Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 835: Spoiler   One Piece Manga 835: Spoiler EmptyMi 3 Aug - 23:15

   
One Piece Manga 835: Spoiler Tmp_3211


One Piece Manga 835: Spoiler Tmp_3210

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2027548
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 835: Spoiler   One Piece Manga 835: Spoiler EmptyMi 3 Aug - 23:41

   
Also der Riese im Tümpel ist Chiffons und Lolas Vater? Damit hätte ich nicht gerechnet, somit ist der erste Verbündete schonmal relativ sicher. Bin mal gespannt welches Verhältnis Chiffon und Lola haben.

Spiegel-Frucht klingt interessant, es bleibt abzuwarten welche Grenzen die Spiegel haben. Haki müsste reichen um die Spiegel zu zerstören, die erzeugten Spiegel sind ja das Produkt eines TF-Nutzers.
Seelen-Frucht bei Big Mom wurde ja bereits von einigen vermutet. Ich denke es ist einfach die verbesserte, krassere Version von Morias Schatten-Frucht.

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1044905
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 835: Spoiler   One Piece Manga 835: Spoiler EmptyMi 3 Aug - 23:48

   
Big mom treibts auch mit jedem :-)
Schon überraschend das Nami fliehen kann da bin ich positiv überrascht.
Carrot fightet sofort gefällt mir das Häschen!
Mit Spiegel Frucht lagen ja einige richtig,seelen Frucht klingt interessant!
Ob Brook vielleicht imun dagegen ist?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 835: Spoiler   One Piece Manga 835: Spoiler EmptyDo 4 Aug - 0:56

   
Endlich nimmt das ganze ein Gestalt an. Ob die mit der Information, dass Lola BM´s Tochter ist etwas anfangen können, vor allem eine friedlichere Lösung möglich ist? Thrown away, hört sich gar nicht nett an, erst tötet sie ihren Sohn, dann scheint sie sich auch aus ihren Männern nichts zu machen.

Zu der Seelenfrucht:
Haben die Seelen ihre menschliche Denkweise und Art? Ich denke schon, allein die Schatten hatten ja auch Charakterzüge der jeweiligen Personen. Außerdem kann Brooke ja seine Körperverlassen und als er selbst durch die Gegend geistern.  Wirklich interassant wäre ob Brooke dagegen Immun ist, ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es so ist. Er kann sich als Geist frei bewegen (Ich kan mir da ein wenig den Comedy-Faktor vorstellen).

Zu den Gegenständen/Bäumen:
Die müssten ja theoretisch ihre Erinnerung und Charakter beibehalten haben, möglicherweise könnte Ruffy sie ja auf seine Seite ziehen. Ein echter Gegner sind sie gegen Ruffy schonmal nicht, da auch der Königshaki wirken müsste. Waren schließlich mal normale Menschen.

Ich freu mich auf morgen.

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1257701
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 835: Spoiler   One Piece Manga 835: Spoiler EmptyDo 4 Aug - 12:18

   
One Piece Manga 835: Spoiler 20160804163620eads

One Piece Manga 835: Spoiler 201608041636223b2

One Piece Manga 835: Spoiler 20160804163616bb6

One Piece Manga 835: Spoiler 2016080416361788d

One Piece Manga 835: Spoiler 2016080416372516e

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 835: Spoiler   One Piece Manga 835: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 835: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.