Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1539864
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDo 13 Mai - 11:17

   
Jepp ihn wurde der Titel entnommen und er ist kein Samurai mehr!

Angel.D.Akira
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel.D.Akira

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1513382
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySo 13 Jun - 0:22

   
mhh mir fällt auch keine grade ein ^^ aber ich werde mir mal ein paar gedanken dazu machen xD un wenn wir was einfaällt sage ich euch bescheid xD

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1509262
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyMo 5 Jul - 19:48

   
Es könnte ja möglich sein das BB der nächste Kaiser wirt
weil er WB seine kräfte geraubt und getötet hat = da bin ich mir selbst nicht sicher
währe auf jedenfalls sehr krank wenn BB Kaiser wirt oder es ist so das die Weltregierung um jeden preis
die Samurai ersetzen muss wegen BB da er ein große Bedrohung der Weltregierung darstellt.
und es were interessant wenn sie einen un beganten starken nehmen, der aber von den Revos heimlich eingesetzt wirt
um von ihnen die Regierung zu stürzen der zweite Samurai könnte vielleicht Lolas Mutter sein
den die meinen ja das die Strohhütte großes glück haben eine vivra cart von ihr bekommen zu haben
weil sie angeblich eine große nummer in der neuen welt ist. Statt den driten Samurai zu erätzen
Ernennen sie ein 4 Admiral der aus der neuen welt stammt. Weil die Weltregierung übermächtig sein will.
Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 6032332486229555_small_4

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1526169
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyMo 5 Jul - 20:29

   
Ich glaube das die neuen Samurai welche von den Supernovas sind.
Kann mir Capone gut als Samurai vorstellen.
Die werden die Samurai nicht auflösen, da sie sonst mit Mihawk und Flamingo neue starke Feinde haben.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyMo 5 Jul - 21:33

   
Lysop schrieb:
Ich glaube das die neuen Samurai welche von den Supernovas sind.
Kann mir Capone gut als Samurai vorstellen.
Die werden die Samurai nicht auflösen, da sie sonst mit Mihawk und Flamingo neue starke Feinde haben.

Vorstellen kann ich mir den 'Paten' auch sehr gut als Samurai... jedoch ist er zu schwach meiner Meinung nach, der hat keine Chance gegen andere Samu's oder welche aus der neuen Welt !

Dennoch wär' es sehr schön einen Supernova als Samurai zu sehen, vllt bieten sie das auch Ruffy an, um mit dem Rookie Frieden zu schließen, bzw. mit dem Hintergedanken, dass Ruffy endlich mal aufhört so radau zu machen !

Das RUffy nicht annehmen würde, ist uns ja allen klar Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 0:40

   
also ruffy wollten sie noch töten , weil er wie ace auch unreines blut hat und eine große gefahr für die welt ist,k er hat impeldown eingebrochen + ausgebrochen, er hat das königs haki, er ist der sohn von dragon, er wurde fast getötet, warum sollten die ihn jetzt zum samurai anbieten xD

nie im leben, ich sag mal so das jetz taus der restlichen samurai eine neue elite der weltregierung wird, unter anderem namen zusammen mit neuen leuten, die auch eine gewaltige kraft haben Very Happy
zurzeit ist es noch net sicher, da man garnix mehr gehört hat aber vll. wird Magelan chef der abteilung von den restlichen samurai Very Happy ach ka
^^
ich schetze es mal so ein Razz aber nur oda weiß wies weiter geht, warten wir erst ab

Vishant
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1510771
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 10:54

   
ich denke boa wird kein samurai mehr und der rest der samurai bleibt und die pafiista werden die restliche plätze füllen , weil ersten brauchen sie keine 7 samurai mehr weil das gleichgewicht eh nicht mehr gleich ist weil einer der 4 kaiser tot ist von daher wird kein samurai in fragen kommen oder werden.


Und mal ernst wer braucht schon solche rookie wenn man die pafista hat xDD

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDi 13 Jul - 23:17

   

Da es grad nur noch 3 samureien gibt, und kuma ganz der marine gehört könte er vllt. jetzt einen vizeadmiral oder sowas werden!
Also dann würde es nur noch 2 samuraien geben!

Im Kapitel 581 haben wir erfahren dass es mehr Flüchtlinge aus Impeldown gibt:

Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 Unbenanntgn

Und die 5 Weisen wollen dieses Ausbruch vertuschen, weil sie sonst das Vertrauen von den Menschen verlieren würden!
Vllt würde die Marine die Piraten die ausgebrochen sind die Plätze der 7 Samureien anbieten! wäre doch logisch oder?

Und es gibt noch einen Grund warum die Flüchlinge aus Impeldown neue samureien werden sollen! Weil die Strohhuutbande neue Feinde braucht, da die meisten der samureien (Hancock, jimbei, kuma vllt auch noch falkenauge) mit der strohhutbande befreundet sind.

Und die ganzen whiteberad piraten sind jetzt auch mit strohhut befreundet, und shanks auch und vllt auch noch die andere kaiserin big Mom (wenn sie Lolas Mutter ist).

dann aht die Strohhutbande ja fast keine feinde mehr LOL.

deswegen denke ich dass es neue samurein geben wird mit neuen Fähigkeiten! bin mal gespannt!

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDi 13 Jul - 23:29

   
Also ich denke auch das die neuen Samurai vollkommen neue Personen sein werden. One Piece braucht einfach ein paar neue Gesichter. Jedoch finde ich das keiner so "schwach" sein sollte wie Sir Crocodile. Die sollten alle mind. das Kaliber von Moria haben damit sie auch etwas bewirken können. Aber wer weiß, vll gibt es keine neuen Samurai. Ich denke mal das es dauern wird neue Samurai zu finden da doch recht viele ausgefallen sind. Es ist halt schwer die passenden Persönlichkeiten für den Rang eines Samurai zu finden. Wer weiß ob die Marine überhaupt die Zeit dafür hat? So wie ich es sehe werden die Samurai die nächsten großen Gegner für Ruffy sein. Danach kommen dann die Admiräle und vll kommt dann auch Senghok.

Aber ich weiß wirklich nicht wer noch ein Samurai werden könnte. Vll wird das Angebot auch einer Supernovae gegeben. Das wäre doch auch eine sache. Es sollten auf jedenfall starke Piraten sein die auch etwas Erfahrung im Kampf haben.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDi 13 Jul - 23:34

   
ich denke es werden einige neue gesichter in der marine auftauchen die keine lust haben auf den täglichen ärger mit der marine oder wie silver gesagt hat werden paar von den supernovas sich der marine anschließen aber das bezweifel ich sehr ^^

aber es sollten schon leute aus der neuen welt sein oder die grad kurz davor sind dort zu sein.

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1508500
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDo 29 Jul - 12:19

   
Buggy soll ein Samurai werden :joker: die marine denkt ja jetzt er ist stark und seine Mannschaft ist auch sehr gefährlich
aber sonst kann ich mir keinen vorstellen

ohLsen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1528763
Dabei seit Dabei seit : 20.04.10
Ort Ort : München (ist übrigens BLAU)


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDo 29 Jul - 15:27

   

@XxMugiwaraLuffyxX

die mehrzahl von samurai bleibt samurai und nicht samureien.. kriegt man ja augenkrebs ^^


XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDo 29 Jul - 17:26

   

xDDD okay txh pass ich das nächste mal drauf auf Very Happy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1509814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyDo 29 Jul - 18:11

   
Silvers Rayleigh schrieb:
Jedoch finde ich das keiner so "schwach" sein sollte wie Sir Crocodile.

ähm crocodile ist nicht schwach er hat nur eine Schwachstelle (die denke ich auch jede tf nutzer hat denk mal an enel und ruffys gummi ich könnte mir durchaus vorstellen das es zu jeder tf eine gegenfrucht gibt oder zumindestens eine kraft die ihr ziemlich fies in den hintern treten kann) die man auch erstmal herausfinden muss bevor man stirbt ^^ man hat ja beim impel down ausbruch und später dann beim kampf gegen das marine hq gesehen wie "schwach" er ist ^^. Mal davon abgesehen hab ich keinen Plan wer neuer Samurai werden könnte Buggy wirds wohl würde ich mal vermuten

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySa 31 Jul - 17:55

   
ich denke das buggy als ersatz für moria kommt, damit die flüchtlinge aus impel down ruhig gestellt sind. ein anderer ehemaliger level 6 insasse wird vielleicht blackbeards position übernehmen und ein neure character der sich in der neuen welt nach wbs tod durchsetzen kann übernimmt jimbeis position denke ich.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySo 1 Aug - 4:02

   
die mehrzahl von samurai heißt samurai.. glaub ich zumindest hier schon mal irgendwo im forum gelesen zu haben xD aber eigentlich ist es wirklich eher unwichtig, da diese entscheidung in der hauptstory wahrscheinlich erst viel später eingreifen wird

DerLeibhaftige
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerLeibhaftige

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1501101
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySo 1 Aug - 17:23

   
Obwohl, die Idee dass Ruffy n Samu wird halt ich jetzt für garnicht so blöd

Wenn er erstmal Samu ist, dann lässt ihn die Marine erstmal in ruhe und er kann mit Ray trainieren bis er sich in 2 Jahren wieder mit den anderen auf dem SabaodyArchipel trifft und seinen Samurai Titel verliert weil er irgendnen Unfug macht^^

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySo 1 Aug - 19:53

   
Ich glaub es wird keine neuen Samurais mehr geben.

Die Marine ist nicht dumm und sollte langsam erkennen, dass man Piraten nicht trauen kann.



Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1499790
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptySo 1 Aug - 20:20

   
ich hoffe dass es neue gesichter geben wird, leute aus der neuen welt, die wir noch nicht kennen !

Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1501332
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyFr 6 Aug - 8:31

   
TheNuke schrieb:
Silvers Rayleigh schrieb:
Jedoch finde ich das keiner so "schwach" sein sollte wie Sir Crocodile.

ähm crocodile ist nicht schwach er hat nur eine Schwachstelle (die denke ich auch jede tf nutzer hat denk mal an enel und ruffys gummi ich könnte mir durchaus vorstellen das es zu jeder tf eine gegenfrucht gibt oder zumindestens eine kraft die ihr ziemlich fies in den hintern treten kann) die man auch erstmal herausfinden muss bevor man stirbt ^^ man hat ja beim impel down ausbruch und später dann beim kampf gegen das marine hq gesehen wie "schwach" er ist ^^. Mal davon abgesehen hab ich keinen Plan wer neuer Samurai werden könnte Buggy wirds wohl würde ich mal vermuten

nicht nur seine kraft ist stark sondern was noch viel gefährlicher ist
ist seine intilligenz und seine führrungsqualität er hat ne firma geführt mit über 1000 leuten o.O
alles gründe warum man ihn nicht unterschätzensollte..

back to topic:

könntemir von den rookies nur 2 als samurai vorstellen

dawären 1x bonney damit sie nicht gekillt or nach impel down gebracht wird or kid da er macht gierig ist und die marine so verhindert das er weiter unschuldige metzteltoO bei kid aber fraglich ob er annehmen würde


ansonsten kommen noch diverse leute aus impel downin frage

was richtig unwahrscheinlich aber ziemlich genial wäre wenn enel wieder auftauchen würde und er zum samu würde xD

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyFr 6 Aug - 8:50

   
nunja bonney würd ich definitiv ausschließen,die marine macht sich piraten zum "freund" bei denne sie denken,dass von ihnen unheimlich viel gefahr ausgeht...das heißt sie werden keine gefangenen piraten nehmen xD

ich denke bzw hoffe ganz ähnlich wie rob-lucci ,dass es mal neue gesichter gibt,die aus der neuen welt stammen dann...wird sich definitiv interessant gestalten Smile

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502409
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyFr 6 Aug - 16:11

   
ich glaube das da buggy so einen komischen brief von der WR bekommen hat samurai wird
bei den anderen habe ich keine ahnung aber ich denke jemanden von den supernovae

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyFr 6 Aug - 16:16

   
wenn bonny samurei wird. wäre es schon geil Very Happy
hoffentlcih wird sie samurei! denn sonst sehen wir sie nie wieder Sad

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Wird Buggy samurai ???   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 20:06

   

Also wir ihr wisst is Buggy für die Marine ein Gefährlicher Feind geworden nich nur das er ein mitglied von Rogers-Piratenbande war sonder er is sowas wie ein bruder für den berüchtigten 4 kaiser Rothaar Shanks dazu kommt noch das wahrscheinlich das wanted von buggy deutlich steigen wird .

Würde mal gerne eure spekulationen und meinungen hören die ihr zu diesem thema habt .

Mfg

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 EmptyMo 23 Aug - 20:33

   
Ich hab für den Schutz gestimmt da Buggy ja so ein Angsthase ist ^^
und sich von der Marine sicher fühlen will.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.