Ideen
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4068156
| |
Soegy Grünschnabel

Kopfgeld : 809700
| Thema: Ein eventuell zweiter Fall Mo 23 Mai - 15:54 | |    
| Ja ich denke auch das es so ist. Zum beispiel gibt es etwas im letzten Manga Kapitel: - Spoiler:
Sanjis schwerster Reiju konnte ja Ruffy das girft entziehen dazu gibt es viele Spekulationen das sie wie ihr Name (Pink Poison) schon sagt etwas mit gift zutun hatt. Nehmen wir an sie hatt eine Teufelsfrucht und das wäre so eine art giftfrucht ist die dann nicht ähnlich mit der von Mangelan? Eventuell treten solche Fälle mehreremale auf
|
|
MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 3058199
| Thema: Re: Ähnliche Teufelskräfte Mo 23 Mai - 17:30 | |    
| - Soegy schrieb:
- Ja ich denke auch das es so ist.
Zum beispiel gibt es etwas im letzten Manga Kapitel:
- Spoiler:
Sanjis schwerster Reiju konnte ja Ruffy das girft entziehen dazu gibt es viele Spekulationen das sie wie ihr Name (Pink Poison) schon sagt etwas mit gift zutun hatt. Nehmen wir an sie hatt eine Teufelsfrucht und das wäre so eine art giftfrucht ist die dann nicht ähnlich mit der von Mangelan? Eventuell treten solche Fälle mehreremale auf
Es gibt ja noch den Unterschied zwischen Paramecia und Zoan. (Und natürlich Logia aber für den kommenden Fall nicht relevant) Wenn Reiju defintiv eine Paramcia haben sollte, müssten oben die Fälle auf 5 erweitert werden. Aber die Flügel sind meiner Meinung doch klar an ihrem Körper, somit sollte Sie schon sicher eine Zoan-Nutzerin sein. Wer das stärkere Gift aushält bzw. produziert, wenn Reiju es auch produzieren kann, was bisher nicht bestätigt ist und ich nicht glaube, das ist dann wieder eine andere Frage, um dieses, wie oben mit stärker / schwächer, zu benennen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |