Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga)   755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga) EmptySo 4 Sep - 13:37

   

Garchu!
Die Strohhüte wieder vereint!


Viel Spaß beim diskutieren.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: 755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga)   755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga) EmptySo 4 Sep - 21:54

   
Für Toei Verhältnisse fand ich diese Folge ziemlich gut animiert. Der Anime hat mir Spaß gemacht, das daran liegt, das die Vorlage vom Manga, beziehungsweise der gesamte Arc Zou ziemlich gut ist.
So macht es Spaß die Folgen zu inhalieren, auch wenn man die Story im Manga bereits kennt. Würde ich den Manga nicht lesen, dann würde ich vor Aufregung und Spannung platzen.
Ich hoffe nicht das Toei den Arc verhunzen wird, das schaffen nicht mal sie, denn dafür ist die Vorlage einfach zu gut.
Es gab wieder paar witzige Stellen, so wie man es von One Piece kennt und die Minks sind natürlich richtig cool.
Ich finde dieses Volk ziemlich sympatisch.
Affenminks ?! Macht Sinn, wenn man die plausible Evoltution in Betracht zieht. Ich denke das Oda, dies auch indirekt ansprechen wollte.
Jedenfalls freue ich mich auf jede weitere Folge und natürlich auf den Kombinationsangriff der Ringelaugenbraunpiraten, wie sie das Schiff von Big Mum sabotieren.

In diesem Sinne, bis nächste Woche mit viel One Piece Feeling.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga)   755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga) EmptyMo 5 Sep - 15:19

   
Ich fand die Folge auch durchaus gelungen. Der Zou Arc gefällt mir und startet wirklich gut. Aber bei der Vorlage, die geboten wird, sollte das auch nicht allzu schwierig sein. Besonders das Ende ist herzzerreißend. Es kam in Anime etwas überraschender und trauriger rüber, weil die Musik im Hintergrund stoppte. Ein kleiner trauriger Track hätte es noch perfekt gemacht.
Ich hab aber eine miese Befürchtung, dass das Massaker von Jack extrem zensiert wird. Leider kam es ja in One Piece nicht selten vor, dass brutale Szenen geschnitten und auf ein niedriges Level reduziert werden. Wirklich schade, weil das nochmal die Brutalität der Neuen Welt demonstriert. Ich sollte mal nicht vorlaut sein, aber ich hab da schon eine miese Befürchtung..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga)   755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 755: Garchu! Die Strohhüte wieder vereint! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.