Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Mai - 5:44

   


One Piece Folge 741:

Ein Notfall! Rebecca wurde entführt!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Mai - 16:33

   
Fand die Folge eher schwach, momentan kommt jede Menge Filler-Material. Heute empfand ich, dass das ganze schon in die Länge gezogen wird. Vor allem die stelle an der sich Ruffys Arm verfangen hat fand ich nur unpassend. Im Anime wird Ruffy mMn als dümmlicher Trottel dargestellt.
Ich hab irgendwie den Eindruck man will momentan keine ganzen Filler Folgen machen sondern immer ein bisschen Filler-Material in einzelne Folgen einstreuen um den Abstand zum Manga zu wahren. Heutige Folge im Zusammenhang mit der Vorschau der nächsten Folge war auch nur ein bisschen mehr als ein Kapitel.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Mai - 19:22

   
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Hier gab es leider nichts Interessantes zu sehen. Hier hätte man wieder gut 2 Mangakapitel zusammen fassen können. Das Ruffy mit seinen Arm hängen bleibt, fand ich ebenfalls recht sinnfrei. Gut fand ich allerdings das Ruffy weder Gear 2 noch Haki benutzt hat. Manche seiner Attacken werden im Anime teilweise sehr schwach dargestellt, was sie aber nicht sind.

Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy93

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1160602
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga) EmptyDo 19 Mai - 9:42

   
Man konnte leider keine Ursache erkennen, weshalb die Marinesoldaten umgekippt sind. Ich glaube im Manga war es Königshaki, sowie VA Bastille das auch anspricht. Hier war es jedoch schon sehr sehr komisch.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1508894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga) EmptyDo 19 Mai - 10:07

   

Luffy93 schrieb:
Man konnte leider keine Ursache erkennen, weshalb die Marinesoldaten umgekippt sind. Ich glaube im Manga war es Königshaki, sowie VA Bastille das auch anspricht. Hier war es jedoch schon sehr sehr komisch.

Daran sind doch die Zwerge nicht das KH schuld.
Mansherry hat doch zu viel "Heilungsmittel" aus den Soldaten "genommen".
Dadurch sind diese geschwächt und haben jetzt einen Kreislaufzusammenbruch. Kam aber auch im Manga vor, weil sich Mansherry schlecht deswegen fühlte. Irgendjemand hat sie dann aber auch getröstet.

Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy93

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1160602
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga) EmptyDo 19 Mai - 12:36

   

@joei17 du hast Recht in Kapitel 797, kippen sie um und in Kapitel 798 wird das mit der Heilung erwähnt.
Danke Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.