Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 570915
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptyMi 30 März - 19:58

   

Yoho-ho-hooo Yoho-hoo-hooo! Captain Binks will einen Rum!

Hallo!

Nachdem ich nun endlich mal den ganzen Manga nachgelesen hab, sehe ich mich mit ausreichend One Piece - Wissen ausgestattet um hier mitdiskutieren zu können. Ersten Kontakt mit One Piece hatte ich schon vor ungefähr 12 Jahren, damals konnte ich aber nicht so wirklich was damit anfangen. 2011 hab ich dann aber zufällig (glaub auf Pro7 Max) darauf gestoßen, und jaaa... was soll ich sagen, seither bin ich im One Piece Fieber. Hab dann als erstes alle Anime-Folgen von Beginn an nachgeholt und bin dann, soweit ich mich richtig erinnere, gegen Ende des FI-Arc in den Manga eingestiegen.
Seit vergangenen Herbst hab ich mir dann endlich auch die Zeit genommen alle Manga-Kapitel nachzuholen.

Ich liebe es wenn Storys extrem vielschichtig sind und kleine Details in Kapiteln schon weit in die Zukunft weisen, auch wenn man erst an viel späterer Stelle auf die Bedeutung und Auswirkung draufkommt. Seien es Bücher, Filme oder Mangas,... mir ist alles recht!

Ich möchte versuchen möglichst regelmäßig meine Gedanken in die Diskussionen miteinzubringen. Immer wieder kommt es nämlich vor, dass ich erst beim lesen der Beiträge neue Zusammenhänge und Details entdecke, was ich unheimlich toll find. Andererseits möchte ich nun auch euch an meinen Gedanken und Ideen teilhaben lassen und gerne auch wissen, was ihr so davon haltet. Ihr könnt mir gerne begeistert zustimmen oder mich an den Pranger stellen, ich werd keinem böse sein! Wink

Als dann, bis bald und Prost!

Yoho-ho-hoooo.......

Ps: Wo find ich die Emoticons?



Zuletzt von CaptainBinks am Mi 30 März - 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

The White Hunter

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 934005
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Graz


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptyMi 30 März - 20:36

   
Herzlich Willkommen in der Community Very Happy

Beim Schreibfenster findest du rechts oben das Emoticon-Symbol. Dort gibt es dann einige One Piece-Emoticons.
Bei "Weitere Smileys" (gleich darüber) kannst du andere Emoticons einfügen

CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 570915
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptyMi 30 März - 21:25

   
Danke für die Antwort. Beim Schreibfenster für Antworten seh ich das Emoticon-Symbol, nur im Fenster zur Themenerstellung nicht..

Aber gibt wichtigere Sachen als das^^ außerdem fällt mir grad auf, dass man die emoticons ja auch simple über quellcodes eigeben kann

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2431644
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptyDo 31 März - 0:30

   
Very Happy Willkommen an Board, @CaptainBinks Brook
Ich hoffe,wir werden noch eine ganze Menge von dir sehen und ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Prost und bis bald! Kuleha

Mfg Lemon1

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 534
Kopfgeld Kopfgeld : 1534567
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptyDo 31 März - 8:33

   
Willkommen im Forum! Smile

Du wirst es nicht glauben, aber gerade gestern habe ich den Teil mit Brooks Flashback und der Feier nach Thriller Bark noch mal gelesen. Und gerade dann meldest du dich hier mit "CaptainBinks" an. Find ich irgendwie lustig xD

Wenn du den ganzen Manga erst kürzlich komplett gelesen hast wirst dein One Piece Wissen wahrscheinlich das von Vielen, jedenfalls Meines ^^, übertreffen, weil die Erfahrung noch frisch ist.
Freu mich wirklich auf deine Gedanken zu den Themen Smile

Grüße
Tuwz

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1129043
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptyDo 31 März - 20:45

   
Ich sag dann auch mal

Herzlich Willkommen im Forum Smile 

@CaptainBinks schrieb:
Ich möchte versuchen möglichst regelmäßig meine Gedanken in die Diskussionen miteinzubringen. Immer wieder kommt es nämlich vor, dass ich erst beim lesen der Beiträge neue Zusammenhänge und Details entdecke, was ich unheimlich toll find. Andererseits möchte ich nun auch euch an meinen Gedanken und Ideen teilhaben lassen und gerne auch wissen, was ihr so davon haltet. Ihr könnt mir gerne begeistert zustimmen oder mich an den Pranger stellen, ich werd keinem böse sein! Darf ich vorstellen: CaptainBinks 206241

Als dann, bis bald und Prost! 
Also für Motivation und die generelle Einstellung zum diskutieren gibts von mir schon mal nen Daumen hoch. Da kann man eigentlich nur sagen auf gude Diskussionen und bis bald ^^

Beste Grüße Fuchs

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1749
Kopfgeld Kopfgeld : 3051783
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptyFr 1 Apr - 14:11

   
Hey CaptainBinks,
herzlich willkommen in in unserem Forum!
Ich hoffe, dass du dich hier schnell zurechtgefunden hast
und wir noch vieles von dir lesen werden.
Ich wünsche dir eine Menge Spaß
beim diskutieren, chatten und verfassen deiner Beiträge.

Liebe Grüße:
Darf ich vorstellen: CaptainBinks 1393526735 Sanji

CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 570915
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptySa 2 Apr - 13:32

   
Danke für die Begrüßung eurerseits! Brook

Gejuckt hat es mich beim Lesen der Beiträge schon seit längerem. Und jetzt während Zou-Arc, wo es schon so viel neue Infos gab und wie ich finde ein spitze Kapitel aufs andere folgt (wirklich, bei Zou war für mich noch kein einziges Kapitel fad und lahm), musst ich mich einfach anmelden zum mitreden Wink

Ich werd mich vorerst mal eher auf die aktuellen Kapiteldiskussionen beschränken, aber wenn ich Zeit hab auch mal andere Beiträge kommentieren und weitere Themen mitdiskutieren Garp

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1000604
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptySa 2 Apr - 20:14

   
Servus!

Du magst One Piece aus den selben Gründen, wie ich (und wahrscheinlich viele andere hier^^), das freut mich Mad !

Hoffe, du lebst dich schnell ein und wünsch dir viel Spaß!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4630
Kopfgeld Kopfgeld : 3550128
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptySo 3 Apr - 16:28

   
Herzlich willkommen im Forum CaptainBinks.

@CaptainBinks schrieb:
2011 hab ich dann aber zufällig (glaub auf Pro7 Max) darauf gestoßen, und jaaa... was soll ich sagen, seither bin ich im One Piece Fieber.

Pro Sieben Maxx gibt es erst seit 2013. Vermutlich meinst du Viva.

Deine bisherigen Beiträge gefallen mir schonmal gut und es wäre schön, mehr von dir zu lesen.
Wenn Fragen oder sonstige Anliegen anfallen, kannst du mich oder einen anderen Moderator jederzeit per privater Nachricht kontaktieren.

Ansonsten noch viel Spaß im Forum.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Darf ich vorstellen: CaptainBinks Dod0bnQDarf ich vorstellen: CaptainBinks BQWseXGDarf ich vorstellen: CaptainBinks Tq7hfmSDarf ich vorstellen: CaptainBinks Hd4ApSDDarf ich vorstellen: CaptainBinks VIbCq98Darf ich vorstellen: CaptainBinks 6EeTITP

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 429
Kopfgeld Kopfgeld : 1008546
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptySo 3 Apr - 16:36

   
Herzlich Willkommen im Forum!




CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 570915
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen: CaptainBinks   Darf ich vorstellen: CaptainBinks EmptySo 3 Apr - 23:21

   
@Hordy Jones schrieb:
@CaptainBinks schrieb:
2011 hab ich dann aber zufällig (glaub auf Pro7 Max) darauf gestoßen, und jaaa... was soll ich sagen, seither bin ich im One Piece Fieber.

Pro Sieben Maxx gibt es erst seit 2013. Vermutlich meinst du Viva.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber dann wirds wohl Viva gewesen sein Wink

@Hordy Jones schrieb:
Deine bisherigen Beiträge gefallen mir schonmal gut und es wäre schön, mehr von dir zu lesen.

Ich danke sehr! Freut mich!



 

Schnellantwort auf: Darf ich vorstellen: CaptainBinks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden