Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats September   User des Monats September EmptySa 3 Sep - 21:15

   
Wieder ist ein Monat um, deshalb gibt es auch wieder einen neuen User des Monats.

Um es kurz und knackik zu machen, der neue User des Monats heißt :

MonkeyDDragon

Somit herzlichen Glückwunsch Smile

Mfg

Ace kun

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptySo 4 Sep - 10:53

   
Eindeutig verdient - mal wieder.

Glückwunsch und weiter so Smile





Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptySo 4 Sep - 14:59

   
Glückwunsch Dragon!

@ace kun übertrag mal bitte den blauen Schriftzug auf Dragon.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptySo 4 Sep - 15:07

   
@eagle_d_phoenix Es tut mir leid, aber das liegt nicht im Rahmen der Macht der Mods^^ Es wurde aber schon an die höhere Ebene weitergegeben und sollte bald erledigt sein Smile

Mfg

Ace kun

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptySo 4 Sep - 21:15

   
Herzlichen Glückwunsch @MonkeyDDragon,du hast dir den Titel verdient.  Wink
Ich werde diesen Monat versuchen auch mein Bestes zu geben.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1623844
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyMo 5 Sep - 8:34

   
@MonkeyDDragon Herzlichen Glückwunsch Smile

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyMo 5 Sep - 8:57

   
Glückwunsch zum...dritten Titel oder?
Hab grad keine Zeit nachzugucken^^

beste Grüße D.erFuchs

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyDo 8 Sep - 20:38

   
Danke an alle hier im Thread.
Erwähne nochmals dass ich diesen Titel für den letzten Monat nicht alleine verdient habe.
Somit vergebe ich den NICHT offiziellen Titel: User des Monat der Herzen, an
eagle_d_phoenix: Bester Fleiß (war Ende des Monats schon im Urlaub, gehe aber mal davon aus das er die meisten Beiträge im Monat August geschrieben hatte);

Wer jetzt denkt das ich meinen Titel so präsentieren kann wie eagle_d_phoenix es den letzten Monat tat --> Thats not happening, Bro!. Dazu war ich über eine Woche hier nicht aktiv, des Weiteren wieder eine Pause in OP und ich benötige viel Zeit und vorallem Diskussionsstoff, um das Tempo von eagle_d_phoenix ansatzweise mitzuhalten.

Lemon: Da dieser sehr aktiv in meinen Diskussionen tätig war und mich stark motiviert hat weiter zu diskutieren.

Criss_Ko: für seinen Einsatz, wenn es darauf ankommt.

P.S. acekun schrieb: …
Wenn die Moderatoren jetzt in One Piece wären, würde ich Ihnen einen Time-Skip vorschlagen, um mächtiger und stärker zu werden^^
Aber das mit dem blauen Schriftzug wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn es nicht hier geschrieben worden wäre. Und wenn es mir trotzdem aufgefallen wäre, hätte ich es nicht schlimm oder gravierend gesehen.

Da ich hier einen nicht offiziellen Titel vergebe, und es in irgendeiner Art und Weise nicht mit der Politik hier im Forum zusammen passt, einfach meinen Kommentar ab ändern/löschen.




Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.