Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandest du das Kapitel?
Sehr gut
One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_lcap29%One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 5 ]
Gut
One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_lcap47%One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_rcap
 47% [ 8 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_lcap18%One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 3 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_lcap0%One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_lcap6%One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3128099
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle   One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 0:20

   

Bellame schrieb:

Und nun kommen wir zum wie, also ich finde das Cracker gegen Ende richtig lächerlich gemacht wurde. Also das er in Ruffys Bauch stecken geblieben ist, und durch das rausschleudern gegen seine Keckse davon K.O. gegangen ist.
Ich meine Cracker ist das mit Abstand höchste KG gegen das Ruffy bisher angetreten ist, das zweithöchste momentan bekannte überhaupt, er ist ein Kommandant eines Kaisers mit einem der stärksten RH das wir kennen, gehört zu den Top 3 in der BM-Crew, wahrscheinlich einer der stärksten Piraten in der NW. Und wie wird er Fertig gemacht ?
Nehmen wir mal an Ruffy wird WCI mit Sanji verlassen, und wird im späteren verlauf der Geschichte nochmal gegen BM antreten, dieses mal ohne Allianz oder anderer Hilfe, Ruffys Crew gegen BM- Grundcrew, von wem wird Cracker wahrscheinlich der Endgegner in diesem Arc sein?
Cracker hat das stärkste RH gegen das Ruffy bis jetzt gekämpft hat und er ist Schwertkämpfer, genau Zorro müsste da ran, und nachdem Cracker so gegen Ruffy verloren hat, könnte man doch den Kampf nicht ernst nehmen. Cracker ist doch keine Witzfigur wie Buggy.

Auserdem finde ich kacke das Nami so aktiv mitgeholfen hat, Cracker kämpfte quasi gegen Ruffy, Namis Fernattacken/ Regen und er musste sich auch mit den Homis rumschlagen die Nami beschützten, heißt Cracker gegen den Rest des Waldes. Und ja Ruffy wurde bisher geholfen, aber bis jetzt hat sich keiner der SHB so aktiv am Kampf selbst beteiligt, bis auf Nami gegen Buggy damals, Ruffy musste entweder vor oder nachdem Kampf in Sicherheit gebracht werden, aber den eigentlichen Kampf selbst, hat er immer 1 vs. 1 ausgetragen, außer jetzt.

Du versuchst hier Cracker noch so gut zu reden, aber der Ausgang des Kampfes ist nun mal so und Cracker hat für mich hier total versagt. Es ist aber auch seine eigene Schuld. Er war so stark als er in seiner Rüstung/Angriffsmodus war und verkümmerte zu einem Feigling hinter den Soldaten und will keine Schmerzen mehr erleiden nachdem er seine Rüstung verloren hat. Er weint sich fast noch bei Nami aus, weil diese böse Frau doch den Regen macht. Lächerlich für so ein Kaliber, was er eigentlich sein sollte. Deshalb finde ich hat Nami einen hervorragenden guten Job gemacht, wenn Sie die Schwachstelle bei Cracker herausfindet und warum dann zurück halten?!.  Nami bringt es selbst ja dann auch auf den Punkt: „Es ist ein Kampf unter Piraten“, da gibt es keine Regeln oder Gesetze.
Ich hoffe auf keinen Kampf zwischen Zoro und Cracker, das wäre super langweilig nachdem Zoro den, meiner Meinung einer der besten Schwertkämpfer nach Mihawk und Shanks besiegen wird, den Shogun. Das wird ein Schwertkampf wodrauf ich mich freue. Cracker hat bisher ein stärkeres Haki als Zoro, aber das war es meiner Meinung. Zoro kann Stahl schneiden, was sollen da steinharte Soldaten schon tun, nichts. Nein, der Kampf wäre unnötig, wenn Cracker nur einmal richtig getroffen werden muss. Das wäre wieder so ein Kampf, wie Pika vs. Zoro, da freue ich mich so viel mehr auf Zoro vs Shogun. Der Kampf hält was er sich verspricht, da bin ich mir ganz sicher. Das könnte wieder so ein guter Kampf werden wie Ruffy vs Lucci.

Statt versuchen Cracker irgendwie gut zu reden, sollte hier hervorgehoben werden, das Newbies in der Neuen Welt hier mal so einen über 800 Mio wegpusten. Dabei ist egal wie, denn unter Piraten ist (fast) alles erlaubt und wir sind num mal in einen Piratenzeitalter. Finde Ruffy und Nami haben einen tollen Job gemacht und sind noch weit weg vom Totalausfall, welcher besonders bei Ruffy ja meistens Tage andauert.
Nächtstes Ziel für Ruffy einen mit 1 Milliarde+ plätten, und und und



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 842: Die Kraft der Fülle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.