Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wird Zorro Mihawk besiegen???
Ja er wird ihn besiegen und vieleicht sogar dabei töten
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_lcap39%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_rcap
 39% [ 167 ]
Nein sie werden nicht mehr gegeneinander kämpfen
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_lcap34%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_rcap
 34% [ 146 ]
Mihawk wird besiegt und Zorro wird ihn rächen
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_lcap22%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 94 ]
Zorro wird besiegt und Mihawk kommt zur Hilfe
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_lcap4%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 16 ]
Mihawk und Zorro sehn sich nie wieder
Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_lcap0%Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 425
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 12:40

   
Man weiss nicht was in den 2 Jahren passiert ist wo Zorro bei FA´s Insel war aber wenn die 2 da nicht schom um leben und tod gekämpft haben dann ja!

Zorro wird FA besiegen und zum neuen Stärksten Schwertfighter aufsteigen es sei den ein anderer killt FA zuvor bereits.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1265098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 15:56

   
Allein schon, dass Mihawk - während des Aufgabelns von Sanji - zu Zorro gesagt hat, dass er noch nicht sterben soll und immer weiter trainieren soll, bis er stark genug geworden ist, um ihn erneut herauszufordern, prophezeit ja schon mit fast 100&-iger Sicherheit, dass sie wieder gegeneinander kämpfen werden.

Während des 2-jährigen Trainings sah es ebenso danach aus, dass Mihawk nicht wirklich mit ihm gekämpft hat, sondern das Zorro mehr mit den Affen beschäftigt war.

Und der Punkt, dass er ihn besiegen wird, steht auch fest, da Zorros Traum es ist, dass er > Rest sein will und da nunmal FA > Zorro ist, muss er ihn besiegen (Töten ist was anderes Wink ).

Okay, es könnte ja vllt sein, dass jm. FA besiegt, was ich aber ganz ganz stark bezweifle

Finde den Thread so gesehen also nicht sehr gelungen..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 18:08

   
"Fukaboshi"

du schliesst es also so gut wie aus das ein anderer FA killt bevor Zorro mit ihm kämpft???

Sehr gewagt den bedenke das BB Leute nicht gerade zimperlich sind und wie ich Oda so einschätze wird er schon sowas in der art planen damit dieser verlauf eine ganz neue kehrtwende nimmt.

Ich will jetzt nicht darauf wetten, aber ganz im ernst der fight zorro vs. FA wird in meinen augen nicht meh zustande kommen, dafür sind allein die BB Piraten grausam genug um einen wie FA gemeinsam auszuschalten und das Blacksword als Geldquelle oder als Trophäe zu nutzen damit sie mehr schrecken und Panik verursachen.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1265098
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 19:20

   
Die Blackbeard-Bande wird wohl nicht so sehr nach Mihawk hinterher sein, da er keine Teufelsfrucht besitzt.

Jimbei meinte glaub ich im letzten Kapitel, dass sie auf der Suche nach starken Teufelsfrüchtennutzern seien, da sie die Fähigkeit besäßen, diese zu absorbieren.
Demnach gäbe es profitablere Ziele, um Schrecken zu verbreiten.

Zumal meinte Mihawk von sich selber beim Barratie, dass er der größte Schwertkämpfer der Welt sei und von der Spitze aus auf Zorro warten würde..
nun gut, da stellt sich mir dann eben die Frage, inwiefern diese Aussage noch Gültigkeit hat, wobei er seine außergewöhnliche Klasse beim Kriegs-Arc erneut unter Beweis gestellt hat und ob Oda seine Aussage auch noch im Hinterkopf behalten hat.

Außerdem wäre so ein Fight ein echter Leckerbissen für die Leser, da er zum einen zwei Schwertmeister vereint, die in gewisser Weise eine Meister-Schüler-Beziehung pflegen und zum anderen FA ein ziemlicher interessanter Charakter ist (ok Geschmack ist aber auch relativ ^^).

Dieser Kampf wäre einfach ein Kampf, der sich über den ganzen Manga aufgebaut hätte, an dem sich am Ende zwei Kontrahenten gegenüberstehen, die sich nicht mehr so als Hassfeinde gegenüberstehenen, sondern mehr so eine Schwertkämpferkameradschaft (kA wie ichs ausdrücken kann Very Happy) haben.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1667334
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyDo 28 Jun - 13:00

   
anders gefragt ,würde falkenauge zorro töten???
wolte falkenauge nicht ruffy im krieg töten???
das hätte er getan ,war ja knap drann...
ob er jetzt nach den training und kennen lernen zorro oder umgekehrt falkenauge sich töten würden....mmm... glaub nicht,vorher vieleicht ja.

rechtschreibung ist dumm,schreib klein das ist fein. Smile

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1184366
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyDo 28 Jun - 14:29

   
naja ich sehe das eher so dass FA und Zorro im den Sinne Rivalen sind. keine KUmpels sondern Rivalen im Schwertkampf. FA hat Zorro trainiert da er wahrscheinlich auf der Suche nach einem ebenbürtigem Kämpfer ist, denn an der Spitze ist man denke ich recht einsam Wink Daher hat er Zorro bisher 2 mal verschont wer er Potential gezeigt hat ( Also eher sone Hisoka-Gonbeziehung wie in HXH Wink) Ob Falkenauge Zorro tötet bezweifel ich aber, da das besiegen von Feinden ehrenvoller ist als Mord und Totschlag Wink Welche Rolle Shiryuu spielen wird dafür habe ich auch eine Theorie Wink Er wird der 2. stärkste sein und sowas wie Zorros letzter Test bevor FA ihn als ebenbürtig ansieht Wink
Dass sie Zwischendurch gegeneiander kämpfen bezweifel ich aber, denn das würde doch die STory echt durcheinander bringen und wäre auf dauer echt Öde Wink

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1184176
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyFr 29 Jun - 23:29

   
YusukeUrameshi schrieb
Zitat :
FA hat Zorro trainiert da er wahrscheinlich auf der Suche nach einem ebenbürtigem Kämpfer ist, denn an der Spitze ist man denke ich recht einsam
Das glaube ich eher nicht da FA auch schon einige Probleme mit Vista im krieg hatte. Das Zorro ihn wieder trifft ist nicht wirklich unwahrscheinlich doch das sie sich noch 2 mal oder öfter treffen glaube ich auch nicht Smile . Das Zorro FA tötet ist (für mich) unwahrscheinlich da FA ihn schon 2 mal am leben gelassen hat und wenn Zorro, FA dann einfach killen würde wäre ziemlich unehrenhaft da er seine schulden nicht zurückgezahlt hätte.

Es könnte natürlich auch sein das Shiryuu FA killt bevor Zorro ihn gesehen hat und dannwird es am ende um den titel ´Der stärkste Schwertkämpfer der Welt` gehen und vllt auch um rache Zorro

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1154449
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 7:35

   
Ich denke Falkenauge und Zorro werden auf alle Fälle noch einmal aufeinandertreffen. Nur weiß man nicht wie ihre Stellung zueinander ist nach den zwei Jahren Training. Ist es wie Meister und Schüler oder sind sie trotz allem Feinde.
Im Moment kann man alles nicht so genau sagen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf einen Flashback, wie Falkenauge mit Zorro in den zwei Jahren trainiert hat.

Also ich fände es echt Hammer wenn Zorro und Falkenauge in einer Schlacht miteinander kämpfen würden. Was meint ihr?

Zoro_sword

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1181654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 10:57

   
Also zu der Frage kann ich echt nur sagen:

"Keine Ahnung"

Das ist so eine Frage, wo ich nicht mal Ansatzweise eine Antwort geben kann, weil meiner Meinung nach alles eintreten könnte und dabei passen und auch Sinn ergeben würde.

Das Mysterium werd ich erst gelöst haben, wenn ich es sehe.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 11:04

   
Also ich bin mir eigentlich schon sehr sicher das Zorro Mihawk treffen wird, und vorallem dan auhc besiegen wird. Er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden und er wird das, genau wie Ruffy Piratenkönig wird. Oda möchte doch sicherlich alle Träume in erfüllung bringen. Was mir aber sehr gefallen würde, wäre wenn zorro nicht der beste wird, da es sonst wie fast jede Serie endet, die guten gewinnen, schaffen alles und die bösen sterben und verlieren alles.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1331132
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 11:09

   
Ich glaube nicht, dass sie sich direkt treffen.

Ich kann mir vorstellen, dass Zorro erfährt, dass Mihawk von jemandem besiegt wurde, rächt ihn und wird dadurch der Stärkste Schwertkämpfer der Welt

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1183476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 11:47

   
Für micht steht fest das sie sich wieder sehen. Weil das Ziel der Strohutbande ist das alle ihre Ziele ereichen. Aber ob Zorro ihn tötet kann ich nicht beantworten. Ich könnt mir auch vor stellen zorro besiegt ihn und jemand anders tötet den schwer verletzten Falkenauge und Zorro rächt ihn.

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1178630
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 15:30

   
Ich glaube, dass Zorro Mihawk schwer verwundet. Mihawk dann irgendwo verschwindet und nie wieder kommt, oder gesehen wird. (verschwunden affraid )
Kann aber auch sein, dass Mihawk so beschämt ist, dass er Zorro sagt, er solle ihn umbringen.
ABer glaube allen ist es klar, dass Zorro ihn packen wird.

mfg mago Ruffy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 17:43

   
Das wird bestimmt n epischer Kampf, bei dem beide ihr bestes geben. Zorro wird ihn dann schwer verwunden, Falkenauge wird noch paar letzte Worte sagen und sterben. Wenn Falkenauge von jemand anderem besiegt wird, lässt sich Zorros Traum nicht wirklich erfüllen.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1377163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 19:12

   
Ac3x96 schrieb:
Das wird bestimmt n epischer Kampf, bei dem beide ihr bestes geben. Zorro wird ihn dann schwer verwunden, Falkenauge wird noch paar letzte Worte sagen und sterben. Wenn Falkenauge von jemand anderem besiegt wird, lässt sich Zorros Traum nicht wirklich erfüllen.
Meiner Meinung nach lässt sich Zorros Traum in dem selben Maße erfüllen, ob er nun Falkenauge direkt besiegt oder eben jemand anderes (z.B. Shiryuu). Momentan trägt eben Mihawk den Titel als stärkster Schwertkämpfer. Doch wenn er jetzt besiegt wird, hat eben jemand anderes den Titel verdient; und diese Person gilt es für Zorro dann zu erledigen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 19:53

   
Gol D. Weli schrieb:
Ac3x96 schrieb:
Das wird bestimmt n epischer Kampf, bei dem beide ihr bestes geben. Zorro wird ihn dann schwer verwunden, Falkenauge wird noch paar letzte Worte sagen und sterben. Wenn Falkenauge von jemand anderem besiegt wird, lässt sich Zorros Traum nicht wirklich erfüllen.
Meiner Meinung nach lässt sich Zorros Traum in dem selben Maße erfüllen, ob er nun Falkenauge direkt besiegt oder eben jemand anderes (z.B. Shiryuu). Momentan trägt eben Mihawk den Titel als stärkster Schwertkämpfer. Doch wenn er jetzt besiegt wird, hat eben jemand anderes den Titel verdient; und diese Person gilt es für Zorro dann zu erledigen.
Eigentlich hast du recht, aber Falkenauge ist auf Kaiserniveau, wenn er gegen Shanks mithalten kann, obwohl mir die Kämpfe auch etwas komisch vorkommen. Falkenauge ist gleich verschwunden, als Shanks sich am Krieg beteiligte, mal schauen..
Jedenfalls sagte Falkenauge, dass Zorro ihn irgendwann einmal besiegen wird und das muss auch so sein. Ein Kampf gegen Shiryuu wär zwar auch cool, aber das wär ne große Enttäuschung für Zorro, dass er Falkenauge nicht besiegen konnte.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1377163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 20:03

   
Ac3x96 schrieb:
Gol D. Weli schrieb:
Ac3x96 schrieb:
Das wird bestimmt n epischer Kampf, bei dem beide ihr bestes geben. Zorro wird ihn dann schwer verwunden, Falkenauge wird noch paar letzte Worte sagen und sterben. Wenn Falkenauge von jemand anderem besiegt wird, lässt sich Zorros Traum nicht wirklich erfüllen.
Meiner Meinung nach lässt sich Zorros Traum in dem selben Maße erfüllen, ob er nun Falkenauge direkt besiegt oder eben jemand anderes (z.B. Shiryuu). Momentan trägt eben Mihawk den Titel als stärkster Schwertkämpfer. Doch wenn er jetzt besiegt wird, hat eben jemand anderes den Titel verdient; und diese Person gilt es für Zorro dann zu erledigen.
Eigentlich hast du recht, aber Falkenauge ist auf Kaiserniveau, wenn er gegen Shanks mithalten kann, obwohl mir die Kämpfe auch etwas komisch vorkommen. Falkenauge ist gleich verschwunden, als Shanks sich am Krieg beteiligte, mal schauen..
Jedenfalls sagte Falkenauge, dass Zorro ihn irgendwann einmal besiegen wird und das muss auch so sein. Ein Kampf gegen Shiryuu wär zwar auch cool, aber das wär ne große Enttäuschung für Zorro, dass er Falkenauge nicht besiegen konnte.
Stimmt auch. Es wäre wahrscheinlich nicht das Gleiche; Falkenauge war eigentlich schon immer Zorros Ziel. Plötzlich jemand anderes besiegen zu müssen um der Stäkste zu sein, hätte zwar den gleichen Effekt, wäre vermutlich aber nicht das Gleiche.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1832085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptySo 1 Jul - 16:32

   
Klar wird er ihn nochmal sehen, bekämpfen , siegen und nicht töten ! Sonst könnte er ja nie sein Ziel erreichen

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1136685
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:29

   
Ich denke Zorro wird ihn irgendwann besiegen, töten tut er Falkenauge aber nicht.
Aber wenn es soweit ist und Falkenauge am Bode liegt sagt Zorro, das Gleiche wie er bei seiner eigenen Niederlage (Auf dem Baratie). Ich kenne gerade nicht Falkenauges genaue Worte, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Es war ungefähr so:
Du hast potenzial, gehe trainieren, ich werde auf dich warten!
Das würde mindestens zu Zorro passen. FA verschont ihn und er verschont dafür FA^^
Zorro Mihawk Falkenauge

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..   Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen.. - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wird Zorro nochmal auf Mihawk treffen und ihn besiegen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.