Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Ip Man

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 478101
Dabei seit Dabei seit : 14.06.16

BeitragThema: Servus   Servus EmptyDi 14 Jun - 9:13

hallöchen, bin ein riesiger One Piece Fan und dachte ich stöber jetzt auch mal in diesem Forum rum, ich war zuerst auf Pirateboard.net allerdings gibt es dort so viele Ignoranten die ziemlich viel Müll schreiben, besonders Inakzeptabel (vielleicht kennt den ja einer?), durch den ich übrigens hier her gekommen bin Wink
Er hat geschrieben, dass er hier ziemlich angemacht wurde aufgrund seiner "Theories" usw, also dachte ich mir, das ist der bessere Ort um mich wohl zu fühlen Very Happy

Momentan bin ich noch Student, hoffentlich im kommenden Wintersemester fertig, spätestens aber im Sommer 2017 Wink
Ich lese One Piece erst seit ca 12 Jahren, es hat mich aber sofort in seinen Bann gezogen!
Eine Zeit lang gab es für mich auch noch Naruto, das ich auch bis zum Ende gelesen habe, allerdings nur um das Ende zu erfahren, die Story wurde ja immer schlechter...

Lieblingscharaktere habe ich eigentlich keine, ich liebe Luffys naive Art sowie seinen Wechsel zum "serious-Mode", Sabo find ich auch klasse, vor allem wie er seine Telefonate beendet Very Happy

Joa, gibt glaub ich nicht mehr viel zu sagen, ich freue mich jedenfalls auf eine fröhliche Schreiberei hier Smile

Cheers

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 534
Kopfgeld Kopfgeld : 1533067
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptyDi 14 Jun - 16:35

Na dann herzlich willkommen hier im Forum Smile
Du scheinst ja schon etwas Erfahrung im Forumieren zu haben, da wirst du dich hier sicher schnell zurecht finden. Sind ja alle ganz nett Wink

Auch ich freue ich schon auf deine Schreiberei, bei der du hoffentlich fleißig bist. Als Student hat man ja schließlich Zeit Razz

Grüße
Tuwz

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig