Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga)   744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jun - 5:09

   

One Piece Folge 744:

Kein Ausweg!
Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren
Smile

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1217821
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: 744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga)   744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jun - 17:32

   
Eines der besten Folgen seit langem!
Ok, Gear 4 war ziemlich cool, aber das wussten wir doch schon nen Jährchen vor der Animefolge Wink
Fujitora's Monolog hat mir sehr gut gefallen. Der Synchronsprecher macht hier seine Sache richtig fein, da will man glatt japanisch lernen. Ich denke, Fujitora wird sich wegen des korrupten Systems gegen Ende sich der Weltregierung auflehnen&Ruffy anschließen. Wie Mihawk bereits feststellte, er versammelt einfach alle um sich.

lg

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga)   744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jun - 17:33

   
Das Beste an der Folge, war finde ich Fujitoras Reaktion auf die Aktion der Leute. Also die Szenen in denen er sich denkt, dass er Luffy gerne gesehen hätte und bereut sich geblendet zu haben.

Ein paar Sachen haben mich aber schon gestört, vor allem, dass man deutlich sieht, wie die ganzen Leute nur bis zum Ufer rennen, diese Brücke nicht mal betreten und Fuji seinen Schutt deswegen nicht "abladen" kann, obwohl er keinen von denen getroffen hätte. Aber Naja.
Außerdem kann mir doch keiner erzählen, dass Luffy nicht aus Hajrudins Griff entkommen kann, wenn er das will.

Allgemein fand ich die Folge trotzdem ganz gut. Die (nochmalige) Vorstellung der Charaktere von Luffy's Unterstützungsflotte am Ende war auch ganz nett, nur blöd, dass wir genau das Selbe in der Nächsten Folge nochmal sehen werden.

Übernächste Woche soll wohl ein neues Opening kommen: "We Can!"
http://onepiecepodcast.com/2016/06/05/one-piece-opening-19-we-can-announced/
Ich freu mich schon ziemlich drauf. Endlich ein neues Opening! Gegen das jetzige habe ich zwar auch nichts, aber besonders toll finde ich es auch nicht.

Morphix
Grünschnabel
Grünschnabel

Morphix

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 945601
Dabei seit Dabei seit : 30.09.15


BeitragThema: Re: 744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga)   744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga) EmptyDi 7 Jun - 17:24

   
Tuwz schrieb:
Das Beste an der Folge, war finde ich Fujitoras Reaktion auf die Aktion der Leute. Also die Szenen in denen er sich denkt, dass er Luffy gerne gesehen hätte und bereut sich geblendet zu haben.

Ein paar Sachen haben mich aber schon gestört, vor allem, dass man deutlich sieht, wie die ganzen Leute nur bis zum Ufer rennen, diese Brücke nicht mal betreten und Fuji seinen Schutt deswegen nicht "abladen" kann, obwohl er keinen von denen getroffen hätte. Aber Naja.
Außerdem kann mir doch keiner erzählen, dass Luffy nicht aus Hajrudins Griff entkommen kann, wenn er das will.

Also das ist jetzt alles rein spekulativ aber:

ich denke er könnte sich mit Links aus Hajrudins Griff lösen. Er könnte ihm bestimmt auch den Arm brechen aber das wäre ja alles andere als verhältnismäßig. Deshalb denke ich, dass er ihn vielleicht einfach nicht verletzten wollte.

Und selbst wenn die Einwohner Luffy getragen hätten würde Fujitora theorethisch noch in Aktion treten können aber ich denke eher der Entschluss der Bewohner Luffy zu schützen hat ihn einfach grübeln lassen... so ein klassisches: was ist Gut und was ist Böse-Dilemma

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga)   744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 744: Kein Ausweg! Admiral Fujitora's rücksichtslose Verfolgung!(Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.