Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen! (Neue Welt Saga)   748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den  Lorenmenschen! (Neue Welt Saga) EmptySo 3 Jul - 1:40

   

Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen!

Viel Spaß beim diskutieren.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1427247
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: 748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen! (Neue Welt Saga)   748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den  Lorenmenschen! (Neue Welt Saga) EmptySo 3 Jul - 15:55

   
Die Fillerfolge war jetzt nicht der Hammer, aber man kann ja nicht viel erwarten. Smile

Das Bill die Diskretion seiner Kameraden ausnutzt, haben wir schon mal bei CC gesehen. Luffy hasst solche Menschen, die ihre eigenen Kameraden töten. Mal sehen, wie Luffy darauf emotional reagiert.

Als Desire angegriffen wurde, kam Bill zur Hilfe. Hierbei denke ich, dass Bill für den Angriff verantwortlich gewesen ist. Sowie der hinterhältige Plan von CC. Könnte auch eine Analogie mit CC geben, um Luffys Reaktion wieder zusehen.




Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen! (Neue Welt Saga)   748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den  Lorenmenschen! (Neue Welt Saga) EmptySo 3 Jul - 16:26

   
Wer hätte gedacht, dass Bill in Wirklichkeit kein super netter Typ ist? Wahrscheinlich einfach jeder. Dass er ordentlich Dreck am Stecken hat und ein doppeltes Spiel treibt war genauso vorhersehbar, wie die Entwicklung, dass Desire sich jetzt gegen ihn wenden wird.
Dieser Avelon war ja auch echt eine Witzfigur. Normalerweise hätte Luffy ihn mit ein-zwei Schlägen und ohne Gear 2 fertig machen müssen.

Nach Bill’s Aussage am Ende, denke ich er wird versuchen die unteren Minen komplett zum Einsturz zu bringen. Was dazu führen wird, dass wir mindestens eine komplette Folge „Wir rennen von herunterfallenden Steinbrocken weg“ bekommen.

Aber trotz dem ganzen war die Folge gar nicht mal so schlecht. Ich habe mich dabei jedenfalls nicht gelangweilt. Im gegensatz zu manch einer langgezognen Folge im Dressrosa Ark. Was aber wahrscheinlich haupsächlich daran liegt, dass da genau wusste was als nächstes passiert ^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen! (Neue Welt Saga)   748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den  Lorenmenschen! (Neue Welt Saga) EmptyMo 4 Jul - 15:06

   
Die Folge war zumindest besser als die letzte. Bartolomeo ist sicher allein in der Lage die ganze Insel auseinander zu nehmen. Gut war, das Ruffy auf Haki und höhere Gears verzichtet hat. Das wäre dann auch etwas unglaubwürdig. Die Schienenfrucht fand ich zwar ganz lustig, aber auch irgendwie sinnlos ;-)

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: 748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen! (Neue Welt Saga)   748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den  Lorenmenschen! (Neue Welt Saga) EmptyDi 5 Jul - 0:37

   
Nightwulf schrieb:
Die Folge war zumindest besser als die letzte. Bartolomeo ist sicher allein in der Lage die ganze Insel auseinander zu nehmen. Gut war, das Ruffy auf Haki und höhere Gears verzichtet hat. Das wäre dann auch etwas unglaubwürdig. Die Schienenfrucht fand ich zwar ganz lustig, aber auch irgendwie sinnlos ;-)

Und genau die Tatsache das Ruffy kein Haki braucht machen diese Filler-Folgen in meinen Augen zu den schlechtesten und unglaubwürdigsten aller Filler-Folgen. Wie können die Silver-Piraten ohne Haki (und Avelon schien mir einer der stärksten der Silver-Piraten) in der Neuen Welt überleben und anscheinend viele Piraten-Banden ausschalten?
Der bisherige Verlauf (Punk Hazard aber vor allem Dressrosa) zeigten doch deutlich, das Haki extrem wichtig ist.
Klar das der Gegner nach dem Monster Doflamingo nicht ganz so stark sein kann, aber mal ehrlich: Bis jetzt sieht es so aus, dass Bill und Konsorten höchstens mittleres bis hohes Paradies-Niveau haben. Bzw. das die sHB die Silver-Piraten auch vor dem Time Skip zerlegt hätte (gehen wir mal davon aus dass es so kommt Wink ).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen! (Neue Welt Saga)   748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den  Lorenmenschen! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 748: Das unterirdische Labyrinth – Ruffy gegen den Lorenmenschen! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.