Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 17:56

   
Ist Hawkins dafür nicht ein bisschen zu eigensinnig?
Von der Stärke her hat er Zeug zu einem Samurei aber würde er nicht nur seine eigenen Sachen bekümmern?
Naja welcher Samurei tut das nicht

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:05

   
ich denke er wäre ein guter samurai ...er hat schon was mysteriöses an sich ..genau wie ein falkenauge...das passt zu ihm...
man könnte annehmen das Law auch ein kandidat wäre...aber da er ruffy gerettet hat ...wird er aus der liste gestrichen...die wr wird law als verbündeten von ruffy sehen...und ich seh das auch so...
ich glaub kaum das law und ruffy gegeneinander kämpfen das werden eher freunde und gute verbündete...

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:18

   
Stimmt die werden ehr Freunde als das sie versuchen sich gegenseitig umzubringen.
Aber wenn Moria wirklich von Flamingo umgebracht wurde müsste im Ernstfall ja noch ein Samurei her.
Ich die können ja nicht jeden x-belibigen nehmen.
Ob sie noch einen der 11 Supernovea nehmen? Vllt. Urouge
Oder den großen Unbekannten.
Ich lass mich überraschen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:23

   
ja du sagst es...
wenn moria nicht tot ist...wird die marine so tun als sei er tot...Very Happy
und wird ihn aus der liste der samurais streichen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:29

   
Moria ist defenitiv nicht tot.
flamingo hat doch zu einem unbekannten in der marine gesagt, dass moria irgendwie entkomme konnte.
aber er ist defentiv kein samurai mehr, er sollte ja umgebracht werden gerade weil er so schwach ist, außerdem wird moria sich wohl bei der marine rächen wollen kishishishi xD

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:33

   
Irgendwie geht bei der WR alles drunter und drüber, die Samurei machen was sie wollen.
Bär hält als einziges zu der WR. Falkenauge tut alles nach Lust und Laune, zu wem Flamingo gehört weis eh kein Schwein, Hancock ist auf der Seite von Ruffy. Jimbei und BB sind ausgestigen.
Man könnte eigentlich alle bis auf Bär streichen. Es müssten ein paar leicht kontrolierbare aber trotzdem starke Ersatzsamureis her.
Wenn man nach Stärke geht muss man Buggy eigentlich von der Liste der Anwärter streichen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:33

   
ja er ist nicht tot..das ist ja klar..aber die marine wird von sich aus behaupten sie hätten ihn aus dem weg geräumt ...genau wie sie es behaupten werden sie haben whitebeard mit fairness und stärke geschlagen...was nicht der fall ist

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:34

   
buggy als samurai zu haben macht eigentlich keinen sinn...ich will wieso die ihn wollen...nur weil er der blutsbruder von shanks ist ....oder weil er auf dem schif gol d. roger war....? ...
wahrscheinlich jaa..aber naja schade

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:40

   
Er hat ein Talent dafür Leute ohne es zu wollen auf seine Seite zu bringen. Vllt. macht ihn das zu einer Gefahr für die Weltregierung.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:46

   
aber diese leute sind nicht keine große gefahr für die WR....denkst du wirklich würde es schaffen einen vista...ace...marco...ruffy...auf seine seite zu holen und für ihn zu kämpfen...wenn das der fall wäre dann könnte man sagen das macht ihm zu einen gefährlichen person...für die wR

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:55

   
Stimmt das sind ja die ganzen Leute aus Level 1 und 2. Die werden nicht gefährlich.
Solche Leute wie Ruffy kriegt er nicht auf seine Seite und kämpferisch hat er ja nicht drauf.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 18:57

   
hihi
bin gespannt wieso sie buggy nehmen....wahrscheinlich wie ich es schon sagte wegen shanks und gol d. roger....

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:01

   
Ja das ist der einzige Grund der einigermaßen vernünftig ist

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:02

   
aber trotzdessen ist es lächerlich Very Happy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:04

   
Ja aber wenn man niemand anderes findet, muss halt Buggy herhalten.
Vllt. ersetzen sie ihn wenn sie wen besseres finden

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:09

   
Very Happy
genau
wie armselig Very Happy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:13

   
Naja die müssen das Gleichgewicht auf der Welt wieder herstellen.
Dazu ist den 5 Weisen jedes Mittel Recht, auch Buggy.
Vllt. setzen sie auch irgendwen auf Buggy an der ihn erledigen soll dann kommt es nicht so armselig rüber und sie haben einen guten Grund einen Ersatz einzusetzen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:18

   
hm interesannte theorie..aber buggy wird bis ende leben...Very Happy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:22

   
Du hast recht und durch puren Zufall wird er wieder jede Menge Ruhm einheimsen Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:24

   
es ist sein schicksal Very Happy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:28

   
Stimmt das ist wohl so sonst wäre er nicht Buggy wie wir ihn kennen Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:32

   
Very Happy
ich meine er hat seinen Ruhm schon irgendwie verdient...er ist aus impel down ausgebrochen mit ruffy...hat den krieg überlebt...hat whitebeard seine meinung gesagt und auch shanks....
naja

was will man mehr ? ? ?

xxD Razz

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:52

   
Das er ein bisschen besser kämpfen kann und nicht immer nur alles seinem Glück verdankt

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:53

   
man kann nicht alles haben....

und außerdem manchmal passieren bestimmte dinge aus gutem grund xxD Very Happy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 EmptyMo 25 Okt - 19:58

   
Ok lassen wir Buggy einfach so wie er ist.
Er kann ja nicht alles können Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.