Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3805021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 7:19

One piece Manga 826: spoilee 201605191315584c3
One piece Manga 826: spoilee 20160519131538d8a
One piece Manga 826: spoilee 20160519131542992
One piece Manga 826: spoilee 20160519131539d64
One piece Manga 826: spoilee 20160519131559364
One piece Manga 826: spoilee 2016051913154170c
One piece Manga 826: spoilee 2016051913154437b

......................................................................

One piece Manga 826: spoilee Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1007317
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 8:55

– Chapter 826: “0 to 4”.:

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 898
Kopfgeld Kopfgeld : 3020699
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 9:07

Eine der dreien Theorien ist eingetroffen, er verhält sich so lächerlich wie Sanji lol!

Ich hätte echt mehr Professionalität (Fall 2 oder 3) erwartet. Aber alleine das Bild von seinem Bruder macht es einfach wieder gut.

Schade seine Bruder heißen nicht:
Ichiji
Niji

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1007317
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 9:13

MonkeyDDragon schrieb:
Eine der dreien Theorien ist eingetroffen, er verhält sich so lächerlich wie Sanji lol!

Ich hätte echt mehr Professionalität (Fall 2 oder 3) erwartet.
Aber eigentlich hätte man damit rechnen sollen. Denn der Manga ist auch recht komödisch gestrickt und er sollte ja schon Ähnlichkeiten zu Sanji aufweisen (in der Verhaltensweise), weswegen dieses Detail einfach gut tut beim anschauen Smile
Natürlich sollten sie professionell wirken, vor allem beim ersten Treffen (wie Sanji damals), aber das ist halt einfach der Witz an der Sache.

MonkeyDDragon schrieb:
Aber alleine das Bild von seinem Bruder macht es einfach wieder gut.
Absolut^^

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 9:27

Das beste finde ich ja, weil Yonji (4) ja soviel Ähnlichkeit hat, wie Zorro, das wir nun einen Zoro sehen mit dem gleichen Gesichtsausdruck von Sanji (Zoro 2.0). Das ist einfach großartig, damit hätte ich über den ganzen Manga nie mit gerechnet.

Apropos gerechnet.

Mir fällt gerade auf das  Rei = 0 (ältestes Kind) bedeutet (ob jetzt Reiji oder Reiju, ist ja ähnlich). Oben steht Yon =4 (jüngster), San =3

Es läuft wohl doch auf Niji / Niju und Ichiji /Ichiju für den ersten und zweiten Sohn. Ich denke diese haben aber die Professionalität und werden sich nicht so wie Sanji und Yonji verhalten, erwarte ich mal.

Nichtschwimmer
Vizekapitän
Vizekapitän

Nichtschwimmer

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1001624
Dabei seit Dabei seit : 25.04.16

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 10:19

Da dachte man, dass Sanji's Bruder eben nicht in den Liebesmodus geht...

Naja, so ist es aber viel lustiger. Ich habe aber definitiv nicht damit gerechnet, dass Sanji auch eine Schwester hat. Und Aladdin aus Fisher Tiger's Crew taucht auch auf...

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 10:38

Nichtschwimmer schrieb:
Da dachte man, dass Sanji's Bruder eben nicht in den Liebesmodus geht...

Naja, so ist es aber viel lustiger. Ich habe aber definitiv nicht damit gerechnet, dass Sanji auch eine Schwester hat. Und Aladdin aus Fisher Tiger's Crew taucht auch auf...

Aladdin ist ja jetzt unter Jimbei, in seiner Crew, und unter dem Schutz von BigMom, damit die Himmelsdrachenmenschen sich ihre Sklaven nicht so einfach zurückholen können.

Hiermit ist Jimbei ja jetzt indirekt bestätigt, das wir ihn bei der Teeparty sehen werden.

Zumind. beschützt jemand aus BigMom Crew auch ihr Territorium und kam zum Notsignal und nicht nur die Germa 66, was ja nicht soviel Sinn macht, denn BigMom sollte ihr Territorium ja selbst beschützen und nicht auf Hilfe anderer hoffen

Nichtschwimmer
Vizekapitän
Vizekapitän

Nichtschwimmer

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1001624
Dabei seit Dabei seit : 25.04.16

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 11:00

Ja, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Jimbei auch anwesend ist.

Damit würde die befürchtete Unterlegenheit der Strohhut-Gruppe etwas ausgeglichen werden. Für mich ist das auch ein klares Signal dafür, dass sich in unmittelbarer Zukunft zeigen wird, was es mit Shirleys Prophezeiung wirklich auf sich hat.

Übrigens ist jetzt auch bewiesen, dass die extrem starke Zuneigung gegenüber Frauen nichts mit Jeff zu tun hat, sondern ein reines Vinsmoke-Ding ist. Sobald das Kapitel draußen ist, muss man noch schauen, ob das nur bei den männlichen Mitgliedern der Familie so ist. Die von Nerzgnom eingefügten Übersetzungen deuten jedenfalls auf das Gegenteil hin.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 11:19

Nichtschwimmer schrieb:
Ja, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Jimbei auch anwesend ist.

Damit würde die befürchtete Unterlegenheit der Strohhut-Gruppe etwas ausgeglichen werden. Für mich ist das auch ein klares Signal dafür, dass sich in unmittelbarer Zukunft zeigen wird, was es mit Shirleys Prophezeiung wirklich auf sich hat.

Übrigens ist jetzt auch bewiesen, dass die extrem starke Zuneigung gegenüber Frauen nichts mit Jeff zu tun hat, sondern ein reines Vinsmoke-Ding ist. Sobald das Kapitel draußen ist, muss man noch schauen, ob das nur bei den männlichen Mitgliedern der Familie so ist. Die von Nerzgnom eingefügten Übersetzungen deuten jedenfalls auf das Gegenteil hin.

Reiju gibt Ruffy ja den aller ersten Kuss. Was Boa Hancock da wohl machen würde wenn Sie das gesehen hätte Laughing

Ich denke, dass Sie eine Zoan ist. Den Magellan hat schon die Paramecia-Gift-Frucht. Sie könnte sowas wie ein Insekt/Motte sein aber am ehesten wohl ein Schmetterling sein, wo das Gift aufsaugt.
Ihr Mantel schaut wie Flügel aus.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2823852
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 12:54

Das ist ja mal ein netter Spoiler. Sanji hat also mindestens 3 Brüder und eine Schwester. Sanjis Bruder tickt bei Frauen genauso aus wie Sanji. Tickt Sanjis Schwester dann bei Männern so aus? ;-)
Reiju scheint eine Art Giftfrucht gegessen zu haben. Warum zeigt uns Oda das jetzt schon? In jeden Fall ist Ruffys Immunität abartig und wird sicher noch eine größere Rolle spielen.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee EmptyDo 19 Mai - 14:50

Das Kapitel ist draußen, viel Spaß

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One piece Manga 826: spoilee   One piece Manga 826: spoilee Empty

Schnellantwort auf: One piece Manga 826: spoilee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.