Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Ip Man

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 478101
Dabei seit Dabei seit : 14.06.16

BeitragThema: Servus   Servus EmptyDi 14 Jun - 9:13

hallöchen, bin ein riesiger One Piece Fan und dachte ich stöber jetzt auch mal in diesem Forum rum, ich war zuerst auf Pirateboard.net allerdings gibt es dort so viele Ignoranten die ziemlich viel Müll schreiben, besonders Inakzeptabel (vielleicht kennt den ja einer?), durch den ich übrigens hier her gekommen bin Wink
Er hat geschrieben, dass er hier ziemlich angemacht wurde aufgrund seiner "Theories" usw, also dachte ich mir, das ist der bessere Ort um mich wohl zu fühlen Very Happy

Momentan bin ich noch Student, hoffentlich im kommenden Wintersemester fertig, spätestens aber im Sommer 2017 Wink
Ich lese One Piece erst seit ca 12 Jahren, es hat mich aber sofort in seinen Bann gezogen!
Eine Zeit lang gab es für mich auch noch Naruto, das ich auch bis zum Ende gelesen habe, allerdings nur um das Ende zu erfahren, die Story wurde ja immer schlechter...

Lieblingscharaktere habe ich eigentlich keine, ich liebe Luffys naive Art sowie seinen Wechsel zum "serious-Mode", Sabo find ich auch klasse, vor allem wie er seine Telefonate beendet Very Happy

Joa, gibt glaub ich nicht mehr viel zu sagen, ich freue mich jedenfalls auf eine fröhliche Schreiberei hier Smile

Cheers

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 534
Kopfgeld Kopfgeld : 1533067
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDi 14 Jun - 16:35

Na dann herzlich willkommen hier im Forum Smile
Du scheinst ja schon etwas Erfahrung im Forumieren zu haben, da wirst du dich hier sicher schnell zurecht finden. Sind ja alle ganz nett Wink

Auch ich freue ich schon auf deine Schreiberei, bei der du hoffentlich fleißig bist. Als Student hat man ja schließlich Zeit Razz

Grüße
Tuwz

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1127543
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDi 14 Jun - 23:19

Von mir auch ein 
Herzlich Willkommen im Forum  

Also Inakzeptabel dürfte nen paar Usern noch nen Begriff sein, aber unbedingt über ihn schreiben muss man nicht^^ 
Was an sich schon alles sagen dürfte Wink Nun vielleicht spricht sich ja aufm Pb rum, dass es noch andere Foren gibt die mehr auf Qualität setzten, auch wenn die Aktivität wahrscheinlich auch dadurch nicht so groß ist^^ Ich hoffe die Qualität setzt sich doch langfristig durch.

Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Ip Man

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 7:31

@Tuwz schrieb:

Auch ich freue ich schon auf deine Schreiberei, bei der du hoffentlich fleißig bist. Als Student hat man ja schließlich Zeit  Razz

fleißig ja, Zeit hab ich auch relativ Very Happy Allerdings werde ich mich nur zu Wort melden wenn es auch etwas zu sagen gibt von meiner Seite, wenn meine Idee/Theorie schon irgendwo hier geschrieben wurde und ich davon weiß, werde ich mit Freuden den "Likebutton" drücken, sofern ich ihn denn mal finde Wink (Ich glaub das liegt am Browser, dass einige Elemente nicht angezeigt werden)

@D.erFuchs schrieb:

Also Inakzeptabel dürfte nen paar Usern noch nen Begriff sein, aber unbedingt über ihn schreiben muss man nicht^^
Was an sich schon alles sagen dürfte Wink Nun vielleicht spricht sich ja aufm Pb rum, dass es noch andere Foren gibt die mehr auf Qualität setzten, auch wenn die Aktivität wahrscheinlich auch dadurch nicht so groß ist^^ Ich hoffe die Qualität setzt sich doch langfristig durch.

Genau das war auch mein Gedanke Very Happy

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 534
Kopfgeld Kopfgeld : 1533067
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 8:43

@Monkey D. Ip Man schrieb:
fleißig ja, Zeit hab ich auch relativ Very Happy Allerdings werde ich mich nur zu Wort melden wenn es auch etwas zu sagen gibt von meiner Seite, wenn meine Idee/Theorie schon irgendwo hier geschrieben wurde und ich davon weiß, werde ich mit Freuden den "Likebutton" drücken, sofern ich ihn denn mal finde Wink (Ich glaub das liegt am Browser, dass einige Elemente nicht angezeigt werden)
Der "Danke" Button ist normal in der rechten oberen Ecke eines jeden Beitrags. Eigentlich nicht zu übersehen.
Dass du ihn nicht siehst liegt nicht etwa an deinem Browser, sondern daran, dass User erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen "liken" können. Entweder ab 20 oder 50, ich weiß nicht mehr so genau. Das hat mich am Anfang auch verwirrt Very Happy

Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Ip Man

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 8:50

Ah, ok, vielen Dank für die Info Smile
Mein Browser in der Arbeit ist aber echt alt (da gewisse Software mit aktuelleren Versionen nicht mehr läuft), am Ende hab ich dann die geforderte Menge an Beiträgen und der kann es dann trotzdem nicht anzeigen Very Happy

Achja, ein Avatar kommt noch, aber das mach ich vermutlich daheim Wink

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 731106
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 13:37

Hey liebes OP Forum ^^,

laut dem User hier werde ich ja wirklich schlecht dargestellt. Nur eines solltet ihr wissen. Monkey D. IP Man hat noch mehrere Accounts im PB und spammt mich mit Beleidigen und unreifen Sätzen per Privat Nachrichten voll. Ein Moderator hat schon mal sein Account für nen Zeitraum deaktiviert. Der Grund ist wohl, da er keine Argumente akzeptieren kann oder geschweige verstehen kann. Ich wünsche niemanden böses, aber ich würde zweimal überlegen, ob dieser gewisse User nachdem er das PB vollspammt, hier nun sein Unwesen treibt. Jeden seiner Accounts hab ich bereits ignoriert, doch spammt er nun andere Threads mit Hassreden und "dummen" Bemerkungen voll. Wie ich hier wieder angelangt bin beweißt ja schon, wie der Typ wirklich drauf ist. Screens von seinen Hassreden kann ich gerne bei Bedarf überreichen, welche Mods des PBs demnächst auch erhalten werden. 

Jedenfalls gilt dies nur als Warnung, da mir DIESES Forum sehr ans Herzen liegt und ich eine Menge Erfahrung durch das Forum gesammelt habe. Es gibt also keinen Grund, um PB vor diesem Forum zu stellen. Dankeschön. Vlt werde ich auch hier wieder aktiv mitwirken wie damals. Wahrscheinlich aber erst nach meinen Semester Prüfungen. 

Hat mich erneut gefreut!

Inakzeptabel

Zuletzt von Inakzeptabel am Mi 15 Jun - 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1464852
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 15:37

Hallöchen Wink

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier an Bord von OPM Smile
Ich hoffe, dass du dich hier schnell einleben wirst und viele tolle Beiträge schreibst ^^

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ps: Ist dein Name Ip Man eine Anspielung auf die gleichnamige Filmreihe? ^^

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1747
Kopfgeld Kopfgeld : 3044282
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 19:46

Moneky D. Ip Man schrieb:
 gibt es dort so viele Ignoranten die ziemlich viel Müll schreiben, besonders Inakzeptabel (vielleicht kennt den ja einer?), durch den ich übrigens hier her gekommen bin
sowas ist unnötig in einer Vorstellung zu schreiben, weil es 1. beleidigend ist und 2. man sich sehr schnell mit solchen Behauptungen unbeliebt macht. Somit machst du dir nicht gerade ein positiven Eindruck auf uns. 

@Inakzeptabel schrieb:
aut dem User hier werde ich ja wirklich schlecht dargestellt. Nur eines solltet ihr wissen. Monkey D. IP Man hat noch mehrere Accounts im PB und spammt mich mit Beleidigen und unreifen Sätzen per Privat Nachrichten voll.
Ich will mich zwar nicht in euren "Streit" einmischen, aber finde es ziemlich kindisch und unreif, eure gegenseitigen Probleme auf verschiedenen Foren auszuweiten, von daher solltet ihr das unterlassen bzw. euch ignorieren. Keine Ahnung ob hier wen interessiert, was ihr in anderen Foren für Probleme hattet, man sollte sich schon ein eigenes Bild von Neulingen machen können. Wenn er dich hier auch schlecht machen sollte, gibt es ja hier auch noch die melde Funktion.

Jedenfalls noch ein herzlich Willkommen von mir!

Grüße:
Servus 1393526735 Sanji

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 731106
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 20:42

Naja wollte ja nur ne Anmerkung dazu machen. Mich juckt sein kindisches Verhalten zwar nicht, zudem existiert ein Streit, wenn 2 daran teilnehmen. Ich hab ihn nunmal ignoriert, wie ich es auch schrieb. Nur hier eben nicht, da er aber das ganze PB damit rumspammt hier nun zu trollen, wollte ich eben eine Warnung vorbei bringen. Wems hilft, gut. Wem nicht, dann nicht.

Mein Beitrag dient auch als Selbstschutz, da mir die Meinung anderer, egal ob Cyber oder Real wichtig ist. 

Mfg

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4626
Kopfgeld Kopfgeld : 3541627
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyMi 15 Jun - 20:42

Ich kann nicht wirklich noch was zu dem hinzufügen, was Borusarino bereits gesagt hat. Diese erste Präsentation war nicht die beste, Monkey D. Ip Man.
Inakzeptabel, deine Warnung wurde registriert, aber wir vorverurteilen nicht jemanden direkt. Wenn er negativ auffällt, werden wir das schon selbst merken. Und wenn er User belästigen sollte per PN mit mehreren Accounts, dann kann man sich wie immer bei solchen Fällen einfach an unsere Admins wenden.
Wenn ihr euren Streit schon fortführen dann nicht hier, nicht in Pirateboard oder sonst so, sondern privat.

Ansonsten heiße ich dich herzlich willkommen im Forum, Monkey D. Ip Man. Ich wünsche dir viel Spaß und bei Fragen oder sonstige Anliegen kannst du dich gerne jederzeit an jemanden aus dem Team wenden.

Edit:

kleiner Nachtrag noch. Die Dankesagung/der Likebutton ist erst ab 50 Beiträgen sichtbar. Es gab halt immer wieder ein Spaßvögel, die etwa jedem Beitrag der nicht bei drei auf dem Baum war ein Like gegeben oder all seinen. Daher wurde das ein wenig verhindert, dass neue User dies können.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Servus Dod0bnQServus BQWseXGServus Tq7hfmSServus Hd4ApSDServus VIbCq98Servus 6EeTITP

Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Ip Man

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDo 16 Jun - 8:19

Zuerst einmal zu den angeblichen Multiaccounts. Das ist einfach nicht wahr, ich wurde auch schon von den Admins vom PB damit konfrontiert und die Sache wurde aufgeklärt, aber manche User haben eben mit mehreren Leuten Probleme.

@Borusarino schrieb:

Ich will mich zwar nicht in euren "Streit" einmischen, aber finde es ziemlich kindisch und unreif, eure gegenseitigen Probleme auf verschiedenen Foren auszuweiten, von daher solltet ihr das unterlassen bzw. euch ignorieren. Keine Ahnung ob hier wen interessiert, was ihr in anderen Foren für Probleme hattet, man sollte sich schon ein eigenes Bild von Neulingen machen können. Wenn er dich hier auch schlecht machen sollte, gibt es ja hier auch noch die melde Funktion.

Von Ausweiten kann keine Rede sein, auch nicht vom Schlechtmachen, ich bin hierher "geflüchtet", da ich die Hoffnung hatte, er würde dieses Forum meiden (anhand seiner Darstellung im PB hielt ich das für nicht unwahrscheinlich).
Scheinbar folgt mir meine Nemesis aber -.-
Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, in der ich Inakzeptabel auf seine Arroganz hingewiesen habe, darauf hin bekam ich eine ziemlich unfreundlich PM und er hat mich ignoriert.
Posten werde ich sicher keine Screens, wer diesen einseitigen Nachrichtenverkehr sehen möchte kann aber eine PM erhalten.

@Hordy Jones schrieb:

aber wir vorverurteilen nicht jemanden direkt. Wenn er negativ auffällt, werden wir das schon selbst merken. Und wenn er User belästigen sollte per PN mit mehreren Accounts, dann kann man sich wie immer bei solchen Fällen einfach an unsere Admins wenden.

Vielen Dank Hordy. Wie gesagt, hatte ich die Hoffnung, hier neu starten zu können.

Und danke für die Info, vor dem Hintergrund ist das ja auch gut nachvollziehbar.

Zugegeben, mein Einstieg war etwas ungünstig mit der Aussage, vielleicht im Eifer des Gefechts Wink
Jedenfalls möchte ich mich damit bei Inakzeptabel entschuldigen, ich kann vieles an deinen Beiträgen nicht leiden, das ist aber kein Grund hier zu haten, daher bitte entschuldige mein Eröffnungspladoyer wenn man das so nennen kann!

@traffylaw schrieb:

Ps: Ist dein Name Ip Man eine Anspielung auf die gleichnamige Filmreihe? ^^
Eher auf Ip Man himself, ich find die Filme zwar gut, aber ganz der Wahrheit entsprechen sie ja doch nicht Very Happy

Jedenfalls danke für den Empfang, ich hoffe das Thema ist damit durch.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 429
Kopfgeld Kopfgeld : 1007046
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySa 18 Jun - 14:34

Willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier. bounce

Schnellantwort auf: Servus