Autor | Nachricht |
---|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3805021
| Thema: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 7:19 | |    
| ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
NerzGnom Vizekapitän

Kopfgeld : 1007317
| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 8:55 | |    
| - – Chapter 826: “0 to 4”.:
– Chapter 826: “0 to 4”.
– In Pellona Mihawk and cover with humandrill.
– Nami and the rest are very happy because they believe they have met with Sanji to see the boy with curly eyebrows peroe this tells them it is not Sanji, his name is Yonji Vinsmoke of Germa 66.
– Sunny’s group asks an antidote to help Luffy, Yonji responds that helping people is not their hobby.
– Yonji is hit in the neck by someone and falls into the sea, the woman who attacked him apologizes for having such a miserable brother.
– We have to Reiju Vinsmoke, nicknamed “Posion Pink” of Germa 66.
– Reiju says the Germa 66 can participate in the Reverie although no land like other countries,
– Reiju realizes that the poison that has affected Luffy is so powerful that kills instantly giants if they take it.
– Luffy is lucky because she loves the poison. Luffy kisses Reiju recovering instantly.
– Reiju tells them that the World Government contacted them by Sanji and thanks to that his father could change Sanji Wanted to “Only Alive”.
|
|
MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 3020699
| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 9:07 | |    
| Eine der dreien Theorien ist eingetroffen, er verhält sich so lächerlich wie Sanji  Ich hätte echt mehr Professionalität (Fall 2 oder 3) erwartet. Aber alleine das Bild von seinem Bruder macht es einfach wieder gut. Schade seine Bruder heißen nicht: Ichiji Niji
|
|
NerzGnom Vizekapitän

Kopfgeld : 1007317
| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 9:13 | |    
| - MonkeyDDragon schrieb:
- Eine der dreien Theorien ist eingetroffen, er verhält sich so lächerlich wie Sanji

Ich hätte echt mehr Professionalität (Fall 2 oder 3) erwartet. Aber eigentlich hätte man damit rechnen sollen. Denn der Manga ist auch recht komödisch gestrickt und er sollte ja schon Ähnlichkeiten zu Sanji aufweisen (in der Verhaltensweise), weswegen dieses Detail einfach gut tut beim anschauen  Natürlich sollten sie professionell wirken, vor allem beim ersten Treffen (wie Sanji damals), aber das ist halt einfach der Witz an der Sache. - MonkeyDDragon schrieb:
- Aber alleine das Bild von seinem Bruder macht es einfach wieder gut.
Absolut^^
|
|

| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 9:27 | |    
| Das beste finde ich ja, weil Yonji (4) ja soviel Ähnlichkeit hat, wie Zorro, das wir nun einen Zoro sehen mit dem gleichen Gesichtsausdruck von Sanji (Zoro 2.0). Das ist einfach großartig, damit hätte ich über den ganzen Manga nie mit gerechnet.
Apropos gerechnet.
Mir fällt gerade auf das Rei = 0 (ältestes Kind) bedeutet (ob jetzt Reiji oder Reiju, ist ja ähnlich). Oben steht Yon =4 (jüngster), San =3
Es läuft wohl doch auf Niji / Niju und Ichiji /Ichiju für den ersten und zweiten Sohn. Ich denke diese haben aber die Professionalität und werden sich nicht so wie Sanji und Yonji verhalten, erwarte ich mal.
|
|
Nichtschwimmer Vizekapitän

Kopfgeld : 1001624
| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 10:19 | |    
| Da dachte man, dass Sanji's Bruder eben nicht in den Liebesmodus geht...
Naja, so ist es aber viel lustiger. Ich habe aber definitiv nicht damit gerechnet, dass Sanji auch eine Schwester hat. Und Aladdin aus Fisher Tiger's Crew taucht auch auf...
|
|

| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 10:38 | |    
| - Nichtschwimmer schrieb:
- Da dachte man, dass Sanji's Bruder eben nicht in den Liebesmodus geht...
Naja, so ist es aber viel lustiger. Ich habe aber definitiv nicht damit gerechnet, dass Sanji auch eine Schwester hat. Und Aladdin aus Fisher Tiger's Crew taucht auch auf... Aladdin ist ja jetzt unter Jimbei, in seiner Crew, und unter dem Schutz von BigMom, damit die Himmelsdrachenmenschen sich ihre Sklaven nicht so einfach zurückholen können. Hiermit ist Jimbei ja jetzt indirekt bestätigt, das wir ihn bei der Teeparty sehen werden. Zumind. beschützt jemand aus BigMom Crew auch ihr Territorium und kam zum Notsignal und nicht nur die Germa 66, was ja nicht soviel Sinn macht, denn BigMom sollte ihr Territorium ja selbst beschützen und nicht auf Hilfe anderer hoffen
|
|
Nichtschwimmer Vizekapitän

Kopfgeld : 1001624
| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 11:00 | |    
| Ja, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Jimbei auch anwesend ist.
Damit würde die befürchtete Unterlegenheit der Strohhut-Gruppe etwas ausgeglichen werden. Für mich ist das auch ein klares Signal dafür, dass sich in unmittelbarer Zukunft zeigen wird, was es mit Shirleys Prophezeiung wirklich auf sich hat.
Übrigens ist jetzt auch bewiesen, dass die extrem starke Zuneigung gegenüber Frauen nichts mit Jeff zu tun hat, sondern ein reines Vinsmoke-Ding ist. Sobald das Kapitel draußen ist, muss man noch schauen, ob das nur bei den männlichen Mitgliedern der Familie so ist. Die von Nerzgnom eingefügten Übersetzungen deuten jedenfalls auf das Gegenteil hin.
|
|

| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 11:19 | |    
| - Nichtschwimmer schrieb:
- Ja, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Jimbei auch anwesend ist.
Damit würde die befürchtete Unterlegenheit der Strohhut-Gruppe etwas ausgeglichen werden. Für mich ist das auch ein klares Signal dafür, dass sich in unmittelbarer Zukunft zeigen wird, was es mit Shirleys Prophezeiung wirklich auf sich hat.
Übrigens ist jetzt auch bewiesen, dass die extrem starke Zuneigung gegenüber Frauen nichts mit Jeff zu tun hat, sondern ein reines Vinsmoke-Ding ist. Sobald das Kapitel draußen ist, muss man noch schauen, ob das nur bei den männlichen Mitgliedern der Familie so ist. Die von Nerzgnom eingefügten Übersetzungen deuten jedenfalls auf das Gegenteil hin. Reiju gibt Ruffy ja den aller ersten Kuss. Was Boa Hancock da wohl machen würde wenn Sie das gesehen hätte  Ich denke, dass Sie eine Zoan ist. Den Magellan hat schon die Paramecia-Gift-Frucht. Sie könnte sowas wie ein Insekt/Motte sein aber am ehesten wohl ein Schmetterling sein, wo das Gift aufsaugt. Ihr Mantel schaut wie Flügel aus.
|
|
Nightwulf V.I.P.

Kopfgeld : 2823852
| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 12:54 | |    
| Das ist ja mal ein netter Spoiler. Sanji hat also mindestens 3 Brüder und eine Schwester. Sanjis Bruder tickt bei Frauen genauso aus wie Sanji. Tickt Sanjis Schwester dann bei Männern so aus? ;-) Reiju scheint eine Art Giftfrucht gegessen zu haben. Warum zeigt uns Oda das jetzt schon? In jeden Fall ist Ruffys Immunität abartig und wird sicher noch eine größere Rolle spielen.
|
|

| Thema: Re: One piece Manga 826: spoilee Do 19 Mai - 14:50 | |    
| Das Kapitel ist draußen, viel Spaß
|
|
Gesponserte Inhalte
| |