Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyDi 15 März - 16:09

   
One Piece Manga 820: Spoiler 0318

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1548095
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyDi 15 März - 18:41

   
Kann keine Gewähr darauf geben, aber das müsste in etwa die Übersetzung sein:

Spoiler:
von mangahelpers.com

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyMi 16 März - 0:06

   
Also haben Inu und Neko Shanks mMn bereits auf Rogers Schiff getroffen. Franky dürfte da aufhorchen, schließlich sind Neko und Inu auch zwei Personen, die auf der Oro Jackson waren.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1094917
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyMi 16 März - 7:53

   
Ich denke nicht, dass Inu und Neko zur Bande von Roger gehörten, sondern vielmehr seine Alliierten/Verbündeten waren. In etwa so wie das nun bei den Strohhüten-Law-Minks-Samurai-Ninja ist. Denn Inu bejaht die Aussage von Ruffy nicht, verneint sie aber auch nicht.
Möglicherweise könnte dort sogar der Auslöser für den Streit zwischen Inu und Neko liegen...also dass es was mit Roger zu tun hatte.


Denke, diese Seite gehört mit zum Anfang des Kapitels, wo noch ein paar Informationen gegeben werden über diese Angelegenheit. Im zweiten Teil werden wir dann sicher Jacks Vorhaben und Umsetzung sehen und als letztes folgt wieder mal ein mega-Cliffhänger wie es die letzten 3 Kapitel war Smile

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1094917
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyMi 16 März - 8:04

   
One Piece Manga 820: Spoiler 20160316153422161
ネコマムシ「マルコ率いる白ひげ海賊団の残党達とティーチの黒ひげ海賊団の大激突!!」

一同「!!?」

ネコマムシ「世に言う"落とし前戦争"から一年 隊長達の消息はばったりと消えたけんど」

「生きちゃああるのならマルコの行方には 少々心当たりがあるぜよ!!」

ルフィ「おいおいおい!! あいつら"黒ひげ"と戦ったのか!?」

ロビン「そうよ…両者援軍を含むかなり大きな戦いだったわ ───そしてマルコ達は惨敗した」

「!!?」

ロビン「"黒ひげ"が"四皇"に名を連ねる様になったのは この戦いの後からよ…!!」

メラメラするルフィ「そうだったのか!! くっそ〜〜黒ひげ!!!」

ウソップ「大事件だったぞお前コレ」

ルフィ「頂上戦争でおれ意識を失った後 白ひげ海賊団に命を守って貰ったって聞いてんだ」

『エースの弟を連れてけよい!!ジンベエ!!』


ルフィ「また会って礼を言いてェなー!!」


ネコマムシ「─つまりわしらにしてもまだ準備する時間は欲しいがよ」

ルフィ「そうか! わかった」

「じゃあ一度別れて集まる場所を決めねェとな!!」

錦えもん「拙者達はワノ国にて同志達を増やし作戦を練る!!」

ゾロ「戻って大丈夫か? 将軍に狙われてんだろ?」

錦えもん「しかし国の同志が心配ゆえ」

ロー「ウチの潜水艇があれば航行中は安全だ…後は島に隠れる場所さえあれば」

ネコマムシ「わしは部下を連れてマルコを探しに出る」

「集合はワノ国じゃな 錦えもんのビブルカードを作ろう」

錦えもん「うむ」


とそこで一行はやっと森を抜け、侠客団の居住区へ。

「来たぞ!! 雷ぞう殿だ!!」「!!」

全員で出迎えるミンク族たち。

「雷ぞう殿ー!!おかえりー!!」
「無事でよかった!!」
「縛られた手は痛くないですか!!」
「閉じ込めて悪かったなー雷ぞう!!」
「宴にしよう!!!」

「雷ぞうさんの無事と!!!」
「2人の王の手打ちの祝いと!!」
「無事落ち合えた光月家の祝いだァ〜〜!!!」

震える雷ぞう「おのれ ミンク族…」

「どいつもこいつも!!!」

ゴゴゴゴ…

ich hab keine Ahnung was das heißt. Ich kann 0 japanisch, wäre also cool, wenn es mal einer erklärt Very Happy
Edit: Scheinbar haben die verbliebenen Whitebeard-Mitglieder gegen Blackbeard gekämpft, verloren und haben sich dann versteckt. Daraufhin wurde Blackbeard einer der Yonkou genannt. Neko und Inu wollen sich noch mit Marco treffen, bevor sie sich mit kaido anlegen. Momonusuke soll mit dem U-Boot von Law unbeobachtet nach Wano gelangen.
One Piece Manga 820: Spoiler 20160316153425fa6
One Piece Manga 820: Spoiler 20160316153419656
One Piece Manga 820: Spoiler 20160316153420121
One Piece Manga 820: Spoiler 201603161534230db

Keine Ahnung ob das Bild hochgeladen wurde, weil ich mich damit nicht auskenne^^

Ausserdem wird es eine lustige Szene mit Nami und Ruffy geben Very Happy Luffy will schon wieder ne Party machen, aber Nami meint, das geht nicht solange Sanji in Gefahr ist. Yeah, Nami will Luffy auf der Suche nach Sanji begleiten.
Edit: Scheinbar wird's nächste Woche eine Pause geben.



Zuletzt von Uterusfertilizer am Mi 16 März - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyMi 16 März - 9:24

   
Als aller erstes Marco kommt bald mit ins Spiel *Jippi*
Nekomamushi macht sich auf die Suche nach Marco und den restlichen Whitebeards.

Die Minks kämpften mit den Whitebeards (Marco hatte Sie aufgesucht) gegen Blackbeard-Bande und haben verloren (Die Rede ist von einem großen Kampf, welcher mal wieder nicht in One Piece gezeigt wird :-(  ), ab dann wurde Blackbeard als Yonkou bezeichnet.

Das UBoot wird für die Infiltrierung in Wano benutzt. Um unbemerkt rein zukommen. Ruffy muss wohl anders zur Kucheninsel kommen.

So wie es aussieht kommen Nami, Chopper und Brook auch mit um Sanji zu retten.

Letzter Panel: Zunisha schreit auf. Jack greift an. Ruffy hört 'eine Stimme' aus der Richtung Walbaumes.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1531416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyMi 16 März - 12:25

   
Schade ich habe gehofft, wir sehen den Angriff und Reaktion der SHB auf Jack.

Die Frage ist doch was hat Marco mit den Minks gemeinsam, wieso sind die Minks mit gegen BB gezogen.

Naja, wenn Oden Teil der Rogerbande war, dann gehören die Minks doch Automatisch auch dazu.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyMi 16 März - 13:22

   
Bellame schrieb:
Schade ich habe gehofft, wir sehen den Angriff und Reaktion der SHB auf Jack.

Die Frage ist doch was hat Marco mit den Minks gemeinsam, wieso sind die Minks mit gegen BB gezogen.

Naja, wenn Oden Teil der Rogerbande war, dann gehören die Minks doch Automatisch auch dazu.


In einem Spoiler stand Nekomamushi, Inuarashi und Oden waren auch auf Whitebeards Schiff. WAS? Roger und Whitebeard!

Das war dann zuviel für mich, verwirrt mich gerade total, wenn es stimmen sollte. Aber dadurch kennt Marco diese wohl dann auch.

Chapter kann heute schon kommen.

Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1196152
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler EmptyMi 16 März - 14:51

   
Das Chapter kann heute nicht kommen, es wird kommen.
Genauer gesagt, es ist schon draußen Smile
Bitte also um Threaderöffnung

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 820: Spoiler   One Piece Manga 820: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 820: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.