Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: 5 Supernova vs Kaido   5 Supernova vs Kaido EmptySa 2 Apr - 15:48

   
Supernova vs Kaido


1 Team:

-Luffy
-Law
-Kid
-Hawkings
-Apo


2 Team:

-Yonkou Kaido

Kampfort: Marine Ford


Wir haben zwar zuwenig Information über die Stärke von Kaido. Diese Information könnten wahrscheinlich nicht zu 100% stimmen, doch geht man davon aus, dass Kid, Hawkings, Apo mit samt ihrer Besatzung verloren haben. Dann stellt sich, mir die Frage, wie würden die Chancen aussehen, wenn ein Luffy und Law dabei wären?

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 5 Supernova vs Kaido   5 Supernova vs Kaido EmptySa 2 Apr - 20:16

   
Ich will jetzt nicht Klugscheißern aber in Team 1 sollten noch Zorro und Killer dabei sein das wären dann 7 Supernova gegen Kaido wobei ich glaube das Apoo schon vor der Allianz zu Kaido gehörte und er hat Kid ausspioniert
Meine Teams wären :
Team 1: Team 2:
Luffy Kaido
Zorro Apoo
Law
Kid
Killer
Hawkins

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: 5 Supernova vs Kaido   5 Supernova vs Kaido EmptySa 2 Apr - 20:49

   
Das ist doch wieder so ein Kampf wo die Seite

Zitat :
wenn Kaido nicht mit ein paar Neulingen fertig wird, hat er den Titel "Kaiser" nicht verdient

gegen die Seite
Zitat :
wenn Ruffy und Zorro mit so großer Unterstützung Kaido nicht besiegen können, können sie ihre Träume gleich aufgeben. Wozu haben die den überhaupt zwei Jahre trainiert?
kämpft.

Seine Meinung dazu kann man sich genau so gut durch einen Münzwurf bilden, den richtige Argumente gibt es nicht.

Das einzige was wir wissen ist, dass Kaido die Begegnung mit Kid, Apoo und Hawkins nicht verloren hat. Da wir aber auch nicht wissen was passiert ist, dürfen wir noch nicht mal von einen Sieg gagen alle drei ausgehen. Auch wenn es bestimmt so passiert ist

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 5 Supernova vs Kaido   5 Supernova vs Kaido EmptySo 3 Apr - 14:56

   

Darüberhinaus ist zu Kaido's Kampfstil nichts bekannt. Demnach geht dieser Thread erstmal zu.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 5 Supernova vs Kaido   5 Supernova vs Kaido Empty

   



 

Schnellantwort auf: 5 Supernova vs Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.