Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Die stärkste Logia Frucht
Sand Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Blitz Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap30% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 30% [ 97 ]
Magma Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap14% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 14% [ 47 ]
Feuer Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap4% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 4% [ 14 ]
Smoke Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Candy Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap1% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Funkel Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap15% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 15% [ 50 ]
Gefrier Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 2% [ 7 ]
Finsternis Frucht
 Stärkste Logia Frucht Vote_lcap29% Stärkste Logia Frucht Vote_rcap
 29% [ 93 ]
Stimmen insgesamt : 325
 

AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMi 27 Jul - 23:22

   
Was denkt ihr, welches ist die stärkste Logia Frucht?

Also welche ist extrem stark, und hat trotzdem kaum Nachteile?


Ich plädiere ja für die Blitz Frucht von Enel. Außer Gummi hat sie keine Nachteile...und das hat nur Ruffy. Sir Crocodile hat auch nur eine Schwäche, Wasser, aber die kann man wesentlich leichter ausnuzten...




Bitte mit Begründung wenn euch etwas einfällt!

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1554014
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyFr 29 Jul - 13:29

   
ich hab mal von irgendwem im Forum gelesen, dass Crocodile die ultimative Kraft hätte, da er, wenn er seine kraft richtig nutzen würde, könnte er alle wasserreserven der welt (wie z.B. das Meer) auftrocknen. Deswegen wähle ich die Sandfrucht.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1402853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyFr 29 Jul - 21:46

   
blitzfrucht natürlich Laughing
wenn der nutzer sie so weit trainiert hätte, wie einer der admiräle, wär sie für mich die stärkste, wie schon gesagt wurde, die hat kaum schwächen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySa 30 Jul - 3:54

   
Arlong Sägemonster schrieb:

Ich plädiere ja für die Blitz Frucht von Enel. Außer Gummi hat sie keine Nachteile...und das hat nur Ruffy.

Ich glaube das andere Charaktere wie z.B. Sir Crocodile auch eine große Chance gegen Enel hätten (man muss einfach nur aus etwas bestehen, dass keinen Strom leitet Very Happy)

Ich könnte mir aber bei Smoker keine wirkliche Schwachstelle vorstellen, klar man könnte ihn wegpusten, dass würde dem aber auch nicht schaden Very Happy

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySo 31 Jul - 12:48

   
Finsterfrucht is die stärkste sie hat nicht viele stimmen bekommen, weil sie bis jetz wirklich schwach ausgesehen hat, aber sie ist die stärkste das liegt nähmlich auch an dem carakter des anwenders blackbeard is arrogant und siegessicher deswegen verliert er auch gegen leute wie wb und läuft vor akainu weg wenn jetz zB. akainu die finsterfrucht hätte dan wäre er viel mächtiger als jetz mit der magma frucht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySo 31 Jul - 15:46

   
Ich konnte mich nicht wirklich zwischen der Sand-, Blitz- und Finster-Frucht entscheiden.
Hab mich dann aber letztendlich doch für die Finster-Frucht entschieden, schließlich wir ja immer wieder gesagt, dass sie die beste sei und das wird, denke ich zumindest, seinen Grund haben.
Blackbeard ist einfach nur zu schwach für so eine starke Frucht.  Stärkste Logia Frucht 903288

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySo 31 Jul - 18:45

   

Van der Dekken schrieb:
Ich konnte mich nicht wirklich zwischen der Sand-, Blitz- und Finster-Frucht entscheiden.
Hab mich dann aber letztendlich doch für die Finster-Frucht entschieden, schließlich wir ja immer wieder gesagt, dass sie die beste sei und das wird, denke ich zumindest, seinen Grund haben.
Blackbeard ist einfach nur zu schwach für so eine starke Frucht.  Stärkste Logia Frucht 903288

eigentlich behauptet nur BB das es die Stärkste ist

so wie ich das sehe gibt es für jede Frucht eine Gegen Frucht
so wird es auch bei der Finsternisfrucht sein

die eine stärkste Frucht sollte es eigentlich nicht geben

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1408198
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySo 31 Jul - 19:53

   
Harlequin schrieb:


eigentlich behauptet nur BB das es die Stärkste ist

so wie ich das sehe gibt es für jede Frucht eine Gegen Frucht
so wird es auch bei der Finsternisfrucht sein

die eine stärkste Frucht sollte es eigentlich nicht geben

Schließe mich Harlequin an.
Im Grunde genommen, hat jede Frucht eine Gegenfrucht; also sowohl Vorteile als auch Nachteile.
Dann kommt es halt darauf an, wie man mit seiner Frucht umgegehen kann und sie dementsprechend beherrscht.
Wenn man sie besser als sein Gegenfrucht-Nutzer beherrscht, besteht die Chance, zu gewinnen.;-)

Technidepp
Grünschnabel
Grünschnabel

Technidepp

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1392403
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySo 31 Jul - 20:17

   
Ich denke auch das es die Finsterfrucht ist.
Man denke nur an den Kampf gegen Ace wo BB die Frucht erklärt hat die Finsternis saugt alles auf und dann noch die Blackhole Attacke und wenn er von nen gegner berührt wird setzt er die Teufelfucht ausser kraft.

Zur zeit ist auch noch nicht eine gegen Frucht in erscheinung getretten.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySo 31 Jul - 20:21

   
Danke für die Umfrage. Ich finde die Magmafrucht am stärksten, weder Eis,Rauch,Sand,Blitz oder Feuer könnten da mithalten. Bin mir aber nicht sicher wie stark die Finsternisfrucht und die Funkelfrucht gegen die Magmafrucht sind.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptySo 31 Jul - 21:17

   
Harlequin schrieb:
Van der Dekken schrieb:
Ich konnte mich nicht wirklich zwischen der Sand-, Blitz- und Finster-Frucht entscheiden.
Hab mich dann aber letztendlich doch für die Finster-Frucht entschieden, schließlich wir ja immer wieder gesagt, dass sie die beste sei und das wird, denke ich zumindest, seinen Grund haben.
Blackbeard ist einfach nur zu schwach für so eine starke Frucht.  Stärkste Logia Frucht 903288

eigentlich behauptet nur BB das es die Stärkste ist

so wie ich das sehe gibt es für jede Frucht eine Gegen Frucht
so wird es auch bei der Finsternisfrucht sein

die eine stärkste Frucht sollte es eigentlich nicht geben

Also das nur bb gesagt hat, das die finster frucht die stärkste ist, stimmt nicht es gab nämlich eine ganze folge die hiess: Die stärkste aller Teufelsfrüchte und damit war die finsterfrucht gemeint

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 0:44

   
ok
ich habe mir die Folge noch mal angesehen
und frage mich was sich dadurch geändert hätte
nur BB behauptet das die Finsterfrucht die stärkste aller Teufelsfrüchte ist

da gegen spricht zum einen das er ziemlich lange gebraucht hat um Ace zu besiegen
zum anderen das fast alle Logia Nutzer an Selbstüberschätzung leiden.

wenn Ace sein Haki trainiert hätte wäre der Kampf wohl anders ausgegangen
aber auch er war zu sehr von seiner Teufelskraft überzeugt

Und hier ist auch die große schwäche von BB er geht einfach davon aus unschlagbar zu sein

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 11:11

   
Das meine ich auch er ist wirklich zu überzeugt von sich selbst aber in den händen einer anderen stärkeren person wäre die teufelsfrucht wirklich unschlagbar

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 12:20

   
Enel hätte gute Chancen gegen BB
wäre mir jedenfalls neu das Dunkelheit Elektrizität aufhält
(in Anbetracht wie oft ich nachts schon eine Gewischt bekommen habe irgendwie schade *ggg*)

so ein paar Millionen Volt dürften BB jedenfalls echte Probleme bereiten

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 12:33

   
Als Enel Fan bin ich natürlich auch dafür dass Enel Blackbeard schlägt Very Happy

Ich denke auch dass Enel auch ganz gute Karten hätte, denn wie ihr gesagt habt, kann BB mit Sicherheit kein Haki.

Aber vergesst nicht, dass Blackbeard von Ace ein Feuerkreuz in die Brust gerammt bekommen hat, dass Aces Feuer wesentlich heißer ist als normales, und zudem die Schmerzen durch die Finsternis Frucht vervielfacht werden! Also es wäre schon ein harter Kampf für beide.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1484944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 13:08

   
Ganz Klar die Blitzfrucht. Blitz und Donner sind ja eigentlich die Basisängste der Menschheit und mit so einer Frucht könnte man sogar eine Taschenlampe im Piratenzeitalter erfinden Very Happy

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 13:18

   
ich finde auch die blitz-frucht am besten (mal abgesehen davon das es keine beste frucht gibt. Die frucht entfaltet ihre macht ja erst durch den nutzer also hängt die wirkung der teufelfrucht von ihm ab. um so stärker und um so mehr körper- und geistkontrolle man hat desto stärker ist auch die wirkung der tf).aber zurück zur blitz-frucht: blitz ist heißer als magma, bewegt sich in lichtgeschwindigkeit und die muskeln sowie alle nerven funktionieren über elekrische spannung. was man mit der entsprechenden entsprechenden körperlichen und geistigen verfassung alles machen könnte, gnade gott (enel Wink )

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 13:33

   
wieso denken eig. alle das diese frucht so tolll sein soll die könnte nicht mit magma oder licht mithalten ich meine sonst ok alles andre vielleicht schon aber die stärkste ist sie meines erachtens nicht mehr die magma frucht

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 13:46

   
@admiral kizaru 7000: von welcher frucht redest du gerade?
wenn du gerade von der blitz-frucht redest, warum könnte die nicht mit der magma und der licht-frucht mithalten?

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 14:15

   
Finde kann man so nicht sagen welche die stärkste ist, hängt einfach immer davon ab wie gut man mit den kräften umgehen kann und wie stark der Nutzer selber ist.

Aber ich hab mal trotzdem abgestimmt und nach objektiven Kriterien die Finsterfruht gewählt also nicht weil Blackbeard es behauptet hat.

Meine Gründe: Kann die anderen Kräfte neutralisieren.
Man kann mit ihrer Hilfe zwei Teufelskräfte besitzen

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 16:23

   
Crazy:D:Mendon schrieb:

Man kann mit ihrer Hilfe zwei Teufelskräfte besitzen

Das ist nicht ganz richtig. Sie verleiht einem zwar die Fähigkeit, zumindest müssen wir das annehmen, eine Teufelskraft zu "stehlen", aber normale Menschen würden das nicht aushalten. Marco hat ja angemerkt, dass das mit Blackbeards anormaler Körperstruktur zu tun hat.


@Admiral Kizaru 7000

Das verstehe ich nicht. Weshalb sollten Magma oder Funkel Frucht stärker sein? Es ist klar, dass Ki Zaru und Akainu wohl gegen Enel gewinnen würden, da dieser kein Haki besitzt. Aber ich finde die Blitzfrucht besser, wenn man das Niveau ihres Nutzers außer Acht lässt. Warum? Als Beispiel, was passiert wenn man Unmengen an Magma ins Meer leitet? Richtig, das Magma erkaltet. Was passiert wenn man viele tausend Blitze ins Meer leitet? Sofortiger Tod. Magma kann man leichter ausweichen.
Aber das ist nur Herumgerede meinerseits Very Happy Der wirkliche Grund ist, dass ich mir bei Blitz weniger Schwächen vorstellen kann als Magma.

Und die Funkel Frucht kann nichts was die Blitz Frucht nicht auch kann..

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 19:14

   
DurbanTurban schrieb:
@admiral kizaru 7000: von welcher frucht redest du gerade?
wenn du gerade von der blitz-frucht redest, warum könnte die nicht mit der magma und der licht-frucht mithalten?

Jep von der rede ich ich meine die könnte da nich mit halten weil die magma und die funkel frucht einfach nur stärker sind kizaru könnte ihn einfach durchboren und akainu könnte hin schmelzen oder wie bei ace durchschlagen da könnte enel gar nix machen und selbst wenn er angreift würde die attacken bei den beiden anderen durchgehen weil ich glaube das der gar nich weis was haki ist er nutzt das nur um zu sehen was der gegner vorhat aber ich denke nicht das der weis das man damit andere logias verletzen kann und auch wenn er sieht was die beiden anderen vorhaben sind sie zu schnell mit dem laser in kizarus fall und zu groß (dai funka) in akainus fall

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyMo 1 Aug - 21:07

   

Äh ja, das stimmt alles was du sagst. Aber erstens ist Blitz genauso schnell wie Licht, und zweitens: Ich sagte ja du sollst von den Fähigkeiten der Nutzer absehen. Sonst hätte ich auch eine Umfrage starten können, wer der stärkste Logia Nutzer ist. Ich meine aber nur die Frucht. Und wenn Enel Haki hätte und die anderen beiden nicht, wären sie widerum machtlos.

Es geht darum welche FRUCHT am besten ist, nicht welcher NUTZER.

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1417154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyDi 2 Aug - 12:01

   
und blitz ist heißer als magma. blitz ist die pure energie.

zurück zu den personen: kizaru könnte enel nur mit hilfe von haki durchbohren und aikainu könnte enel nur mit hilfe von haki schmelzen.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht EmptyDi 2 Aug - 14:37

   
DurbanTurban schrieb:
und blitz ist heißer als magma. blitz ist die pure energie.

zurück zu den personen: kizaru könnte enel nur mit hilfe von haki durchbohren und aikainu könnte enel nur mit hilfe von haki schmelzen.

kizaru und akainu haben ja auch beide haki Brook

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkste Logia Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.