Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1334569
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Das Zeitalter der Unterdrückung - Arbeitstitel (OneBrunou)   Das Zeitalter der Unterdrückung - Arbeitstitel (OneBrunou) EmptyFr 6 Mai - 13:41

   

Das Zeitalter der Unterdrückung - Arbeitstitel (OneBrunou) Y8QMIyj

Nach längerer Inaktivität möchte ich mich mal wieder im Forum, insbesondere im FF-Bereich, zurückmelden. Dieses Mal bringe ich jedoch keine FF im eigentlichen Sinne mit, sondern vielmehr kleinere Auszüge aus dem Projekt, an dem ich gerade privat fleißig am Werkeln bin: Meiner eigenen Fantasy-Romanreihe!

Deswegen möchte ich schon mal gleich vorweg sagen, dass diese Geschichte in keinem Bezug zu One Piece stehen wird. Weder Charaktere, Ereignisse, noch Orte aus OP werden in diesem Thread beleuchtet werden. Wem das nichts ausmacht, der ist herzlich eingeladen mal einen Blick zu riskieren Smile

Geplant sind zurzeit fünf Bänder (+/-), mit einem Verlag steh ich auch schon lose in Kontakt (ob's am Ende auch wirklich klappt ist natürlich ne ganz andere Frage) und große Teile des ersten Buchs sind bereits niedergeschrieben. Imo habe ich jedoch lediglich geplant das erste Kapitel systematisch im Internet zu veröffentlichen, was aber auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. Das dient mir in erster Linie dazu ein objektives Feedback zu Schreibstil, Atmosphäre und Struktur zu erhalten, das ich anschließend in alle weiteren Kapitel einfließen lassen kann.

Sooo ... Nach diesen einleitenden Worten meinerseits hier dann mal der erste Auszug zu meinem ersten Band. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht! Wink

Auszug #1:



 

Schnellantwort auf: Das Zeitalter der Unterdrückung - Arbeitstitel (OneBrunou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.