Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DrakoXDrake
Grünschnabel
Grünschnabel

DrakoXDrake

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 913500
Dabei seit Dabei seit : 16.02.16


BeitragThema: Ähnliche Teufelskräfte   Ähnliche Teufelskräfte EmptySo 28 Feb - 21:58

   
Es ist ein paar von euch bestimmt aufgefallen, als ich das erste mal Machvise seine Teufelsfrucht benutzen hab sehen dacht ich mir das ich sie schon kenne. Miss Valentine (von der Baroque Firma) besitzt die gleiche bzw Ähnliche TF. Beide können ihr gewicht um ein vielfaches sreigern. Nur liegt Ms. Valentines max. bei 1T. Machvise wiederum fängt bei ca. 1T an.

Die frage die ich mir stelle ist, gibt es mehrere "Abgeschwächte" Teufelsfrüchte? Die in der Fähigkeit gleich sind, aber in der Kraft unterschiedlich sind.

Freue mich über neue Ideen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ähnliche Teufelskräfte   Ähnliche Teufelskräfte EmptySo 28 Feb - 22:21

   
Diese Frage wurde von Oda bereits in der FPS zu Band 79 beantwortet
Spoiler:

Da Oda die von dem Leser erwähnten Teufelskräfte von Trebol und Mr.3 nicht mehr aufzählt, wird da keine Beziehung bestehen. Aber ansonsten gibt es bisher 4 Fälle in denen die eine Teufelskraft eine höhere Stufe darstellt.

Soegy
Grünschnabel
Grünschnabel

Soegy

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 869400
Dabei seit Dabei seit : 23.05.16
Ort Ort : Irgend wo im nirgendwo


BeitragThema: Ein eventuell zweiter Fall   Ähnliche Teufelskräfte EmptyMo 23 Mai - 15:54

   
Ja ich denke auch das es so ist.
Zum beispiel gibt es etwas im letzten Manga Kapitel:
Spoiler:

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Ähnliche Teufelskräfte   Ähnliche Teufelskräfte EmptyMo 23 Mai - 17:30

   
Soegy schrieb:
Ja ich denke auch das es so ist.
Zum beispiel gibt es etwas im letzten Manga Kapitel:
Spoiler:

Es gibt ja noch den Unterschied zwischen Paramecia und Zoan. (Und natürlich Logia aber für den kommenden Fall nicht relevant)

Wenn Reiju defintiv eine Paramcia haben sollte, müssten oben die Fälle auf 5 erweitert werden.

Aber die Flügel sind meiner Meinung doch klar an ihrem Körper, somit sollte Sie schon sicher eine Zoan-Nutzerin sein.

Wer das stärkere Gift aushält bzw. produziert, wenn Reiju es auch produzieren kann, was bisher nicht bestätigt ist und ich nicht glaube, das ist dann wieder eine andere Frage, um dieses, wie oben mit stärker / schwächer, zu benennen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ähnliche Teufelskräfte   Ähnliche Teufelskräfte Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ähnliche Teufelskräfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.