- -RothaarShanks- schrieb:
- @ playa4321
Du vergleichst ernsthaft Smoker mit Garp?
Garp ist ein vermutlich ausgezeichneter Haki Nutzer, der es Jahre lang sehr gut ausgebaut hat.
Mit ein bisschen mehr Rüstungshaki macht aus Smoker nicht gleich ein Admiral.
Ich glaube du unterschätzt ein bisschen den posten eines Admirals. Schau dir nur mal Sakazuki und Kuzan an, was sie aus einer Insel gemacht haben.
Ich finde die Smoke-Frucht hat einfach nicht mehr so viel Potential.
Bei der nächsten Begegnung würde ich nicht all zu viel von Smoker erwarten.
Schließlich hatte er in den 2 Jahren ja kaum einen Fortschritt gemacht, da soll aus ihm nach ein paar Monaten ein Elitekrieger werden? Bezweifle ich.
Ja ich vergleiche die beiden miteinander weil die sich sehr ähnlich sind.
Smoker kämpft auch lieber mit seinen Fäusten und trainiert auf stärke und Ausdauer.
Sein Rüstungshaki ist aber noch zu schwach für die Neue Welt finde ich, gegen die Elite sieht er schwach aus.
Der jetztige Smoker könnte man nie mit den Admirälen vergleichen dafür ist er zu schwach und kann nicht sein haki so gut kontrollieren wie die Admiräle.
Es ist ein enorm großer weg den Smoker da gehen muss und ich denke das er sowieso unseren SHB erst wieder nach 2-5arcs wieder sehen wird.
Bis dahin kann er Tag für Tag trainieren und alles auf sein Rüstungshaki aufbauen.
Danach könnte er wenigstens gegen die Elite mithalten wenn nicht sogar besiegen.
Aber auch dann wäre er den Admirälen nicht ebenbürtig und müsste seine Erfahrungen und stärke in der neuen welt lernen während er die SHB jagt.
Wie gesagt Smoker kann viel stärker werden und gegen law und Vergo sah das nicht jetzt so schlecht aus.