Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga) EmptySo 27 März - 14:01

   

Frei zu sein! Dressrosa's Freude!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga) EmptySo 27 März - 17:33

   
Hier gibt es nicht viel zu sagen ausser das der Kampf vorbei ist und alle Menschen unglaublich dankbar, erleichtert und glücklich sind. Mehr erwarten konnte man auch nicht und es ist schön zu sehen das es Ruffy und seine halbe SHB wieder geschafft haben. Zwar kommen noch ein paar Folgen die sicher auch interessant werden, aber rückblickend war es ein unfassbar grosses Arc was mir schon zu lang war. Was die Informationsflut, neue Charaktere und Geschehnisse angeht, war DressRosa aber das Arc schlechthin. Eigentlich gehörte selbst Punk Hazzard als Vorgeschichte mit dazu. Eine Aufsplittung in mehrere Arcs hätte auch keinen Sinn gemacht. Ich sehe das Ganze als Einführungsarc in der neuen Welt. Alles wird nun spannender, gefährlicher und epischer. Das können sicher alle Mangaleser bisher so unterschreiben. Ach ja und Doflamingo ist für mich bisher der größte und stärkste Badass in der OP Welt. Einfach Odas Meisterstück bisher.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga) EmptySo 27 März - 18:05

   

Also im Manga fand ich dieses Chapter eher langweilig und uninteressant. Aber der Anime hat mit der Animierung und der fast durchgehenden Musik in der Folge, richtig Spass gemacht zu schauen.
Ein Klassiker war war dabei und auch die neue Musik war nicht so schlecht.
Und am Schluss wurde noch Sabo gezeigt *freu*. Hatte den Kampf mit Barges schon komplett vergessen.
Gelungene Folge kann ich nur sagen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga) EmptyFr 1 Apr - 14:15

   
Inhaltlich absolut schwache Folge, war auch nicht anders zu erwarten, kann man genau so gut weg lassen. Im Grunde genommen ist das Einzig wirklich wichtige die Bestätigung, dass Flamingo besiegt wurde. Da man das aber schon in der Preview der vorherigen Folge sah, ist es unnötig, die Folge zu schauen. Trotzdem muss ich eines Loben, und zwar war der Soundtrack "Mother Sea", der im übrigen mein Lieblings One Piece Soundtrack ist, nach wirklich Ewigkeiten wieder zu hören und das hat mich sehr gefreut. Ich dachte schon, dieser Soundtrack wurde komplett abgesetzt und den hören wir nie wieder, aber dann wurde ich doch sehr überrascht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.