Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten EmptyDo 1 Sep - 18:32

   
Charakter erraten

So endlich geht der erste Wettbewerb los 
Ich wünsche allen einen fairen und spannenden Wettkampf!

Regeln/ Grundsätzliches: Wenn ihr den Char erraten habt, einfach PN an xApokalyptoGodAkaix13 
und hoffen das die Antwort richtig ist Wink
Es hat jeder User nur einen Versuch! 
Die Auflösung gibts dann am 5.9. mit kleiner Siegerehrung.
                                         
Die neuen Tipps werd ich hier jeden Tag so zwischen 18 und 19 Uhr rein editieren, um es etwas übersichtlicher zu halten.
Es ist natürlich jeder User eingeladen hier mitzumachen, eigentlich selbstverständlich, aber wollte es trotzdem nochmal gesagt haben^^

Viel Spaß beim raten 
D.erFuchs

Ps. Hab die Regeln einmal ergänzt, hatte nicht damit gerechnet das manche User es mehr als einmal versuchen^^ War mein Fehler und tut mir leid das ich am Anfang nicht dran gedacht hab.


Erster Tipp: Der gesuchte Charakter hat mehr als eine offensichtliche Narbe am Körper

Zweiter TippDie SHB ist dem Char erst auf der Grandline begegnet und konnte gegen ihn im Kampf nicht gewinnen

Dritter Tipp: Der gesuchte Char hat im September Geburtstag


Vierter Tipp: Der gesuchte Charakter hat keine Teufelsfrucht gegessen 
( Der Tipp heute kommt mal etwas früher weil ich gleich grillen muss^^ )

Fünfter und letzter Tipp: Der gesuchte Char hat nie ein Wort mit den Strohhüten gewechselt



Zuletzt von D.erFuchs am Mo 5 Sep - 18:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten EmptySa 3 Sep - 23:40

   
Kleine Planänderung, die Fuchs und ich für sinnvoll hielten: Und zwar werde ich den/die Gewinner erst am 6.9. verkünden. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass der letzte Tipp erst am 5. erscheint und wir euch danach noch bis zum Ende des Tages Zeit lassen wollen. Also habt ihr bis zum 5.9. um 23:59 Uhr Zeit mir euren Charaktertipp zu schicken!

Außerdem nochmal, falls jemandem die Änderung im Startpost nicht aufgefallen ist: Jeder hat nur einen Versuch, heißt wenn ihr mir schon einen Charakter geschickt habt, euch dann aber einer einfällt, der mehr auf die Beschreibung passt, wird dieser zweite Charakter nicht mehr gewertet. Ihr braucht euch dann die Mühe also gar nicht erst zu machen, deswegen denkt sorgfältig nach, bevor ihr mir eure Lösung schickt!

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück beim Raten!

MfG. xJustinAkaix

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten EmptyDi 6 Sep - 7:05

   
Auflösung

So tut mir Leid für den Doppelpost, aber jetzt kommt die Auflösung der ersten Disziplin in unserem Vufu Wettbewerb! Es haben zwar leider nicht so viele mitgemacht, aber die meisten, die momentan auch aktiv sind, haben es dann doch geschafft.

Kommen wir zur Lösung: Die ersten zwei Tipps konnte man auf zwei Charaktere beziehen. Diese waren Kuzan, den ich auch oft als Tipp bekommen habe und dann auf den Charakter, der eigentlich unser gesuchter Charakter ist. Mit den ersten beiden Tipps wollten wir überprüfen, ob ihr mehr auf den offensichtlichen Char tippt und ungeduldig seid oder ob ihr geduldig seid und in Frage stellt, ob wir wirklich einen Charakter wie Kuzan nehmen würden, der jedem gut bekannt ist und bei vielen mit zu den Lieblingscharakteren zählt. 3 Leute haben es geschafft dies zu durchschauen (dazu will ich euch später eine Frage stellen) und wussten, dass unser gesuchter Char LABOOM ist.

Die Platzierungen:
1. Platz: alucard und damit um insgesamt 10 Punkte reicher
2. Platz: Criss_Ko bekommt 5 Punkte aufs Konto

Ihr fragt euch jz wahrscheinlich wo der dritte ist. Lasst mich das erklären: Unser User des Monats MonkeyDDragon hat mir als aller erster User geantwortet. In seiner ersten Nachricht ging er noch von Kuzan aus. Nach weiteren kurzen Überlegungen änderte er aber seine Meinung und hielt Laboom für die richtige Lösung. Allerdings hatte ja jeder nur einen Versuch, deswegen konnte ich die Stimme nicht werten. Jedoch war er der Allererste, der auf Laboom kam. Deswegen die Frage an die User, da wir diesen Wettbewerb ja für euch machen:

Soll ich MonkeyDDragon den 3. Platz und die damit verbundenen 2 Punkte geben oder seid ihr der Meinung, dass wir die Regeln keinesfalls missachten dürfen, selbst wenn es so keinen dritten Platz gibt? Ihr dürft entscheiden! Wäre gut wenn wir bis heute Abend schon ein paar Meinungen haben würden.

Ein großes Danke an alle, die bei dieser Disziplin mitgemacht haben! Um sie nochmal namentlich zu nennen: MonkeyDDragon, Criss_Ko, Tuwz, alucard, Saggi Dark Clown und eagle_d_phoenix

Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und wünschen euch noch viel Spaß beim weiteren Wettbewerb!

MfG. xJustinAkaix

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten EmptyDi 6 Sep - 8:35

   

Guten Morgen. Gebt MonkeyDDragon doch die 2 Punkte. Und beim nächsten mal in den Regeln vielleicht nochmal ganz deutlich machen, dass man nur eine Stimme hat. Finde das hier übrigens eine gute Sache. DAUMEN HOCH. Smile

Was bedeutet denn bitte: Criss_Ko bekommt 5 Punkte auf sein Konto? Ich bin noch nicht so lang hier? Bin also grad etwas überfordert? War bringen mir die Punkte?

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten EmptyDi 6 Sep - 16:15

   
Es gibt ja mehrere Disziplinen. Je nachdem wie viele Punkte man nach allen Disziplinen hat sieht dann die Endplatzierung aus. Hatte Fuchs ja auch im Vorstellungsthread zum Wettbewerb erwähnt ^^

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten EmptyDo 8 Sep - 20:39

   
Erstmal Glückwunsch an alucard und Criss_Ko.

Ich bin dagegen mir die 2 Punkte zu geben. Natürlich habe ich die Regeln gelesen und weiß dass jeder nur einen Tipp hat.
xApokalyptoGodAkaix13 sollte mir zustimmen, das ich nur in der ersten Nachricht was von meinen Tipp geschrieben habe.
In der zweiten weder was von meinem neuen / zweiten Tipp noch um bitte der Tippänderung. Hier habe ich mich nur über mich selbst geärgert nicht 5 min länger darüber nachgedacht zu haben und die total offensichtliche Lösung nahm. Des Weiteren das ihr einen sehr guten Charakter ausgewählt habt, wo man zuerst gar nicht darauf kommt und sich eine bestimmte Person in der SHB deshalb sehr freut. Was die zweite Nachricht evtl. minimal bezwecken sollte, war, wo ich stand nach dem zweiten Hinweis von D.erFuchs, da ich nicht wusste wieviel mitmachen.
Da die Entscheidungsmacht nur prozentual in meinen Händen liegt (Entscheidung an die User weiter gegeben) und ich nichts desto trotz die 2 Punkte bekommen sollte, @D.derFuchs, schenke ich einen Punkt alucard und den anderen Punkt Criss_Ko.




D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten EmptyFr 9 Sep - 14:48

   
Also wenn du die Punkte nicht haben willst, dann bekommste sie auch nicht^^ Außer alle anderen User wollen das unbedingt, aber selbst dann werden keine Punkte verschenkt! 
Die muss man sich schon verdienen Wink  Und freut mich das der erste Wettbewerb doch bei einigen gut ankam, obwohl nur zwei bzw. drei User das Rätsel gelöst haben...naja der Olympische Gedanke zählt ja auch.

beste Grüße Fuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten   Vufu Wettbewerb | Charakter erraten Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vufu Wettbewerb | Charakter erraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.