Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew   761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew EmptySo 23 Okt - 10:18

   

Hey zusammen

Die Folge ist schon ein paar Stunden drausen, hier könnt ihr darüber diskutieren. 

Lg Igel

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3120299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew   761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew EmptySo 23 Okt - 17:42

   
Sehr schöne Folge. Ruffy mag Ceasar ja nicht so, aber ich habe den in der Folge voll gefeiert. Sein Gesicht und sein Stolz über die Waffe waren so großartig. Und warum alle es immer auf Ceasar abwälzen, er hat die Waffe ja auch nicht eingesetzt, sondern Jack, gebe ihm da voll recht^^.

Jeder hat seine besten Fähigkeite eingebracht: Kochen, Medizin und Musik, nur Nami war eigentlich überflüssig.

In der Serie war ein Fehler bzw. fehlte ein Stück. zuerst steht Chopper schimpfend hinter Ceaser, der auch nocht steht. eine Sekinde später steht Chopper schon auf Ceasar der nun liegend am Boden ist. Der Schlag, weshalb Ceasar gefallen ist, war aber nicht zu sehen.

So wie ich mich in dieser Folge am meisten auf Ceasar gefreut habe, freue ich mich nächste Folge auf jeden Fall am meisten auf Capone Bege. Das wird bestimmt auch super. Sein Baby muss leider noch ein bisschen länger auf sich warten müssen, schade.



 

Schnellantwort auf: 761: Das Zeitlimit kommt näher! Die Verbindung zwischen dem Mink Stamm und der Crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.