Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wird Zorro Mihawk besiegen???
Ja er wird ihn besiegen und vieleicht sogar dabei töten
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_lcap39%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_rcap
 39% [ 167 ]
Nein sie werden nicht mehr gegeneinander kämpfen
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_lcap34%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_rcap
 34% [ 146 ]
Mihawk wird besiegt und Zorro wird ihn rächen
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_lcap22%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_rcap
 22% [ 94 ]
Zorro wird besiegt und Mihawk kommt zur Hilfe
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_lcap4%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_rcap
 4% [ 16 ]
Mihawk und Zorro sehn sich nie wieder
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_lcap0%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 425
 

AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1523865
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMi 7 Apr - 12:28

   

Was glaubt ihr treffen Falkenauge und Zorro nochmal aufeinander und was wird dann passieren, sind sie jetzt Freunde oder immernoch verfeindet???


Klärt hier alles zu Falkenauge vs. Zorro...

oder:
Wird Zorro Mihawk im entscheidenden Kampf töten oder leben lassen?
Ich sage er tötet ihn..

-Edit-
Hier war mal ne Erneuerung notwendig,alleine schon der letzten Ereignisse wegen...


Grüsse... Sanji

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1466856
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMi 7 Apr - 18:28

   
Also töten wird zorro hier niemanden.
wie man schon merkt hat die strohutbande noch nie jemanden getötet, egal was für sachen er gemacht hat,, da sind crocodile und arlong gute beispiele. sowie mr. 1 und der hacchin..

und ehm zorro mag falkenauge irgendwie, und ich glaub net das er einfacfh so den stärksten schwertkämpfer der welt tötet, ich glaub eher

das falkenauges schwert irgendwie am schluss des kampfes, wenn beide ihre finalen attacken einsetzen, das schwert von falkenauge zerbricht und falkenauge dann blutüberströmt auf den boden fällt, während zorro noch mit letzter energie stehen kann.

so ist meine methode .
Very Happy

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1418258
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMi 7 Apr - 20:37

   
glaube kaum das zorro ihn tötet,
er will ja der beste schwertkämpfer werden wenn er falkenauge besiegt hat

er ging ja selber im krieg von der öffentliche hinrichtung nach den entkommen von ruffy und law und seine bande gegangen

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1466856
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyDo 8 Apr - 0:12

   
ja du musst aber auch überlegen, was zorro alles überlebt hat.

ich mein von enel diese ganzen volt attacken, ich mein ein normaler mebnsch hält soweit ich weiß auch nur die 40 volt aus, und wenn enel so um die 200-500 volt macht müsste jeder normaler weise sterben..
und z.b.

zorro hat gluab ich mal mehr als 5 liter blut veroren,k wenn man das mit kuma denkt,und mr 1

und er hat vielen einen richtigen stoß verpasst. ohne das sie gestorben sind, z.b. ist mr. 1 auch noch am leben

falkenauge wird wie ein fairer verlierer auf denb boden fallen, davor aber zorro gratulieren für seinen neuen titel als bester schwertkämpfer der welt Very Happy

Ruffys bande hat noch nie jemanden getöte, egal was für schlimme dinge die getan haben, z.b. Lucci, oder crocodile oder enel oder osnst wen..

^^ dher dnek ich net das ausgerechnet mihawk stirbt

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426849
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyDo 8 Apr - 20:03

   
die strohutcrew tötet keine leute!!
außerdem muss zorro sich noch revanchieren dass er von mihawk am leben gelassen wurde.

ich seh das genauso wie rami..

endattacke ... beide blutüberströmt .. auf einmal zerbricht das blacksword .. mihawk gratuliert zorro zu seinem neuen titel .. mihawk geht zu boden.

ob zorro ihm dann hilft oder ob er ihn liegen lässt oder was dann passiert .. Keine Ahnung!!

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1523865
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 11 Apr - 11:44

   
Redeye schrieb:
helfen muss ja nicht .. aber er wird ihn nicht töten .. zumindest nicht töten wollen
Aber sterben wird er glaub ich trotzdem irgendwie. Vielleicht kämpfen die beiden vor Unicon, dann erreicht die SHB Unicon und erfüllt ihre Ziele. Und schlußendlich kommen auch BBs Leute nach Unicon und kämpfen mit der SHB und Zorro meint zu Shyriuu er sei der beste Schwertkämpfer der Welt aber Shyriuu meint, er sei es, denn er habe Mihawk auf dem Weg hierhin um die Ecke gebracht. Dann kommts nochmal zum Kampf Zorro vs Shyriuu um den Titel. (Mihawk lag dann halt irgendwo am Boden voll geschwächt und Shyriuu hat ihm nur den Rest gegeben)

boa-hankokku*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1386722
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMi 14 Apr - 1:58

   
ich denke dass er ihn töten könnte beim nächsten kampf aber allein dass zeigt ja schon seine überlegenheit da musser ihn ja nicht entgültig killen...
bin mal gespannt ob zorro noch weitere schwerterchen bekommt Smile

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1406190
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyDi 20 Apr - 21:41

   
Gegenfrage:

Was hätte Zorro davon, wenn er seinen letzten großen Gegner umbringt.
Falls er Mihawk eines Tages besiegen kann, dann würde Ich ihn doch am Leben lassen.
Als Gegner mit dem man sich immer wieder gern misst! - Eine Handlung die denke ich auch zu Zorro passen würde.

Aber villeicht bin ich da auch zu altmodisch! XD

Trotzdem von mir ein klares: NEIN!

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1405773
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMi 21 Apr - 12:04

   
Bin auch ganz klar für Nein denke mal die Niederlage wehre für Falkenauge schlimmer.
Aber glaube Falkenauge ist es fast kla das er eines Tages gegen Zorro verliert
Währe auch blöd wenn noch mehr Samus sterben

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1440471
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 25 Apr - 11:04

   
Ne bestimmt nicht.
Zorro hat sehr viel Respekt vor Falki.
bestimmt auch weil Falki ihn mit seinem Dolch schon allein gesiegen konnte.
Es ist buchstäblich unmöglich dass Zorro den killt.
Aber er wird ja sowieso gewinnen sonst wäre One Piece net One Piece.

Ich freue mich auf den Kampf!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474201
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 25 Apr - 12:13

   

ich halte es für ausgeschlossen das FA von zorros hand stirbt.

ich glaube auch das sie im laufe der op handlung öfter gegeneinander kämfpen werden, und nicht nur 2-3 mal.
sonder das sie immer mal gegeneiander kämpfen wenn sie sich sehen, blos bisher ist der unterschied von zorro zu FA noch zu groß, FA würde zorro immernoch mit leichitgkeit besiegen.

aber worauf ich hinaus will ist, dass zorro FA immer näher kommt und er ihn dann letzenlich einfach überholt.
aber das sie zu diesen zeitpunkt auch recht gute freunde sind. da sie vermutlich auch ähnlich denken.
und zorro würde niemals ein freund töten.
FA gratuliert Zorro zu sein sieg und gut ist. die müssen ja sich nicht spnne feind sein.
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. 171201

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1523865
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 25 Apr - 13:43

   
Ich glaube weniger dass Zorro mehr als einmal gegen Falkenauge kämpft, er ist einfach noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwach. Ich denke mehr dass er irgendwann immer Gegner wie Vista bekommt, von denen man gesehen hat dass sie sich mit mihawk messen können.
Denn Falkenauge würde Zorro jedesmal wenn er gewinnt so ne üble Verletzung wie beim ersten Mal zufügen, das könnte selbst Zorro nicht ab

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474201
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 25 Apr - 18:11

   
beim ersten mal hat zorro schlicht und ergreifend eine tracht prügel gebraucht.
da er einfach nicht einsehen wollte wer der bessere ist.
er hätte da schon sagen können, heute bist du zwar stärker aber ich werde dich eines tages besiegen, also warte auf mich.
Dann hätte zorro nie die narbe bekommen, und FA hätte sicherlich trotzdem gesagt. das er auf ihn warten wird.

also muss es nicht bei jeden kampf dazu kommen, dass zorro so schwer verletz wird. da er seine lektion erhalten hat.

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1408778
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyDo 6 Mai - 8:43

   
ich glaube nicht das Zorro jemand toeten wird
das kann ich mir einfach nicht bei dem Kerl vorstellen

zudme ist es fuer einen Schwertkaempfer eine Schmach einen gewolltne Kampf zu verlieren.
Man muss nicht morden um an sein erreichtes Ziel zu gelangen

Kazu
Grünschnabel
Grünschnabel

Kazu

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1392368
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 6 Jun - 14:04

   
Ich glaube Zorro mach Falkenaufe fertig tötet ihn aber nicht
ich hab mal gelesen, dass Ruffy und Zorro meinen für ihre Gegner wäre der größte Verlust eine Niederlage und nicht der Tot aber obs stimmt weiß ich net xP

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1394954
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 6 Jun - 14:26

   

ich denke das zorro in besiegt und stark verletzt so wie mihawk ihn damals!!
aber töten nicht.

ich denke auch nicht das mihawk sonst stirbt sonst hätte zorro ja kein richtiges ziel mehr.

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1374075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyFr 18 Jun - 21:38

   
is jetz total egal ob er nun sein Vater is oda nicht aber schließlich hat mihawk ihn ja au nicht getötet sodnern ihn am leben gelassen (sieht für mich nahc absicht aus)
daher denke ich dass zorro sich dafür revanchieren wird und mihawk eine genau gleiche narbe verpasst und dann als bester schwertkämpfer seine zweite runde um wie welt mit ruffy und dem rest der sh bnde zieht

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1381269
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySa 19 Jun - 15:18

   
Da Zorro den Weg eines ehrenvollen Schwertkämpfers geht, glaube ich nicht dass er Mihawk nach einem knappen Kampf tötet.
Mihawk hatte ihn schließlich auch verschont, als sie im Eastblue gegeneinander kämpften.
Außerdem braucht Zorro einen starken Kontrahenten.
Zorro Mihawk Falkenauge

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1473779
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySa 19 Jun - 23:35

   
also töten glaub ich net
falkenauge hat ihn ja auch net getötet und hat ihn nur am leben gelassen, damit er ihn bald auch besiegen kann
und natürlich wird zorro, wenn er stark genug ist falkenauge besiegen, aber töten eher weniger.
zorro ist doch ein ehrenmann XDD

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1364362
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySa 3 Jul - 18:53

   
ich glaube auch nicht das zoro ihn tötet aber besiegen wird er ihm
sonst könnte er nicht der beste schwert kämpfer werden auserdem
hat er sich das auch zum ziel gemacht Zorro

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1382418
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyDi 27 Jul - 11:10

   
Zorror dank doch falkenauge das er ihn eine chance gibt.
sie habe sich doch schon mal gesehen und so,
und zorror ist keiner der jemanden tötet Zorro

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1368430
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMo 23 Aug - 19:34

   
ich sage NEiN !

Zorro will ihn ja nur Besiegen !
um zu sagen ... ich bin der beste schwertkämpfer der welt!

und ich glaube ncihd das Zorro der Typ is der ihn Töten würde

schließlich hasst er ihn nichd !

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1364644
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMo 23 Aug - 21:53

   
Ich sage auch Nein
Zorro wird Mihawk zwar besiegen, weil das sonst kein Sinn machen würde, wenn er sein Ziel nicht erreichen würde.
Und für Falkenauge ist das keine Schande, weil er ihn seit dem Kampf von damals respektiert. Er wäre in der 1. Sitzung der Samurai nicht gekommen, wenn es nicht um die SHB ginge.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1358797
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptyMo 23 Aug - 22:33

   
mihawk hat zorro ja nur nicht getötet weil er ihm gesagt hat er solle trainieren und stärker werden...denke mal weil zorro ihn auf irgend ne art beeindruckt hat..

ich glaube aber auch nicht das zorro mihawk töten wird weil er einen starken gegner braucht Wink

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1369561
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. EmptySo 5 Sep - 23:26

   
zorro wird mihawk wohl irgendwann besiegen, aber ihn nich gleich töten.
warum sollte er ihn auch schon töten? o_O
ihn zu besiegen würde ihn zum stärksen schwertkämpfer machen, un das ists doch, was zorro wirklich will.
ihn zu töten wäre also sinnlos, so grausam wäre zorro gegenüber einer persöhnlichkeit wie mihawk bestimmt nicht, denke ich.

und option 3 von einer klippe oder so runterfallen? xD
hat mich irgendwie zum lachen gebracht, hihi x)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.