Autor | Nachricht |
---|
ace kun OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1575729
| |
NerzGnom Vizekapitän

Kopfgeld : 1007317
| |
MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 3020699
| Thema: Re: One Piece Manga 831: Spoiler Do 30 Jun - 10:30 | |    
| Leider nur ein unterdurchschnittliches bis durchschnittliches Kapitel und nächste Woche auch noch Pause. Am Strand ist erstmal keiner zu sehen. Brook hilft Pedro beim Einschleichen (mit dem Shark-Uboot), da seine TF dafür sehr gut dafür ist. Finde ich gut so, denn dann kann man auch von dieser Story was sehen. Wenn Pedro alleine gegangen wäre, wäre das wohl eher nicht im Manga vorgekommen. Ruffy und die restlichen betreten Whole Cake Island. Oda folgt auch wieder seinem Schema. Eine neue (für den Manga wichtige) Insel mit dem Kapitelnamen: Abenteuer .... Sie sehen Sanji welcher aber nicht echt ist. Sogar Ruffy wird kopiert. --> das könnte auf die Copy Copy No Mi hinlaufen (nicht bestätigt im Kapitel) Das einzige Crewmitglied was bisher von BigMom bekannt ist und diese TF besitzen könnte ist, meiner Meinung nach, die dreiäugige Frau (ob diese Purin ist noch nicht bestätigt, zumind. weiß Purin genau das Ruffy und Co WO und WANN ankommen in Whole cake Island. Könnte also ein weitere Hinweis sein, dass die dreiäugige Frau Purin ist. Um dem Cliffhänger von letzter Woche war zu machen, das da jemand an der Bucht / am Strand war, könnte dies auch nur eine Kopie gewesen sein?!
Der Cliffänger ist jetzt auch nicht das wahre (zumind. für den Leser, Ruffy und Co kennen BigMom's Fähigkeiten noch nicht). Man sieht den kompletten Wald lebendig. Diese verhalten sich auch ein wenig krank (wie BigMom), da diese Lieder singen von ' Lasst uns spielen' und dann kommt 'Todesspiele'. Das macht die 2 Wochen dadurch erträglicher.
|
|
Tuwz Rookie

Kopfgeld : 1864071
| Thema: Re: One Piece Manga 831: Spoiler Do 30 Jun - 11:15 | |    
| - MonkeyDDragon schrieb:
- --> das könnte auf die Copy Copy No Mi hinlaufen (nicht bestätigt im Kapitel)
Genau das habe ich mir auch gedacht. Dass Sanji nicht der echte Sanji ist dürfte klar sein. Schon allein weil er einen Lolli anstatt seiner Zigarette in der Hand hat (vielleicht einen kleine Anspielung auf die 4kids "Zensur"?). Das wir heute wirklich etwas mit Kopien im Kapitel bekommen finde ich ziemlich lustig, weil ich gerade heute Nacht geträumt habe, dass Klone von Jinbei und Sanji am Ufer auf die SHB warten O_o xD Sonst sind die Spoiler nicht recht aufschlussreich finde ich. Ziemlich viele offene Fragen: Die Figur auf dem Kranich sollte also ein weißer Hase sein. Interessant. Sah für mich irgendwie nicht so aus. Also bekommen wir jetzt ein Hasen Duell ^^ Mich wundert es auch etwas, dass es auf Whole Cake Island so ein riesiges Krokodil gibt. Das ist doch eindeutig eine Gefahr für dei Inselbewohner, außer natürlich es greift nur Eindringlinge an. Der eingegrabene Riese kommt sicher auch nicht einfach so vor sondern wird sicher noch eine Rolle spielen. Böse scheint er auf jeden Fall nicht zu sein. Eher etwas dümmlich und naiv. Mal schauen was uns das Kapitel bringen wird. Ich glaube aber nicht, dass noch groß etwas anderes passiert.
|
|

| Thema: Re: One Piece Manga 831: Spoiler Do 30 Jun - 11:21 | |    
| - Tuwz schrieb:
- MonkeyDDragon schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Dass Sanji nicht der echte Sanji ist dürfte klar sein. Schon allein weil er einen Lolli anstatt seiner Zigarette in der Hand hat (vielleicht einen kleine Anspielung auf die 4kids "Zensur"?). Das wir heute wirklich etwas mit Kopien im Kapitel bekommen finde ich ziemlich lustig, weil ich gerade heute Nacht geträumt habe, dass Klone von Jinbei und Sanji am Ufer auf die SHB warten O_o xD
Wovon träumst du denn in der Nacht???? Den Gedankengang würde ich gerne mal verstehen, das am Ende Klone von Sanji und Jimbei am Ufer rauskommen! Zumind. war dein Traum zu 50 % richtig, denn Sanji steht so in etwa am Strand, bevor Sie in den Wald gehen.
|
|
Tuwz Rookie

Kopfgeld : 1864071
| Thema: Re: One Piece Manga 831: Spoiler Do 30 Jun - 11:29 | |    
| - MonkeyDDragon schrieb:
- Tuwz schrieb:
- MonkeyDDragon schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Dass Sanji nicht der echte Sanji ist dürfte klar sein. Schon allein weil er einen Lolli anstatt seiner Zigarette in der Hand hat (vielleicht einen kleine Anspielung auf die 4kids "Zensur"?). Das wir heute wirklich etwas mit Kopien im Kapitel bekommen finde ich ziemlich lustig, weil ich gerade heute Nacht geträumt habe, dass Klone von Jinbei und Sanji am Ufer auf die SHB warten O_o xD
Wovon träumst du denn in der Nacht????
Den Gedankengang würde ich gerne mal verstehen, das am Ende Klone von Sanji und Jimbei am Ufer rauskommen! Zumind. war dein Traum zu 50 % richtig, denn Sanji steht so in etwa am Strand, bevor Sie in den Wald gehen. Da siehst du mal, wie mich One Piece beschäftigt xD Nein, keine Ahunung warum ich das so war. Es warun jeweils mehrere Klone von beiden mit komischen Hautfarben und Jinbei mit einer Narbe und Augenklappe über dem rechten Auge, die dann ähnlich wie Pinguine in je einer Reihe hintereinander herglaufen sind. Totaler schwachsinn eigentlich xD
|
|

| Thema: Re: One Piece Manga 831: Spoiler Do 30 Jun - 11:39 | |    
| - Tuwz schrieb:
- MonkeyDDragon schrieb:
- Tuwz schrieb:
- MonkeyDDragon schrieb:
Wovon träumst du denn in der Nacht????
Den Gedankengang würde ich gerne mal verstehen, das am Ende Klone von Sanji und Jimbei am Ufer rauskommen! Zumind. war dein Traum zu 50 % richtig, denn Sanji steht so in etwa am Strand, bevor Sie in den Wald gehen. Da siehst du mal, wie mich One Piece beschäftigt xD Nein, keine Ahunung warum ich das so war. Es warun jeweils mehrere Klone von beiden mit komischen Hautfarben und Jinbei mit einer Narbe und Augenklappe über dem rechten Auge, die dann ähnlich wie Pinguine in je einer Reihe hintereinander herglaufen sind. Totaler schwachsinn eigentlich xD Genau, denn auf dem Roulette ist kein Auge drauf^^ Aber gut das wir nichts von Jimbei sehen, solange bleibt der intakt und hat keine Gliedmaßen verloren.
|
|
NerzGnom Vizekapitän

Kopfgeld : 1007317
| Thema: Re: One Piece Manga 831: Spoiler Do 30 Jun - 13:55 | |    
| Chapter ist draußen. Viel spaß 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |